|
Vorheriges Thema anzeigen: gute gründe stoff zu kaufen Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 9.05.07 |
| Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.05.2007, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wenn der Morgen so weitergeht , dann gehe ich nacher wieder ins Bett.
Zuerst stehe ich auf und Migräne nachdem es heute Nacht ziemlich gestürmt hat , hatte ich die Rolläden ziemlich dicht gemacht. Was passiert Rolladen geht beim Hochziehen kaputt. Das ist immer eine Pfriemelei, ich wollte doch heute noch an die Näma.
Jetzt gönne ich mir erstmal einen dann gehe ich arbeiten. Hoffentlich fällt mir kein Patient hin. Heute ist alles möglich.
Und dann schauen wir mal ob Männe schon den Rolladen repariert hat, der hat nämlich Nachtschicht und ist dann super gelaunt.
Ich komme heute später zum chatten, ich muss heute noch mein alljährliches Benefiz- Basketballspiel bestreiten. Bin eigentlich zu alt dafür.
Naja in diesem Sinne
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2007, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 08.05.2007, 08:08 Titel: |
|
|
Hallo und ein fröhliches Guten Morgen!
@colli: Schön das es Deinem Mann besser geht und alles Gute für das 2. Auge!
@ Kertin: Gute Besserung!
Ich muß heute morgen ne Runde bügeln und gehe erst heute mittag arbeiten, dafür bis um 20 Uhr. Im Chat schau ich auf jeden Fall noch vorbei. Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, was hier alles läuft (Forumstreffen, Swaps, RR,...). Kaum hat Frau 2 Wochen keine Zeit gehts hier rund! .
Ach ja, und bei uns scheint schon wieder die Sonne. _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Zuletzt bearbeitet von nini am 08.05.2007, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 08.05.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Allen einen wunderschönen guten Morgen!
Bin noch ganz verschlafen, weil ich heut zu so einer ungewöhnlichen Zeit anfangen muss zu arbeiten...
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und virl Spaß nei allem, was ihr so macht!
@Colli: Ist schön, dass das Lasern beim ersten Auge so gut geklappt hat! Viel Erfolg und alles Gute auch für das zweite! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.05.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Tag von mir!
@crazy: es gibt Tage, da sollte frau wirklich besser im Bett bleiben, heut wäre bestimmt so einer.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was so alles sein wird, außer Arbeit. die ist garantiert immer.
Und ich will ja nicht meckern, aber es ist wieder richtig kalt geworden, brrr!
Trotzdem, machen wir halt das Beste draus.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 08.05.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Hallöchen,
hier ist es auch kalt und windig, Patchkatze hat uns wohl den Sturm aus Passau geschickt
eigentlich wollte ich ja heute lernen, aber irgendwie komme ich mal wieder nicht dazu, wenn die Tochter schon mal in Papas Büro ist und das Auto dabei hat, kann sie ja diverse Botengänge erledigen grrrr naja, so kommt man mal in der Stadt ein bisschen rum
@ colli: ich wünsche Deinem Mann gute Besserung, meine Mama hat das auch machen lassen und war danch total begeistert, dass sie endlich wieder sehen konnte! Ihr müsst aber ein bisschen Geduld haben, bei ihr hat das fast 2 Monate gedauert, ehe sie keine Probleme mehr hatte (tränende Augen, verschwommene Bilder, etc). Also macht Euch da keine Sorgen...
Bin heute abend nicht beim Chat, ich gehe ins Kino und schaue mir "das Leben der anderen" an. Wenn der Film so berühmt ist, muss man den mal sehen um mitreden zu können. Bin ja gespannt.
Euch allen noch einen schönen Tag und die die Sturm haben: nicht wegwehen lassen.... _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Mädels ihr seid klasse. Stoffe verstecken und dann sagen, ich wußte gar nicht was ich alles so habe, grins. Aber mein Maddin mal in Schutz nimmt, der würde erst meckern wenn es nichts mehr zu essen gibt, weil ich nur Stoff gekauft habe. Braver Mann ist!!
@Alex: Du bist so gut zu Maddin, lach.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Bin wieder zuhause und es hat mich nicht weggepustet Jetzt gönn ich mir erstmal eine kleine Pause und dann quäle ich meine Nähma
Freu mich schon auf den Chat heute abend!  |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch ich habe meinen Arbeitstag hinter mir. Leider konnte ich heute noch nicht an die Näma, musste aufräumen. Morgen früh kommen Leute die meinen Rolladen reparieren. Geht leider nicht selber, ist irgendwo gebrochen.
Ich gönne mir jetzt erst mal ein kleines Päuschen und meinem Sohn ein kleine Runde Fernsehen. Ist zwar nicht die beste Idee, aber mein neues Asthmamedikament macht so müde, dass ich im stehen schlafen könnte.
Und da ich keinen für Junior habe, helfen wir uns so eine halbe Stunde lang.
Bis heute Abend im Chat, komme später.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.05.2007, 18:30 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Mädels ihr seid klasse. Stoffe verstecken und dann sagen, ich wußte gar nicht was ich alles so habe, grins. Aber mein Maddin mal in Schutz nimmt, der würde erst meckern wenn es nichts mehr zu essen gibt, weil ich nur Stoff gekauft habe. Braver Mann ist!!
@Alex: Du bist so gut zu Maddin, lach.
 |
Meiner meckert auch nicht, er frag immer nur, wann ich denn das alles vernähen will
Alex meint " er wird´s schon sehen, nächstes mal läuft´s viiieeel besser  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
|
|