Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 05.07. 2010 Nächstes Thema anzeigen: Danke an Anja/Krakel |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.07.2010, 06:32 Titel: Dienstag, 6. Juli 2010 |
|
|
Dann eröffne ich mal den Reigen!
Wunderschönen guten Morgen an alle!
Hier hats 18 Grad und es ist noch etwas feucht. Die Gelsen bringen uns um, aber morgen solls schon wieder hochsommerlich werden. Gott sei Dank!
Die angekündigten Unwetter sind (zumindest in unserem Gebiet) ausgeblieben.
Bin schwer am Hoffen, dass heute meine Stöffchen der Civil War Tribute Kollektion kommen. Kanns schon gar nicht mehr erwarten!
Außerdem hat mir Göga gestern 40 Weck-Gläser heimgebracht. Da werd ich mal Zucchinicremesuppe für den Winter einkochen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2010, 06:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.07.2010, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Bei uns waren gestern ein paar Regenschauer und ein kleines Gewitter - allerdings war die "Abkühlung" wohl eher eine Luftbefeuchtung und wir leben grade etwas tropisch.....
Aber Hauptsache Sommer - und *hihi* ausziehen ist immer schöner als anziehen.....
@Bonnie: da drück ich dir natürlich auch die Daumen dass deine Stöffchen kommen und beim Einkochen viel Spass - gibt's das Rezept für die Suppe dann auch für uns....*ganzliebzudirhinblinzel*
Bei mir steht heut noch immer aus- bzw. aufräumen auf dem Plan . Aber mein Nähzimmer nimmt langsam Gestalt an und wenn es fertig ist gibt's natürlich auch ein Bild davon!
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstag und denkt dran.............Getränke kalt- und Knabberzeug bereitstellen denn es ist CHATABEND  |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 06.07.2010, 06:55 Titel: |
|
|
Guten morgem
Hab schon den Bonni-Roman intus, dann kann kommen was mag, dann noch ein Colli- Frühstück dazu
Sonst Wäsche-Tag 2, und dunkel bewölkt. scheint heute wirklich mal Regen zu geben.
Allen einen guten Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.07.2010, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Hattingen!
Wir hatten gestern ein relativ großes Gewitter und viel Regen. Tat den Pflanzen so richtig gut.
Heute morgen sind es nur 12 Grad, blauer wolkenloser Himmel. Ab morgen soll es wieder warm werden.
Heute ist Zeugnis- Konferenz und beide Kids haben schulfrei. Traditionell verbringen wir den Tag gemeinsam: morgens ab in die City, einige Kleinigkeiten (meist eher kostspielig) für den Urlaub einkaufen und Eis essen.
Dann hoffe ich, dass die Kids beim WoMo packen helfen. Die Handtücher können ja schon rein und so einige andere Sachen. Da bietet sich der etwas kühlere Tag an. Und ich kann Alles rauslegen und ins WoMo einräumen während meine armen Kinder die Treppen laufen müssen. Da bin ich noch arg gehandicapt.
Göga hat gestern eine Badeleiter gekauft, damit ich wieder ins Boot komme, wenn ich schwimmen war. Ich hoffe, dass es damit klappt. Sonst habe ich ein echtes Problem.
So, nun will ich aber endlich den Bonnie- Roman lesen.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
@Colli: Super die Fußball- Mäuse. Gibt es eigentlich auch Tanzmäuse?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.07.2010, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Zapfen: Dein Wunsch ist mir Befehl!
Nach einer etwas kühleren Nacht, bin ich doch glatt ausgeschlafen. Was immer das heißt
Mal sehen was der Tag so bringt. Holland ins Finale???
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.07.2010, 07:53 Titel: |
|
|
Klar gibt es ne Tanzmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.07.2010, 08:06 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Klar gibt es ne Tanzmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 |
Oh, wie lieb von Dir, Colli!   
Die ist soo niedlich. So gazil war ich nie! Obwohl ich sehr gerne tanze, allerdings kein Ballett.
Ist das jetzt meine? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.07.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Also ich finde die passt perfekt zu dir - eine ganz lustige und niedliche Tanzmaus  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.07.2010, 08:29 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Natürlich gehört diese Tanzmaus dir! Only for you!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.07.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich genieße das etwas kühlere Wetter mit dem leichten Wind. Heute morgen habe ich schon etwas gehackt, das ging ganz wunderbar nach dem heftigen Regen in der letzten Nacht.
Ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr tut.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2010, 13:23 Titel: Werbung |
|
|