|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 23.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 24.04.2013 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 23.04.2013, 17:55 Titel: |
|
|
also schade ,dass es hier keinen like-button gibt!
(ich bin jetzt ganz neu bei facebook!)
deshalb gebe ich slöber recht:haste gut gemacht!!!!
was kostet son teil denn?
ist ja echt putzig! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2013, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.04.2013, 20:42 Titel: |
|
|
Hi, jawolll, war die Welt retten -Aber leider nur die kleine Welt im Pfarrbüro.... Heut war Fototermin unserer Konfirmanden - die Muttis waren aufgeregter als die Kids -
Ne, im Ernst, das Dingelchen näht mit Ober- und Unterfaden. Aber die ist so laut, das grenzt im Womo bestimmt an Körperverletzung
Ich hab sie von Netto für 14,99 €, war am Montag im Angebot.
Aber zum richtigen Arbeiten ist sie nicht gemacht....
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.04.2013, 20:50 Titel: |
|
|
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Angebot:
"Ganz groß für kleine Näharbeiten!