|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Landmädel Quilt Along - Farmers Wife Nächstes Thema anzeigen: Hitze ist... |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.07.2013, 06:07 Titel: Dienstag 30.07.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Gestern war ein nicht so schöner Tag. Es war grau in grau aber auch schwül warm. Das ist unerträglicher als Sonne pur. Das einzige Gute daran auf Arbeit kam ab und an ein kleines erfrischendes Lüftchen durchs Fenster.
Jetzt soll es ja noch einmal so richtig Heiß werden.
Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2013, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.07.2013, 08:09 Titel: |
|
|
In Duisbrg kann man gut durchatmen, aktuell blauer Himmel, ein frischer Wind und angenehme 19 Gad.
Nach 1 Woche Urlaub auf Ameland mit herrlichem Badewetter habe ich mich gestern um meinen Garten gekümmert und nebenbei und . Danach war ich überreif für und sehr zufrieden. Die kleinen Blasen an der rechten Hand stören mich heute beim nicht und die Bügelwäsche ist im Keller eingesperrt.
Allen einen schönen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 30.07.2013, 09:04 Titel: |
|
|
@wuermli - Danke für das Frühstück - Ich verleihe Dir hier mal symbolisch einen Michelinstern - Deine Auswahl ist immer echt gut
Hier in Rhein-Main ist es auch wunderschön - noch nicht so warm, blauer Himmel und mein Kräuterbeet duftet wie Toscanaurlaub. Nur die Nacktschnecken.....es sind einfach zu viele - haben meine frischen Salatpflänzchen im Hochbeet komplett gefressen
Jetzt habe ich mich gerächt, sind alle eingesammelt und nachher kaufe ich Schneckenkorn - es reicht!!!!!! Nicht meinen Salat!!!!!!!
Nutzt den heutigen Schönwettertag - ab morgen soll es wieder richtig heiß werden  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
leonie

|
Verfasst am: 31.07.2013, 08:21 Titel: |
|
|
Leider ist der Tag heute auch nicht wirklich schön, wieder so trüb und bewölkt  |
|
|
|
|
 |
|
|