Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Diese Nähmaschine - Singer Patchwork 7285Q -




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Quiltständer
Nächstes Thema anzeigen: Binding Tool Lineal  
Autor Nachricht
Deja



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 970

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 23:28    Titel: Diese Nähmaschine - Singer Patchwork 7285Q -

Steht nun bei mir. Sie kommt mir vor wie ein Flugzeug und ich habe keinen Pilotenschein.
Spulen und Faden einfädeln hab ich schonmal geschafft
Kleines Stück Stoff hab ich auch schon probegenäht und sie rauscht nur leise.
Meine alte hat beim anfahren gebrummt, die Nähgeräusche waren eher ein Knallen und das Pedal reagierte auch nicht so sanft und zügig.
Das fühlt sich an wie auf Puschen laufen.
Mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Von den kleinen Knöpfchen hab ich noch keinen berührt, also auch nichts eingestellt.
Sie kann qilten, der Fuß dazu ist auch dabei.
Sie kann ganz viele Zierstiche.
Damit einen Quilt zu verzieren könnte auch hübsch aussehen.
Bis jetzt sieht das wohl ganz gut aus.
Nun muss ich sie nur noch kennenlernen und ohne Handbuch bedienen können.

Lieben Gruß
Deja Smile
_________________
Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 23:28    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1102
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 09:37    Titel:

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2438
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 12:59    Titel:

eine neue Maschine ist etwas tolles!

und schau mal hier: https://www.singerdeutschland.de/computer-naehmaschinen/patchwork-7285q.html
da gibt es die Bedienungsanleitung zu runterladen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de