Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 6. Juli 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 05.07. 2010
Nächstes Thema anzeigen: Danke an Anja/Krakel  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 06:32    Titel: Dienstag, 6. Juli 2010

Dann eröffne ich mal den Reigen!

Wunderschönen guten Morgen an alle!
Hier hats 18 Grad und es ist noch etwas feucht. Die Gelsen bringen uns um, aber morgen solls schon wieder hochsommerlich werden. Gott sei Dank!
Die angekündigten Unwetter sind (zumindest in unserem Gebiet) ausgeblieben.
Bin schwer am Hoffen, dass heute meine Stöffchen der Civil War Tribute Kollektion kommen. Kanns schon gar nicht mehr erwarten!
Außerdem hat mir Göga gestern 40 Weck-Gläser heimgebracht. Da werd ich mal Zucchinicremesuppe für den Winter einkochen.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 06:32    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 06:55    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Bei uns waren gestern ein paar Regenschauer und ein kleines Gewitter - allerdings war die "Abkühlung" wohl eher eine Luftbefeuchtung und wir leben grade etwas tropisch..... Rolling Eyes

Aber Hauptsache Sommer - und *hihi* ausziehen ist immer schöner als anziehen..... Mr. Green

@Bonnie: da drück ich dir natürlich auch die Daumen dass deine Stöffchen kommen und beim Einkochen viel Spass - gibt's das Rezept für die Suppe dann auch für uns....*ganzliebzudirhinblinzel*

Bei mir steht heut noch immer aus- bzw. aufräumen auf dem Plan Rolling Eyes . Aber mein Nähzimmer nimmt langsam Gestalt an und wenn es fertig ist gibt's natürlich auch ein Bild davon!

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstag und denkt dran.............Getränke kalt- und Knabberzeug bereitstellen denn es ist CHATABEND
zapfen

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 06:55    Titel:

Guten morgem

Hab schon den Bonni-Roman intus, dann kann kommen was mag, dann noch ein Colli- Frühstück dazu Laughing Cool

Sonst Wäsche-Tag 2, und dunkel bewölkt. scheint heute wirklich mal Regen zu geben.

Allen einen guten Tag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 07:46    Titel:

Guten Morgen aus Hattingen! winke
Wir hatten gestern ein relativ großes Gewitter und viel Regen. Tat den Pflanzen so richtig gut.
Heute morgen sind es nur 12 Grad, blauer wolkenloser Himmel. Ab morgen soll es wieder warm werden.
Heute ist Zeugnis- Konferenz und beide Kids haben schulfrei. Traditionell verbringen wir den Tag gemeinsam: morgens ab in die City, einige Kleinigkeiten (meist eher kostspielig) für den Urlaub einkaufen und Eis essen.
Dann hoffe ich, dass die Kids beim WoMo packen helfen. Die Handtücher können ja schon rein und so einige andere Sachen. Da bietet sich der etwas kühlere Tag an. Und ich kann Alles rauslegen und ins WoMo einräumen während meine armen Kinder die Treppen laufen müssen. Da bin ich noch arg gehandicapt.
Göga hat gestern eine Badeleiter gekauft, damit ich wieder ins Boot komme, wenn ich schwimmen war. Ich hoffe, dass es damit klappt. Sonst habe ich ein echtes Problem. Laughing
So, nun will ich aber endlich den Bonnie- Roman lesen.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
@Colli: Super die Fußball- Mäuse. Gibt es eigentlich auch Tanzmäuse? klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 07:49    Titel:

Guten Morgen!
@Zapfen: Dein Wunsch ist mir Befehl! Very Happy
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nach einer etwas kühleren Nacht, bin ich doch glatt ausgeschlafen. Was immer das heißt Very Happy
Mal sehen was der Tag so bringt. Holland ins Finale??? Very Happy

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 07:53    Titel:

Klar gibt es ne Tanzmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:06    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Klar gibt es ne Tanzmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, wie lieb von Dir, Colli! drück drückdrückdrückdrück
Die ist soo niedlich. So gazil war ich nie! Obwohl ich sehr gerne tanze, allerdings kein Ballett.
Ist das jetzt meine?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:19    Titel:

Also ich finde die passt perfekt zu dir - eine ganz lustige und niedliche Tanzmaus daumen hoch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:29    Titel:

@Tanzmaus: Natürlich gehört diese Tanzmaus dir! Only for you! Very Happy Very Happy Very Happy

bine66

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:23    Titel:

Hallo,

ich genieße das etwas kühlere Wetter mit dem leichten Wind. Heute morgen habe ich schon etwas gehackt, das ging ganz wunderbar nach dem heftigen Regen in der letzten Nacht.

Ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr tut.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de