|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffmarkt Oldenburg,11.3.2012 Nächstes Thema anzeigen: Wo kann ich Spalieräpfel kaufen? Alte Sorten |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 06.03.2012, 07:54 Titel: Dienstag 6. März 2012 |
|
|
Obwohl ich nicht arbeiten muss, bin ich schon länger wieder auf. Da meine Jungs sehr unruhig geschlafen haben und ich dauernd auf musste, hat es mir dann mal gereicht...
Scheint wohl was in der Luft zu liegen, vielleicht kommt nochmals Schnee
Wünsch allen einen schönen Tag!! Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2012, 07:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.03.2012, 08:19 Titel: |
|
|
Guten morgen,
hier ist es kalt soll aber wenigstens sonnig werden...mal schauen.
Wir haben nicht viel geplant es werden zu viele arbeiten im Moment geschrieben und so ist ueben angesagt ...
So einen schoenen Tag wuensche ich euch. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.03.2012, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Vielleicht schafft es die Sonne ja, jedenfalls probiert sie es schon durch die Wolken zu kommen.
Trinke gerade gemütlich eine Tasse Kaffe, der Kachelofen ist auch angeheizt und eben hab ich einen Anruf bekommen, daß morgen meine Pellets für die Heizung geliefert werden
Das mir die Pellis ausgehen passiert mir sicherlich nicht mehr so schnell
Nachher muß ich zum Zahnarzt und dann ist für heut nähen angesagt!
Wünsche allen einen wunderschönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.03.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es die Sonne geschafft und sie scheint von einem strahlend blauen Himmel, bei 2 Grad
Heute habe ich nur einen Termin und dann mal schauen was kommt.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.03.2012, 11:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch herrlicher Sonnenschein.
Ich will mich ja nicht selbst loben (aber sonst tut es ja keiner) , aber ich habe heute schon einiges geschafft. Gequiltet, Wäsche gewaschen per Hand und Maschine, Fenster geputzt und natürlich das normale Aufräumen.
Jetzt werd ich mich noch ein gutes Stündchen an die (mittlerweile) ungeliebten Topflappen setzen.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2012, 11:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Boh was seid ihr alle am Morgen schon fleissig ! Ich habs grade mal zu Frühstück und laufender Waschmaschine geschafft - irgendwie fehlt mir im Moment so der richtige Schwung. Ich hoffe ja blos dass das die Frühjahrsmüdigkeit ist und nicht noch der Winterschlaf .
Aber ich habe heute schon was tolles festgestellt - wir sind für "Back to the Roots" fast ausgebucht - nur noch 1 Platz frei Das finde ich super - wer also noch mit einem urigen Treffen, Lagerfeuerromantik und Handnähen liebäugelt - nix wie anmelden
Upps fast vergessen - es ist DIENSTAG = CHATTAG
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.03.2012, 14:19 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Ich war heute nicht so fleissig, habe nur gebügelt,gesaugt und gekocht.
Und habe mit dem Hund die Schwiegereltern besucht. Wie täglich! Ist auch so weit: 1 Treppe runter! Der Hund besteht darauf, wenn ich Post hole, unten sein Leckerchen abzuholen. Von mir aus. Freuen sich die Oma und der Hund. Die Schwiegereltern warten nämlich schon immer auf uns. Klar, wollen sie auch wissen, was es so Neues gibt. Nö, sie sind nicht neugierig, nur interessiert.
Heute war ich allerdings aktiv in Sachen Angst beim Autofahren.
Ist wohl nicht so einfach mit mir, da ich für die Therapie kein Auto zur Verfügung habe. Die Herren Therapeuten sind da doch arg gefordert. Mal sehen, was sie sich einfallen lassen. Ist ja nicht der 1. Versuch und bis Oktober zum Forumstreffen habe ich hoffentlich erste Erfolge, damit die arme Medi nicht so leiden muss, wenn ich dauernd zusammenzucke.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Aber erst mal trinken wir fröhlich einen Kaffee, nicht wahr?
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.03.2012, 18:15 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier in der Pfalz scheint auch die Sonne!
Bin daheim, schmeiße mich an den Geburtstagsquilt und zwischendrin zum Augenausruhen noch ein wenig Haushalt und Kochen....Männe hat sogar schon eingekauft heute morgen vor der Spätschicht Dabisteplatt.
Euch allen einen netten Abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 06.03.2012, 18:25 Titel: |
|
|
Rita,
Meine Nacht war wohl auch so wie deine, Vollmond ist ja nicht, vielleicht ist ja Leermond, Monddazwischen, oder einfach nur Mond....
Hoffen wir, dass diese Nacht besser wird  |
|
|
|
|
 |
L.

|
Verfasst am: 06.03.2012, 18:43 Titel: |
|
|
Gabi Tanzmaus, die Therapie interessiert mich auch. Ich bin wohl auch die schlechteste Beifahrerin der Welt - oder wenigstens die Zweitschlechteste.
Vormittags war ich in der Stadt, auf dem Markt, und habe frisches Gemüse, Petersilie und Schnittlauch, fürs Wochenende eingekauft. Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich alles bis Freitag schön frisch halte. Das Gemüse macht mir da weniger Kopfzerbrechen. Aber wie hält man Schnittlauch und Petersilie schön frisch?
Hat jemand einen Tipp? _________________ _____________
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2012, 18:43 Titel: Werbung |
|