|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte Euch... Nächstes Thema anzeigen: XBeateX hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.08.2011, 05:11 Titel: Dienstag, 30.08.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Allen!
Möge dieser Tag erfolgreich werden und bleibt/ werdet gesund.
Das Frühstückservice kommt ganz bestimmt wieder, Freyja ist noch in der Küche mit der Zubereitung beschäftigt (denke ich mal). _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2011, 05:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 30.08.2011, 06:04 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
@tanzmaus64, du hast ja so recht. Aber jetzt ist alles Fertig u. die Küche ein Schlachtfeld
Frühstück für alle!

heute ist weiter nichts angesagt. (Außer Arbeiten natürlich ) Mein Rücken hat mich heute nacht nicht mehr geweckt, (puh) also bin ich auch halbwegs ausgeschlafen. Was man halt ausgeschlafen nennen kann wen Frau um halb 6 Uhr aufsteht
Genug gejammert. Euch allen eine schönen Tag und denen dies brauchen können  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.08.2011, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
mich blendet gerade die Sonne und einen Kaffee hab ich auch schon
vor mir stehen.
Habe heute nur einen Termin also schön ruhig hier.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.08.2011, 14:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
War ja noch nicht viel los hier! Ich nehme nun schön mein Antibiotikum und hoffe, dass es bald besser wird. War heute noch beim Gyn. deswegen und der findet es auch seeehr ungewöhnlich mit der Brustentzündung. Hoffentlich steckt nichts Böses dahinter....wird weiter abgeklärt werden müssen.
Drückt mir bitte mal die Daumen!
Euch allen eine schöne Tag, ich gehe wieder auf die Couch zum KÜHLEN!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.08.2011, 14:22 Titel: |
|
|
@giuliana: alle Daumen sind fest gedrückt.
Könnte auch ein Abszeß sein, oder? Also irgendwas Entzündliches, ein Tumor verursacht eigentlich kein Fieber. Wobei Tumor übersetzt eigentlich nur Schwellung heißt. Selbst einen Pickel kann man als Tumor bezeichnen. klugscheißermodus ausDenke an Dich!
Und hier kommt noch mal ein Urlaubsfoto. Da waren wir mit 3 Schlauchbooten in Novigrad zum Eisessen.
Im Hafen war es etwas eng, deshalb mussten wir die Boote als "Päckchen" anlegen.
Unseres ist das in der Mitte. Genau so gemütlich unaufgeräumt wie unsere Wohnung.
Da hatten wir noch Glück, mussten nur über 1 Boot an Land und zurück klettern. Glaubt mir: das Eis war schwer verdient, weil ich ja so unglaublich gelenkig und sportlich bin.
Eigentlich hätte ich für diese Showeinlage Eintrittt verlangen können.     
Bin echt froh, dass davon kein Foto existiert.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.08.2011, 15:11 Titel: |
|
|
Manchmal schon gut, dass kein Foto zur Hand ist! Es gibt zum Glück auch kein Bild von mir mit einem Brett und einem "geliehenen" Boot im Regen über einen See paddelnd. Leider mussten wir das Boot nehmen, sonst säße ich vielleicht jetzt noch in der Hütte fest Hoffe der Besitzer hat es gleich gesehen und sich nicht so arg geärgert.
Mein Chaoswochenende ist um und ich hoffe auf etwas Näh-Zeit!
@ Gabi: Zu Deiner Frage von Freitag: Latwerg ist Pflaumenmus, lange gekocht mit Zimt und Nelken und Sternanis. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.08.2011, 15:44 Titel: |
|
|
Tinka: Latwerg ist also sowas wie Powidl, oder? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.08.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Genau!!! Und wird so gesprochen: Latwersch _________________ Liebe Grüße, Tinka