|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 11. Dezember 2006 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 13. Dezember 2006 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:27 Titel: |
|
|
abgesehen davon, find ich es immer wieder genial, wieviel man als hobbyschneiderin in einem baumarkt nützliches findet
Nur von deren ösenzangen bitte finger weg, die taugen nichts. Da lohnt es sich die variozange von prym zu kaufen, die ist super und ihr geld wirklich wert  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Ich möchte mir noch ne Zange für die Eyelets kaufen, möchte damit Taschen verzieren. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:32 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Du bist aber eine , wie kannst du nur sowas machen. ich hätt mich auch köstlich amüsiert drüber. Kommt ab und an auch bei mir mal vor das ich bei bestimmten Dingen sage versuchen sies doch mal so Manchmal haben die Laien doch eh mehr Ahnung als die "Fachleute".  |
das problem ist, das nicht jede zange das durch bekommt. Meistens nehmen die einen seitenschneider, weil eigentlich sieht der federstahl ja ganz harmlos aus
Nach zig versuchen hat er eine gehabt mit der er ein stück abgezwickt bekommen hat. Aber wie, mit richtig kraft.
Ich hab´s auch versuchen wollen und als er mich so ala "warum denn? sie sehen doch das es geht" hab ich nur gesagt, das ich das selber auch können will, da ich nicht immer einen starken mann in der nähe hätte  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----

Zuletzt bearbeitet von Hechicera am 13.12.2006, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Ich möchte mir noch ne Zange für die Eyelets kaufen, möchte damit Taschen verzieren. |
um ösen rein zu machen?
dann nimm die variozange, du wirst es nicht bereuen.
Ich hab auch erst die günstige aus´m baumarkt gekauft und nach 3 ösen hab ich sie in die tonne gekloppt. Die taugen nichts !!! _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:34 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich hab´s auch veruchen wollen und als er mich so ala "warum denn? sie sehen doch das es geht" hab ich nur gesagt, das ich das selber auch können will, da ich nicht immer einen starken mann in der nähe hätte |
Ja wenn man sie braucht sind se nicht da , sonst stehen se einem vor den Füßen rum  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
um ösen rein zu machen?
dann nimm die variozange, du wirst es nicht bereu |
Ich habe ne Lochzange und noch irgendwas anderes im Nähzimmer liegen noch von meiner Tochter, weiß nur nicht was das alles ist. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:40 Titel: |
|
|
wie könnt ihr Fachleute so bloßstellen!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:43 Titel: |
|
|
Och Gabi ist aber manchmal schon sehr interressant , wenn ich beim Auto schon mal Bremsklötze haben möchte und die kommen mit was anderen an. Habe ich alles schon erlebt. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:44 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
wie könnt ihr Fachleute so bloßstellen!  |
wenn du magst, dann schick ich dir reststückchen und dann gehst du mal los und amüsierst dich
ach ja, und wenn du gefragt wirst wofür du denn sowas brauchst?
dann einfach antworten "um korsetts zu machen"  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:46 Titel: |
|
|
Och Gabi ist aber manchmal schon sehr interressant , wenn ich beim Auto schon mal Bremsklötze haben möchte und die kommen mit was anderen an. Habe ich alles schon erlebt. |
jaja, frauen verstehen nix von autos das kenn ich
was einem da erzählt wird...  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:46 Titel: Werbung |
|
|