Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 01.11.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 31.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 2.11.2007  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 11:57    Titel:

Wir haben keinen Feiertag Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ja, ich bin so eine Leidgeplagte, kaum ist meine Enkelin weg, hat mich mein Chef wieder mit Arbeit zugedeckt, daß ich kaum hoch schauen kann.

Ich habe mich ja jetzt schließlich 5 Tage ausgeruht und brauchte nicht bei ihm arbeiten... (ist ein Scherz gewesen)

@ Colli, viel Spaß beim Lesen, kann ich voll verstehen, daß Du nicht gestört werden willst...

@ Hallo Patchkatze... winke
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 11:57    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:24    Titel:

Hallo,

nach dem mein Mann endgültig die Belagerung dagegen und mein kreatives Chaos im Esszimmer nicht mehr sehen konnte

Code zum Einbinden:

hat er mir heute mittag provisorisch mit dem Gartentisch eine Nähecke im renovierten Zimmer eingerichtet.

Na kann Frau jetzt so auffassen oder so..... er hat ja immer gesagt das surren der Nähmaschine störe ihn nicht.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nein er hat es schon nett und lieb gemeint. Danke Männe!
Bin gerade dabei alles zu sortieren und mir Mühe zu geben, dass nur noch eine Schachtel dann da steht, für den Rest hab ich im Keller - ist um die Ecke - im Schrank meiner Oma Platz gemacht und sortiere jetzt mal in die durchsichtigen Boxen von IKEA.LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 18:47    Titel:

Hallo uschi,

das haste aber klasse gemacht mit dem Chaos auf dem Esstisch daumen hoch

Gegen nähen hilft nur nähen.
gepee

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:19    Titel:

Sieht echt nett aus, deine Nähecke, Uschi. Viel Spaß damit. Aber wenn du das schaffst, dass nur noch eine Schachtel dasteht und alles andere aufgeräumt ist — dann geh ich vor Bewunderung vor dir auf die Knie

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:34    Titel:

Gesine,
keine Angst um Deine Knie, ich gebe mir maximal bis zum Wochenende..... und das fängt morgen an *grr*

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 22:46    Titel:

Hallo Zusammen,

wollte nur schnell noch mal Grüßen.

Habe in Wiesbaden als erstes Martina getroffen, sie war ganz im Stoffrauschgucken und kaufen.

Später hab ich auch Grisuse gefunden. Ganz liebe Grüße soll ich Euch ausrichten.

Und mit ninepatch hab ich dann noch schnell einen Kaffee getrunken, die Zeit war leider viel zu kurz um ausgiebig zu quatschen, aber es gab ja noch soviel schönes zu sehen.

Kurzum es war ein wunderschöner Tag mit vielen neuen Ideen, Anleitungen und mein erstes Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon besorgt, das bekomme ich dann von meinem Männe( er weiß es sogar schon, grins).

Geh jetzt aber in die heia , selig lächelnd und rundum zufrieden.

Liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de