|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nini hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 21.2.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:34 Titel: |
|
|
@ Gabi : das stimmt!
Aber was das komische ist: erst denkt man wenn sie doch nur endlich ausziehen würden und sind sie dann weg ist es auch blöd - weil man sie dann vermisst.
Meine Tochter lebt seit Oktober in Athen und ich vermisse sie schon sehr! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:41 Titel: |
|
|
In Athen!!! Ja, da würde ich sie auch sehr vermissen. Du Ärmste!!
Wobei es Deiner Tochter wahrscheinlich super gut geht in Athen. Da muss es einem gut gehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:45 Titel: |
|
|
uschi pa hat Folgendes geschrieben: |
Da gibt es Tage da könnte man seine Kinder abwechselnd würgen und knutschen !!! |
da sagst du was wahres
Meiner ist 15 ich kann mit euch mitfühlen.  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Denk ich schon - sonst wär sie wahrscheinlich schon wieder da ! Sie macht da einen Griechisch Sprachkurs und jobbt nebenbei. Aber ist schon ein blödes Gefühl dass sie so weit weg ist! Und ich denk mir immer hoffentlich passiert ihr nichts ! Aber das ist ja eben dann auch ein Problem die Kinder loszulassen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Wie war das noch gleich:
You must give your children two things: one are roots the others wings! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Oh Gott Athen! Das ist weit. Wenn meine nur mal ne Woche weg sind, fehlen sie mir schon.
Aber Zickenalarm geht bei uns immer zwei gegen Papa. Und die Große gegen mich. Na ja aber lieb sind sie auch.
@gabi: ne noch nen Pubi brauch ich wirklich nich  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Läßt einen die Sorge um die Kinder je los??? Wenn ich so unsere alten Herrschaften sehe, die Sorgen sich heute noch um uns, und ich genieße es. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2007, 15:03 Titel: |
|
|
@ Colli : da tust du gut dran das zu geniessen! Hab vor einem Jahr meine Tante, bei der ich aufgewachsen bin, verloren und sie fehlt mir immer noch so sehr. Jetzt lebt niemand mehr mit dem ich Erinnerungen aus meiner Kinder- und Jugendzeit teilen kann und das tut schon sehr weh. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und sie fehlt mir auch sehr. ich kann dich gut verstehen. Jetzt genieße ich die Fürsorge meiner Schwiema noch mehr. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
|
|