Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 10.10.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 9.10.
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 11.10.2006  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:26    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
Es ist nur so furchtbar anstrengend und ermüdend ständig zu reden. Ich erreiche ihn einfach nicht.
Mich macht es einfach fertig das er sich so zurückzieht. Er kommt nur noch zum Essen nach unten, ansonsten sieht man ihn nciht mehr. Nicht mal abends wenn Papa kommt sagt er guten Abend. Ich weiß einfach nciht ob wir da was falsch gemacht haben. Gibt sich das wieder? Wird er irgendwann wieder am Familienleben teilnehmen wollen?

Meine schwiegermama sagt ja, aber bei ihrem sohn, meinem männe, hat es gedauert bis ich hier eingezogen bin.
Erst seit der zeit ist er wieder etwas offener Very Happy

Hilft dir jetzt nicht wirklich, ich weiß.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann frag doch mal deinem doc nach einem jugendtherapeuten, evtl. braucht er ja jemand fremdes um sich öffnen zu können
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:26    Titel: Werbung

Quilterin

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:28    Titel:

Ich weiß, erste Freundin, erste Partys und ich weiß nicht was sonst alles das erste Mal ist sicher nicht einfach. Aber das geht nun schon seit April, das er nur noch in seinem Zimmer sitzt. Heute Abend kann ich irgendwie gar nciht damit umgehen. Es wird mir alles zu viel.
Vielleicht hab ich im Moment auch einfach zu viel um die Ohren. Gestern die Beisetzung hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte. Es gibt halt so Zeiten wo mir einfach alles zu viel wird.
Sorry, bin heute wohl die Spaßbremse.

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:30    Titel:

kein thema Frauke, wir sind doch auch da um sich mal ausheulen zu können drück
Quilterin

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:31    Titel:

Gut, und nun, neues Thema bitte. Brauch was zum Ablenken.
Wie weit bist du denn mit der Babydecke?
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:31    Titel:

Ach Frauke, lass Dich von einer Gleich Geplagten trösten! tröst
Ich kenn das zur Genüge, unser Jüngster ist in der 9. und stinkend faul! Dabei könnte er... usw. Das ist wahre Sisyphusarbeit, die Kids zum Lernen zu motivieren. Ich persönblich bin dazu übergegangen: von Montag bis Freitag gibts keinen PC wenn ich merk, dass die Schule hinten bleibt.
Muss aber gestehn, das funktioniert auch nicht immer so richtig.
Gottseidank ist Pubertät eine Übergangszeit und eigentlich nach der 10. spätestens überstanden.
Und so dumm sind sie nicht, dass sie bis zur 10.Klasse umsonst, weil ohne Abschluß ins Gmnasium gehn. Darauf musst einfach vertrauen, glaub ich.
Wer so lange so viel lernt, schmeißt das nicht einfach hin! Noch dazu, wenn vielleicht ein bestimmter Berufswunsch dahinter steht.
drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:33    Titel:

6 von diesen schmetterlingen hab ich "schon"
nur gut, dass das würmchen noch eine weile im KKh bleiben muss Embarassed

Ich vermute mal mindestens 6 bis 8 wochen. Die kleine war ja 10 wochen vor dem termin geholt worden.

Und im geschäft bin ich fleißig am lieselblümchen trennen gaga
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:33    Titel:

Ich weiß, erste Freundin, erste Partys und ich weiß nicht was sonst alles das erste Mal ist sicher nicht einfach. Aber das geht nun schon seit April, das er nur noch in seinem Zimmer sitzt. Heute Abend kann ich irgendwie gar nciht damit umgehen. Es wird mir alles zu viel.
Vielleicht hab ich im Moment auch einfach zu viel um die Ohren. Gestern die Beisetzung hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte. Es gibt halt so Zeiten wo mir einfach alles zu viel wird.
Sorry, bin heute wohl die Spaßbremse.

Nein bist du nicht Frauke, da widerspreche ich jetzt aber. Wir kennen uns ja nur durchs Forum auch bei dem anderen, da habt ihr mir immer geholfen wenns mir mies ging. Wir sind doch füreinander da und so soll es auch sein. Jetzt kann ich mich mal revanchieren und dich etwas trösten. Wünsche dir das sich das bald wieder normalisiert.
daumen hoch daumen hoch
Quilterin

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:34    Titel:

Ach ihr seid so lieb. Danke für die lieben Worte. Manchmal wird einem eben einfach alles zuviel.
Mal was anderes: ich habe einen Quiltrahmen, bei Esther Miller gekauft, den ich gerne verkaufen möchte. Gibt es hier eine Rubrik für sowas? Darf ich das hier irgendwo anbieten? Hat Jemand Interesse?
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:35    Titel:

Bist keine Spaßbremse! Manchmal darf man einfach genug haben. Smile
Das ist schon okay so.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:37    Titel:

Ach ihr seid so lieb. Danke für die lieben Worte. Manchmal wird einem eben einfach alles zuviel.
Mal was anderes: ich habe einen Quiltrahmen, bei Esther Miller gekauft, den ich gerne verkaufen möchte. Gibt es hier eine Rubrik für sowas? Darf ich das hier irgendwo anbieten? Hat Jemand Interesse?

Interesse schon, nur ob ich damit umgehen kann??
oder ob es mir wie dir geht??
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 23

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de