|
Vorheriges Thema anzeigen: Oktoberfest Nächstes Thema anzeigen: Vielen Dank... |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.08.2012, 05:36 Titel: Dienstag 29.8.2012 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
wünsch ich Euch allen.
Frühstück gibts noch keines dafür aber Kaffee
zum Munterwerden - und natürlich auch Zitronentee
Gestern hab ich gefüllte Paprika im großen Stil - für den Tiefkühler - gemacht.
Glücklicherweise hatte ich eine Küchenhilfe, die Reinigung wurde promt
erledigt
So bleibt mir die Zeit, mich wieder mal an die Näma zu begeben.
Ich hoffe, sie mag mich noch  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2012, 05:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.08.2012, 05:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Edith, Du bist der Zeit einen Tag voraus.Na ja ist eigentlich auch wurscht, so am Ende des Monats.
Da hast Du wirklich eine tolle Küchenhilfe. Unser Rudi würde auch gerne vorspülen, wenn ich ihn lassen würde. Leider reagiert sein Darm entsprechend darauf und dann ist das Spülen für mich das kleinere Übel- in jeder Hinsicht.
Hier ist noch ca. 5 Minuten Alles ruhig. Göga ist schon auf dem Weg nach Siegen und die Bande schläft noch für einen Moment.
Mal sehen, was ich heute anstelle, wobei unser Großer schon um 11.30 Uhr Schulschluß hat, die Kleine erst und 16.50 Uhr. Ist ziemlich blöd.
GBPicsOnline - Kaffee Gästebuchbilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 28.08.2012, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für den Kaffee
Ich musste heute morgen schon den Fotoapparat bedienen, der Himmel sah einfach klasse aus
Aber wie heißt das Sprichwort: Morgenrot, schlecht Wetter droht.............
Ich wollte heute eigentlich noch die Bettwäsche draußen trocknen und Stoff wollte ich auch noch waschen.....
Na, mal sehen.
@ Tanzmaus: Man sagt; Siegen ist der zweit regenreichste Ort in NRW  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 28.08.2012, 07:56 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
@ Wonnie - wo in NRW kann man so wunderschöne Fotos machen UND wann bist Du aufgestanden um den Himmel so zu sehen?
lieber Gruß
Irene _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.08.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wonnie, bei uns sagt man, dass die Engel Plätzchen backen, wenn der Himmel am Morgen rot ist. Naja, nächste Woche haben wir bestimmt schon die ersten in den Regalen.
Ich hab schon so einigen Schreibkram erledigt, auch schön, wenn das fertig ist.
Gestern hatten wir eine unschöne SMS meiner Nichte. Sie schrieb die SMS, weil sie fürs Telefonieren keine Zeit hat. Hääää???
Meine Schwiemu liegt ja seit zweieinhalb Jahren im Koma. Zum Glück hat Göga von ihr eine Generalvollmacht, ihr Hab und Gut hat er schon aufgeteilt, natürlich so viel übrig gelassen, dass das Altersheim bezahlt werden kann. Da mein Schwager das Haus nicht wollte, hat es sofort seine Tochter bekommen, sie ist Mitte zwanzig. Alles ist natürlich vom Notar geregelt, mein Schwager hat Wohnrecht usw. Jetzt möchte meine Nichte eine Kostenaufstellung von Schwiemu haben. Ich war vielleicht sauer, die denkt doch nur ans Erbe.... Erstmal hat sie mit der Kiste ja gar nichts zu tun, wenn es nochmal was zu erben gibt, geht das an ihren Vater, außerdem hat Göga die Generalvollmacht, die hat Schwiemu mit Bedacht ihm und nicht seinem Bruder gegeben. Zudem kümmert sich von der Sippe KEINER um Schwiemu, sie besuchen sie nicht im Altersheim, obwohl das zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erledigen wäre, sie fragen nicht mal, wie es ihr geht. Aber Geld und Haus und so wollen sie haben. So, jetzt hab ich mich mal ausgeko...., trotzdem ärgert es mich natürlich.
Ich hoffe, ich komme am Vormittag noch an die Nähmaschine.
Heute abend gehe ich mal wieder zum Yoga. Früher musste ich eine gute Viertelstunde mit dem Auto hinfahren, irgendwie war dann auch die Luft raus, so nach ein paar Jahren. Jetzt hat meine Yogalehrerin hier ganz in der Nähe ein Haus gekauft, in dem sie auch unterrichtet. Jetzt hab ich einen Fußweg von nicht mal 5 Minuten, da mache ich einen neuen Anlauf.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 28.08.2012, 09:01 Titel: |
|
|
| Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und guten Morgen!
@ Wonnie - wo in NRW kann man so wunderschöne Fotos machen UND wann bist Du aufgestanden um den Himmel so zu sehen?
lieber Gruß
Irene |
@ Irene: ich bin seit halb 6 auf fotografiert hab ich kurz vor 7 und wohne in der zweit regenreichsten Stadt in Nrw  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
|
|