|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 23.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 25.4.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 24.04.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Ich muss jetzt erstmal gaaanz viel nachlesen...kommt davon, wenn Frau nicht täglich online ist . Ich hatte ein arbeitsreiches WE mit viel draußen, gestern war ich nur unterwegse ( jedenfalls kam es mir so vor) und Abends war ich die letzten Tage so platt, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, noch an den PC zu gehen.
AAAber heute: PC-Wetter. Will heißen: trüb, bewölkt, keine Lust auf draußen sitzen etc.
Mein Männe ist auf einer Arbeitstagung von Ver.di - die ganze Woche - und ich muss mich nur um die Teenies kümmern .
Heut mittag werd ich mal zu meiner Tochter fahren, mein Enkel hat Ohrenschmerzen und Oma muss trösten kommen...mach ich doch gerne
Und heute abend ist Chat, ich freu mich drauf! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2007, 09:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.04.2007, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Ich hab langsam Chat Entzug, schon der dritte Dienstag zum PW- Kurs!
Und nachher, wenn Männe noch wach ist, kann ich auch nicht gleich an den PC! Ich freu mich dann aber auf nächste Woche! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.04.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Hallöchen,
bin auch wieder zuhause
und hab, außer ein paar bestellungen, nichts wirklich produktives gearbeitet
Hab gestern abend die ersten sehhilfen probieren können.
Am anfang war´s nur grausam, nähe und ferne ging gar nichts scharf, nur der mittlere bereich war klar, aber nach 15 min.wurde es merklich besser. Der optiker hat ja gesagt, das ich mir zeit geben muß, die augen müssen sich daran erst gewöhnen, soll aber bei einer gleitsichtbrille ja ähnlich sein.
Jetzt werden nochmal neue testlinsen bestellt und wenn die dann richtig passen, dann bekomm ich meine "richtigen"
Aber ich sag euch, es ist sooo genial, wenn man wieder was ohne lesebrille lesen kann
@Hertha
Was für einen kurs machst du denn? *neugierigfrag*  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 24.04.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
melde mich heute nur kurz, mich hat seit heute Nachmittag eine Magen-Darm-Grippe im Griff und ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Chat muss ich mir heute sparen!
Wollte aber trotzdem kurz reinschauen, um mich ein bißchen abzulenken.
Schönen Abend und viel Spaß im Chat .  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 24.04.2007, 20:09 Titel: Plauderecke |
|
|
Hallo, Eidth!
Gute Besserung - laß dich verwöhnen  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 24.04.2007, 20:14 Titel: Plauderecke |
|
|
Is das nicht toll??? Bin ganz allein zu Hause - Musik im Hintergrund, Laptop auf der Arbeitsplatte und nähe gemütlich einen Tunnel an mein Greenwork zum Aufhängen! Muddi allein zu Haus! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
|
|