Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 29.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 31.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.01.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Mahlzeit Bin grad heimgekommen und überlege was ich jetzt mache. Aber natürlich zuerst an den PC und mal hallo sagen
@Mo - deine beiden Stubentiger sind ja lieb!! Meine helfen mir auch immer so fleissig - vor allem beim Aufräumen
Wünsch euch allen einen schönen Tag und ich mach mich dann mal an meine Überraschung fürs Osterwichteln  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2007, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.01.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo bin auch vom Einkauf und Taxi spielen für Männe zurück. Es standen heute 3 Päckchen vor der Tür und eins hatte unsere Nachbarin entgegen genommen. 1Brief war auch dabei, habe auch noch aus dem anderen Forum was bekommen und nun kdarf ich drumrum hüpfen bis morgen. ob ich das wohl durchhalte ?????????  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.01.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Erika: Ich habe eine neue Idee für eine Forumsaktivität: Geburtstagswichtelwartetanz Die Jungs sind nur ein Vorschlag wie es aussehen könnte.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 30.01.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
meine Schicht ist für heute auch erledigt.
@Erika: Och, so lange musst du doch gar nicht mehr warten. Bist doch sowieso immer lange auf. Darfst die Pakete auch sofort nach Mitternacht aufmachen. Leider ist der Tag mitten in der Woche. So lange schaff ich dann nicht wachzubleiben.
Bis heute abend im chat (vielleicht). Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr so macht.
Bis dahin _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.01.2007, 14:50 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Erika: Ich habe eine neue Idee für eine Forumsaktivität: Geburtstagswichtelwartetanz Die Jungs sind nur ein Vorschlag wie es aussehen könnte.
 |
Klasse Colli, , bringst mich auf ne idee. Wir schicken jetzt jedem einen tanzenden Sänger mit im Päckchen. Aber der darf auch nicht vorher aus dem Päckchen steigen.
@ Corinna gsd, ich darf dann ob ich es aber mache weiß ich noch nicht. Mir scheint ich habe die Wintermüdigkeit erwischt. Könnte zurzeit auf dem Stuhl einschlafen.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.01.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Erika meinst du so nen Wackel-Elvis  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.01.2007, 17:21 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Erika meinst du so nen Wackel-Elvis  |
Nö Colli ich dachte einen genähten in pp oder anders, eventuell auch gestickt in redwork oder blue. Ist doch im Moment auch der Renner hier mit Redwork usw.
@ Heike hast Recht, kennst du mich schon so gut ???  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.01.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Erika, ich wollte ja nur seriös bleiben! Empörtindierundeguckt!
Dem wird ja kalt, wenn er um diese Zeit solange im Karton bleiben muß.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 30.01.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, bin heute nur kurz online, weil meine Mum heute abend ran möchte
Also bis morgen _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2007, 19:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|