Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,14.ter November

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: PORTO KOSTEN!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 15.11.2006  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:31    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:

Ist zwar böse, aber wahr...
Hab meinen Mann noch nicht lage gekannt und hab in mein Auto eine Delle gefahren. Hat er ganz arg geschimpft, wie man so blöd sein kann... Ich bin dann mit dem Stiefel nochmal kräftig dagegengetreten und hab gesagt "gut is". Seitdem sind wir uns im Punkto Auto sehr einig. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

*lach*
das ist bei uns grad anders rum.
Ihm ist es fast egal wie sein auto aussieht, und mich ärgert jeder neue kratzer, auch wenn mein autochen davon mehr als genug hat.

Allerdings muß ich auch zugeben, dass das erst bei diesem so schlimm ist, früher war ich auch nicht so drauf Mr. Green

ich hab meinem auto ja versprochen, das ich es wieder richtig schön mache, allerdings dauert das noch lange, denn erstmal kommt die technik und dann aussen, also beulen, kratzer und lack. Mr. Green
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:31    Titel: Werbung

Hamster20

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:33    Titel:

Nabend zusammen bin auch wieder da. Habe doch tatsächlich 41 quadrate geschafft. *freu*
Naja und dann mußte ich ja so blöd sein und meinem ex zum Geburtstag gratulieren. Er hat sich zwar bedankt aber es kam total eiskalt rüber und nichtmal ein wie geht es dir oder sowas. Wie arrogant muß man eigentlich sein? *liebfrag*
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:33    Titel:

Habe mir vorgenommen mein Auto mit der Beule so zu lassen. Wichtig ist das die Bremsen usw. funktionieren.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:36    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Habe mir vorgenommen mein Auto mit der Beule so zu lassen. Wichtig ist das die Bremsen usw. funktionieren.

genau deswegen lass ich erst die technik machen bzw. nachkucken.
Denn was nützt mir ein super schönes auto von aussen, wenn das "herz" dann versagt
Hechicera

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:37    Titel:

Hamster20 hat Folgendes geschrieben:
Nabend zusammen bin auch wieder da. Habe doch tatsächlich 41 quadrate geschafft. *freu*
Naja und dann mußte ich ja so blöd sein und meinem ex zum Geburtstag gratulieren. Er hat sich zwar bedankt aber es kam total eiskalt rüber und nichtmal ein wie geht es dir oder sowas. Wie arrogant muß man eigentlich sein? *liebfrag*

So kalt wie du erst noch werden mußt *knuddel*

Mach dir nix draus, der hat dich gar nicht verdient drück
Hamster20

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:39    Titel:

Leider habe ich das gefühl das sowas die Skorpione an sich haben. Denn mein Bruder ist genauso arrogant komischerweise.
Danke *knuddel* tröst drück
Mausiii

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:43    Titel:

Leider habe ich das gefühl das sowas die Skorpione an sich haben. Denn mein Bruder ist genauso arrogant komischerweise.

ja danke auch Laughing ...ich bin auch ein skorpion..und glaube nur manchmal ein kleinen wenig so zu sein *schnüff*..obwohl ich ja die oberzicke sein kann *hüstel*
Hamster20

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:46    Titel:

Okay nicht jeder Skorpion ist arrogant. Nur die ich kennenlerne von den Männern sind so. Warum auch immer
Sry wollte es nicht so heftig auf die allgemeinheit schieben Embarassed
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:50    Titel:

Ich kenne auch jemanden der Skorpion ist, ich sag nur die haben eine Gefährliche Waffe und das ist die Schere. was die mitunter abschnippelt das Band ist nie wieder zu flicken. Die hat Dauerstreß mit ihrer Schwester und steht mit ihr schon beim RA, bin froh das ich nur eine liebe Skorpiontante kenne und das ist unser suechtelchen. drück
Hechicera

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:52    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

ja danke auch Laughing ...ich bin auch ein skorpion..und glaube nur manchmal ein kleinen wenig so zu sein *schnüff*..obwohl ich ja die oberzicke sein kann *hüstel*

wer weiß was du für einen aszendenten hast Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 6 von 15

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de