|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 27.11.2006 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.11.2006 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.11.2006, 19:46 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Da hast du recht Susanne, aber wenn er rein geht kommst du schon wieder nach Hause. Dann kann ich dich vielleicht besuchen.  |
Ja klar mach das mal. Solange noch kein Schnee liegt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 19:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Komme dann mit dem Zug, ist streßfreier.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
Für frühchen haben wir hier auch eine "spezialistin", sie strickt söckchen, mützchen und handschüchen |
Martina und demnächst Deckchen, habe gehört das die in Hannover wohl gern genommen werden. Mache mich da mal schlau, ist schließlich nicht so weit weg von mir.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Für frühchen haben wir hier auch eine "spezialistin", sie strickt söckchen, mützchen und handschüchen |
Martina und demnächst Deckchen, habe gehört das die in Hannover wohl gern genommen werden. Mache mich da mal schlau, ist schließlich nicht so weit weg von mir.  |
Sollen die Deckchen auch gestrickt werden. Das wäre auch etwas, was ich machen könnte. Anstelle von diesen süßen kleinen Söckchen.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ihr seid ja schon wieder richtig mitteilsam heute. Und immer die Sache mit dem Tieflader. echt witzig. Alle lesen es und nur ein paar wissen Bescheid.
Mal sehn was heute noch so anfällt. Bin nachher erst mal Charmed gucken und Dr. House und vielleicht noch Greys Anatomy. Gut das der PC im Wohnzimmer direkt gegenüber vom Fernseher steht.
Bis denn _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Sollen die Deckchen auch gestrickt werden. Das wäre auch etwas, was ich machen könnte. Anstelle von diesen süßen kleinen Söckchen.  |
Klar Susanne kannste auch machen, viele kleine Patches die du hinterher zusammen nähst. Bitte wegen der Sterilisierungsflüssigkeit auch da Strumpfwolle nehmen, das ist dafür am besten geeignet weils haltbarer ist. Ist die Kinderklinik noch in Bothfeld??? |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Ja mach dich mal schlau
Ich habe meine erste, bis auf´s binding, nämlich fertig
und die kann ich dann zu dir schicken  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:44 Titel: |
|
|
okay aber das wird noch etwas dauern, habe im Moment etwas Streß mit dem nähen. Muß noch die Taschenseite vom RR machen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|