|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Maripic! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,10.9.2014 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 09.09.2014, 04:58 Titel: Dienstag,9.9.2014 |
|
|
Guten Morgen zusammen!!
Dunkel und kalt ist es, aber der tag wird hoffentlich genau so schön wie gestern:viel sonne und Ruhe
Heute liegt nicht viel an, wahrscheinlich etwas nähen, habe im November einen Markt und da sollte ich langsam mal anfangen. . .
Wünsche euch einen tollen tag!!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2014, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 09.09.2014, 07:02 Titel: |
|
|
Einen guten Morgen auch von mir!!!
Bei uns wird es zwar inzwischen heller draußen, aber kalt ist es auch.
Ich möchte sooo gerne wieder meinen Morgenkaffee im Garten genießen können, aber da spielen die Temperaturen nicht mehr mit.
Bei mir ist heute auch nähen angesagt. Siggys fertig nähen, beschriften und bestempeln und dann endlich das nächste Projekt vorbereiten.
Ich bin auch Anfang November auf einem Markt und wenn ich nicht wieder kurz vor dem Termin Nachtschichten einlegen will sollte ich auch langsam anfangen.
Ansonsten ist hier nix weiter los. Gleich noch Kind Nr. 3 in die Schule schicken und dann erstmal die morgendliche Ruhe genießen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.09.2014, 20:02 Titel: |
|
|
Hier war es wieder schön warm. Irgendwie ist das Wetter ungerecht verteilt! Jetzt muss ich schnell noch bevor es dunkel ist. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|