|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 23.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 24.04.2013 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 23.04.2013, 17:55 Titel: |
|
|
also schade ,dass es hier keinen like-button gibt!
(ich bin jetzt ganz neu bei facebook!)
deshalb gebe ich slöber recht:haste gut gemacht!!!!
was kostet son teil denn?
ist ja echt putzig! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2013, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.04.2013, 20:42 Titel: |
|
|
Hi, jawolll, war die Welt retten -Aber leider nur die kleine Welt im Pfarrbüro.... Heut war Fototermin unserer Konfirmanden - die Muttis waren aufgeregter als die Kids -
Ne, im Ernst, das Dingelchen näht mit Ober- und Unterfaden. Aber die ist so laut, das grenzt im Womo bestimmt an Körperverletzung
Ich hab sie von Netto für 14,99 €, war am Montag im Angebot.
Aber zum richtigen Arbeiten ist sie nicht gemacht....
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.04.2013, 20:50 Titel: |
|
|
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Angebot:
"Ganz groß für kleine Näharbeiten!
Schnell mal die neue Jeans auf die richtige Beinlänge bringen? Die Gardine kürzen und umnähen? Für solche kleinen Näharbeiten müssen Sie künftig nicht mehr umständlich mit Nadel und Faden hantieren oder die große, klobige Nähmaschine aus dem Schrank holen! Mit der kleinen, flinken ?easy! MAXX? Mini-Nähmaschine sind diese Handarbeiten gleichermaßen schnell und ordentlich erledigt. Im Batteriebetrieb lässt sie sich die ?easy! MAXX? Mini-Nähmaschine an nahezu jedem Ort einsetzen ? ganz ohne lästiges Stromkabel. Die Geschwindigkeit ist in zwei Stufen regulierbar. Selbst die Grundausrüstung für Ihren ersten Näheinsatz ist schon dabei: 5 Garnspulen mit farbigem Garn, Nadel und Einfädelungshilfe gehören zum Lieferumfang dazu. Willkommen in Ihrer eigenen kleinen Nähstube!"
Ha, wenn man dem kleinen Teilchen ne Jeans zeigt, kippt sie vom Tisch
Gardinen kürzen? Sie rutscht bestimmt zusammen mit der großen Gardine vom Tisch...
Eine Scheibengardine meinen die bestimmt....
Aber sie trägt zu großer Erheiterung bei, wenn Besucher sie stehen sehen. Also hat sie schon einen Zweck erfüllt
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.04.2013, 20:57 Titel: |
|
|
Ist bestimmt lustig. Aber bei dem Preis kannst du einerseits nicht viel verkehrt machen, aber andererseits auch nicht zu viel erwarten. Denn mit Jeans haben ja schon viele "richtige" Nähmas Probleme und bei mehreren Metern Gardine lohnt es sich schon, die große Maschine zu benutzen. Also eher für Kleinigkeiten, wenn mal irgendwo eine Naht aufgeplatzt ist oder so. Oder wenn man gar keine Große hat. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.04.2013, 21:24 Titel: |
|
|
Kwiiiek!
Das sieht aus, als hätte deine Nähma ein Baby bekommen!
Daran wär ich mit Sicherheit auch nicht vorbeigekommen, Vernunft hin oder her.
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|