|
Vorheriges Thema anzeigen: PORTO KOSTEN!!!! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 15.11.2006 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.11.2006, 15:42 Titel: |
|
|
Dann mach schnell Deine Reihen fertig!
Erika, Dir viel Spaß, hab Dich nicht vergessen, kommt noch raus! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2006, 15:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 14.11.2006, 16:00 Titel: |
|
|
Danke. Meine Mutter hat es tatsächlich getan. Sie sieht furchtbar aus, das Braun mit dem schwarz steht ihr überhaupt nicht. Aber naja muß sie selber wissen, sie ist alt genug. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
noch zwei tage bis urlaub
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Hechicera: Wenn das bei Dir funktioniert, bitte Meldung machen! Bei mir war das bisher meist so, dass ich entweder entnervt die Wäscheselber geholt hab zum Waschen (2 Treppen hoch und runter) oder Samstag ist großer Knatschtag. Da gibts dann immer Ärger, was alles nicht funktioniert, wenn Muttern das nicht sagt.  |
Bis jetzt funktionierts, du muß nur das zimmer meiden oder wirklich über die wäsche steigen und liegen lassen.
Nur wenn nichts mehr zum anziehen da ist, dann habe ich plötzlich einen riesen wäscheberg im bad
Und das gemotze perlt an mir ab
Männe wirft auch schon mal selber die wama an, er muß nur noch dran denken, die sachen später auch raus zu holen.
Ich habe es jetzt schon 2x geflissentlich übersehen
bah pfui, kann ich böse sein  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:49 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen *wink*
noch zwei tage bis urlaub
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Hechicera: Wenn das bei Dir funktioniert, bitte Meldung machen! Bei mir war das bisher meist so, dass ich entweder entnervt die Wäscheselber geholt hab zum Waschen (2 Treppen hoch und runter) oder Samstag ist großer Knatschtag. Da gibts dann immer Ärger, was alles nicht funktioniert, wenn Muttern das nicht sagt.  |
Bis jetzt funktionierts, du muß nur das zimmer meiden oder wirklich über die wäsche steigen und liegen lassen.
Nur wenn nichts mehr zum anziehen da ist, dann habe ich plötzlich einen riesen wäscheberg im bad
Und das gemotze perlt an mir ab
Männe wirft auch schon mal selber die wama an, er muß nur noch dran denken, die sachen später auch raus zu holen.
Ich habe es jetzt schon 2x geflissentlich übersehen
bah pfui, kann ich böse sein  |
Ich nenne das Erziehung, meiner kann das auch sehr gut die Klamotten verteilen. scheint ein Männerproblem zu sein. Das gibt es allerdings bei meinem Sohn nicht, der ist sehr penibel.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.11.2006, 19:55 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ich nenne das Erziehung, meiner kann das auch sehr gut die Klamotten verteilen. scheint ein Männerproblem zu sein. Das gibt es allerdings bei meinem Sohn nicht, der ist sehr penibel.  |
Weißt du Erika, ich will ja gar nicht, das hier alles top und 1A ist und ich nichts mehr machen muß.
Aber ich auch nicht die putzfrau für alle.
Wenn alle arbeiten gehen oder zur schule, junior kommt ja auch erst um 16 uhr heim, dann kann auch jeder eine kleinigkeit machen.
Und das werde ich hier noch rein bekommen, auch wenn´s noch lange dauert und ich bis dahin keinen besuch empfangen kann  |
|
|
|
 |
Teufelchen

|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:11 Titel: |
|
|
hallo, bin auch wieder da und endlich daheim
so, ich mach mich jetzt an mein babyblockprojekt (diesmal in reihen genäht, nicht mit der blöde y-naht) _________________ _____________________________________
Liebe Grüße, Niki
 |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns stehen die Wäschekörbe im schlafzimmer und mein Mann tut da auch immer alles rein. Julian meist erst am Sonntag Abend. Montag wird bei mir gewaschen, und was nicht im Korb ist?!?
Julian nennt Mütter mit so einem Verhalten Rabenmütter. Aber das bin ich dann gerne. Und ich gehe nicht arbeiten, bin nur Hausfrau. Aber auch dann muss ich nicht Jedem hinterher räumen. Hat sich doch bewährt. Wenn ich nicht da bin klappt es trotzdem, das bestärkt mich. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
bei uns stehen die Wäschekörbe im schlafzimmer und mein Mann tut da auch immer alles rein. Julian meist erst am Sonntag Abend. Montag wird bei mir gewaschen, und was nicht im Korb ist?!?
Julian nennt Mütter mit so einem Verhalten Rabenmütter. Aber das bin ich dann gerne. Und ich gehe nicht arbeiten, bin nur Hausfrau. Aber auch dann muss ich nicht Jedem hinterher räumen. Hat sich doch bewährt. Wenn ich nicht da bin klappt es trotzdem, das bestärkt mich. |
also gegen das "nur hausfrau" muß ich jetzt doch mal protestieren, das hört sich so nach "die tut ja eh nix" an und das stimmt definitiv nicht.
Allem anderen stimm ich zu und hoffe es hier auch noch so weit zu schaffen
ich möchte nämlich nicht ausprobieren was hier los ist, wenn ich nicht da wäre  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
Julian nennt Mütter mit so einem Verhalten Rabenmütter. Aber das bin ich dann gerne. Und ich gehe nicht arbeiten, bin nur Hausfrau. Aber auch dann muss ich nicht Jedem hinterher räumen. Hat sich doch bewährt. Wenn ich nicht da bin klappt es trotzdem, das bestärkt mich. |
also gegen das "nur hausfrau" muß ich jetzt doch mal protestieren, das hört sich so nach "die tut ja eh nix" an und das stimmt definitiv nicht.
Ich tu meist was für mich
Allem anderen stimm ich zu und hoffe es hier auch noch so weit zu schaffen
ich möchte nämlich nicht ausprobieren was hier los ist, wenn ich nicht da wäre  |
_________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Am freitag hat geknallt und nun hab ich einen richtig tollen knatsch in der frontscheibe, man sagt auch steinschlag dazu
Heute mal bei Carglas vorstellig geworden und preis erfragt.
Die wollen 95,-- euro, allerdings da es sehr tief ist, wird man nachher trotzdem noch etwas davon sehen
Toll, und im Dez. muß ich zum TÜV  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|