Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 30.06.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.06.2020
Nächstes Thema anzeigen: sloeber hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1116
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.06.2020, 06:35    Titel: Dienstag, 30.06.2020

Guten Morgen alle zusammen,

nach dem gestrigen Regentag ist heute wieder ein Sonnentag. Very Happy Momentan hat es noch angenehme 16 Grad, bis zu 26 Grad werden erwartet.
Ich finde es herrlich bei so einem Wetter morgends durch den Wald zu fahren. Die Luft ist so schön frisch.

Gestern hab ich doch tatsächlich an meinem Bali Wedding Star weitergequiltet. So langsam werde ich fertig damit. Very Happy Eines weiß ich jetzt: ich such mir nie mehr ein so aufwändiges Quiltmuster aus. Dafür bin ich zu ungeduldig.

So, nun eine Runde: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und wieder an die Arbeit.

Habt einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2020, 06:35    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6145
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 30.06.2020, 07:18    Titel:

Guten Morgen...

hier ist es auch angenehme 16 Grad.. soll aber schön werden.

Gestern hatte ich einen Aufregenden Termin beim TÜV.. nach der ganzen Teil-Restaurierung war ich mir nicht sicher ob alles klappt..

Witzig ist, wenn Frau sich vorher genau schlau macht und es dann eigentlich besser weiß als der TÜV, der einem aber nicht glaubt..
Ich werde wohl in den nächsten 2 Jahren noch was nachrüsten, damit es nicht wieder zu Diskussionen kommt.
Meine neuen - Größeren- Raäder sind auch genehmigt. etz muss ich noch nen Termin beim Landratsamt kriegen.. da stellen Sie sich immer noch an..

@Rennschnecke.. das mit dem Aufwendigen QUiltmuster kenne ich.. aber ich sag dir eins, wenn du dann später drauf schaust, weißt du, dass es sich gelohnt hat und wirst es wieder tun.
habei ich am Wochenende erst wieder gemerkt, als ich den Hochzeitsquilt von meinen Eltern wieder gesehen habe...

Wünsche euch einen schönen Tag. ich genieße meinen letzten Tag HOme office... leider hat mein Chef die Chance nicht genutzt um etwas an unserem Arbeitszeitmodell zu ändern. jetzt geht morgen die Tretmühle wieder los und meine ganze Motivation der letzten 3 Monate ist jetzt schon dahin..

also heute noch mal genießen.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de