|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30. 9. 2015 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2015, 07:31 Titel: Dienstag, 29.09.2015 |
|
|
Guten Morgen!
Zum Wetter kann ich noch nicht viel sagen, aber gestern hatten wir hier einen traumhaften Herbsttag.
Gleich treff ich mich mit Bine66 zum frühstücken. Wir haben es nach einm halben Jahr mal wieder geschafft uns zusammen zu "raufen". Wir haben es da echt schwer, denn Bine arbeitet vormittags und ich überwiegend nachmittags. Aber heute klappt es!!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2015, 07:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 29.09.2015, 08:31 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen an alle.
Da ich seit Donnerstag krank bin (Nasennebenhöhlenentzündung), nun die Medis so langsam anschlagen, werde ich heute als Therapie im Nähzimmer verschwinden.
Wetter wird wieder schön , jetzt noch frisch, aber schon sonnig ... toller Herbst.
Colli ... dann Euch beiden ein schönes Frühstück. Habt viel Freude.
Und macht ALLE etwas, das Euch fröhlich/glücklich macht. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.09.2015, 08:35 Titel: |
|
|
Guten morgen. Bei uns auch ein toller Herbsttag, genau wie gestern. Aber ein wenig frisch mit 7°.
Habe gestern 4 Säcke mit Resten von Zuschnitten ergattert und gleich eine Kinderdecke aus großen Quadraten zugeschnitten. Diesmal aus Cord - na, das fusselt vielleicht!
Jetzt heißt es noch ein wenig zum Aufräumen durchs Haus wuseln. Der Staubsauger-Roboter nimmt mir aber ein wenig Arbeit ab, die Zeit nutze ich, um wieder an die Nähmaschine zu kommen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 29.09.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Blauer wolkenloser Himmel, aber frischer kalter Wind - es wird ein toller Herbsttag.
Aber ich bin schon wieder krank - bzw immer noch - vermutlich war der Infekt gar nicht richtig weg... Alles schaut nach einem Virusinfekt aus, der die Leber angreift - Sachen, die kein Mesch braucht. Morgen muss ich nochmals zum Arzt....
Dadurch ist meine Energie zum Nähen einfach total im Eimer... Hausarbeit etc gibts auch nur auf Sparflamme... _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 29.09.2015, 11:16 Titel: |
|
|
Bei uns ist auch herrliches Herbstwetter.
wir waren auch schon an der frischen Luft;
ein Stündchen durch den Wald spaziert.
(Ich schaue ja unterwegs immer nach Pilzen, aber da gibt es in unserer Gegend nicht allzuviel... )
Gleich muß ich zur Physiotherapie und danach arbeiten.
Naja, die 2 Std. kriege ich auch rum...
Heute war ein Artikel über unsere Ausstellung in der Zeitung.
Ich werde mal sehen, ob ich noch ein Exemplar ergattern kann..
Viele Grüße und genießt das herrliche Wetter.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.09.2015, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
Ich meld mich mal aus dem wunderschönen, sonnig und warmen La Palma.
Jeden Tag Kaffee auf der Terrasse mit Blick aufs Meer, zwei -drei Katzen zum Schmusen und eine Horde Eidechsen, die ein lustiges Schauspiel geben. (Die kämpfen um jeden Brösel am Boden). Einfach nur herrlich, das ist
Ein paar Nähsachen habe ich natürlich auch dabei. Leider ist mein Mann erkältet und leidet sehr, daher muss ich heute auch einen Faulenz-und Nähtag einlegen. Naja und zwischendrin mal zum Strand laufen und eine Runde Schwimmen.
Ich weiß, es könnte schlimmer sein
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und allen Kranken Gute Besserung  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.09.2015, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das Frühstück mit Colli war mal wieder richtig nett, das machen wir mal wieder!
Alfred, das wäre schön, wenn du den Artikel hier irgendwie reinbringen könntest.
Rennschnecke, das hört sich richtig schön an, besonders der Part mit den Katzen gefällt mir.
Ich wünsche uns allen einen schönen Dienstagnachmittag/abend. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.09.2015, 16:01 Titel: |
|
|
Ohh.. Rennschnecke.. das hätte ihc jetzt auch gern..
wobei hier auch die SOnne scheint und wunderbares Herbstwetter Herrscht.
Aber allein die Fahrt zum Briefkasten und Apotheke heute haben mich so geschlaucht, dass ich wieder in Bett bin..
ich hasse es Krank zu sein.. noch nicht mal nähen ist drin..
Haushalt?? Nur das Nötigste.. das Allernötigste..
Dabei wollte ich doch eigentlihc gestern in die NÄhwelt, weil ich mich entschieden habe, doch eine neue Nähma zu kaufen..
Naja.. vielleicht geht es Freitag.. momentan würde ich nur gern mal mehr wie ne Stunde am Stück schlafen.. und nicht mehr aussehen wie "Rudolph das Rentier"..
Aber Mittelalterlager war echt toll.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.09.2015, 20:00 Titel: |
|
|
Halllo alle zusammen,
nur ganz kurz: heute war Stoffe schleppen angesagt, mit 3 Autos sind wir bishewr je zweimal gefahren. Jetzt sind fast alle Stoffe im Laden.
Ich bin absolut geplättet, aber nicht nur ich.
Bilder gibt es morgen für euch.
Gute Nacht zusammen, schlaft gut. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 29.09.2015, 22:47 Titel: |
|
|
Oh Gabi, das wird sooo schön ... habs schon bei FB gesehen ... supi. Muss mal klären, ob im späten Herbst noch ein AllgäuUrlaub drin ist ... DAS wär so klasse. Mit Besuch bei Dir natürlich!!!
aber daß Ihr ko seid, kann ich mir vorstellen.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2015, 22:47 Titel: Werbung |
|
|
|