|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: toskanisch-marokkanische Fliesen Nächstes Thema anzeigen: Quilt "Ruelle Des Fleurs" |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.12.2013, 22:40 Titel: |
|
|
respekt: respekt:
Tolle Arbeit ;auch nicht meine Farbe aber jedem wie es gefällt  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2013, 22:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille11

|
Verfasst am: 21.12.2013, 11:47 Titel: |
|
|
Freude hatte ich schon beim gestalten, aber das kennt hier bestimmt jeder, wenn bei einem grossen Projekt ein bestimmter Punkt erreicht ist möchte man nur noch fertig werden, mir geht es zumindest so  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
weiss man immer erst nachher!
 |
|
|
|
 |
monta25
|
Verfasst am: 24.12.2013, 18:35 Titel: |
|
|
wow, dachte das sie es gemacht hatten, na ja, wer auch immer, ist echt toll!  |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.12.2013, 19:02 Titel: |
|
|
Sybille11 hat Folgendes geschrieben: |
wenn bei einem grossen Projekt ein bestimmter Punkt erreicht ist möchte man nur noch fertig werden, mir geht es zumindest so  |
Das geht mir grad genauso, da bist Du nicht allein - bei jedem meiner Quilts hatte ich bisher so einen Punkt bis zu dem ich mit großer Freude gearbeitet habe und nach diesem Punkt will ich nur noch fertig werden - das hat nix mit Farbe oder Muster zu tun.
Habe mich schon ein paar Mal selbst gefragt, warum das so ist - in der einen Sekunde macht es noch Riesenspaß und dann 'will fertig sein' - Hat was von Kürlauf und dann kommt die Pflicht, will ja keine Ufos machen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Sybille11

|
Verfasst am: 26.12.2013, 15:49 Titel: |
|
|
Hinter mir liegt noch ein Quilt auf dem Tisch, nur noch das Binding.....ich quäl mich echt, aber heute wird er fertig und dannh liegt da noch das Kaleidoskop, nur noch das Binding..... das wird heute aber nicht mehr fertig  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
weiss man immer erst nachher!
 |
|
|
|
 |
|
|