|
Vorheriges Thema anzeigen: Probenähen der Decke "Mikado" Nächstes Thema anzeigen: nette Leute im Raum Karlsruhe gesucht |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.01.2014, 06:56 Titel: Dienstag 28.01.2014 |
|
|
Guten Morgen
Die Nächte sind immer irgendwie zu kurz Heute geht es zum Tierarzt Impfen und Chippen. Bin gespannt ob er sich ins Mäulchen schauen lässt, wir üben das zwar aber drin steckt man nicht.
Frühstück
Den Tag Gestern hat Snoopy super gut überstanden. Zwei dunkle Flecken waren auf seinem Handtuch und als er uns begrüßte kamen ein paar Freudentropfen. Zum Glück sind es nur zwei Tage die Woche das er ein paar Stunden allein sein muss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2014, 06:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.01.2014, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie.
Puh, 8 Stunden sind eine lange Zeit, selbst für einen ausgewachsenen Hund.
Heute konnte ich mal eine halbe Stunde länger schlafen. Stopp! Liegenbleiben! Denn die Heizung hat so feste gebollert, dass ich davon wachgeworden bin. Das Teil ist über 40 Jahre alt und wie "neu". Einseitige und nicht objektive Meinung des damaligen Heizungsbauers: Schwiegervater.
Na ja, sein Schlafzimmer ist nicht direkt neben dem Heizungskeller und zudem ist er so gut wie taub.
Und morgen bin ich schon wieder auf den Beinen, wenn die Heizung anspringt.
Heute steht mal nur so das Nichtstun an, wobei ich noch mal so richtig in die Ecken krieche, weil das demnächst bestimmt nicht so gut geht.
In der Zeitung stand heute morgen, dass im Moment das Ruhrgebiet vom Schnee verschont bleibt. Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht. Zumindest in meinen Ohren, aber das darf auch jeder anders sehen.
Gestern morgen war es schon um 7.30 Uhr so hell, dass wir raus konnten.
Fand ich so klasse.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 28.01.2014, 09:44 Titel: |
|
|
hallo
einen schönen guten morgen wünsch ich euch allen.
bin ein bißchen angepisst.
meine freundin hält mir einen gesundheitsvortrag über die göttliche ordnug. bis zum 28 sollen die leute eine rückmeldung geben bis heute habe ich 1 von 50 einladungen. was haltet ihr davon?
gehts euch auch so das ihr einladet und die leute kommen nicht?
unser sohn hatte letztes jahr den 25 sten und hatte viele eingeladen,
nich mal die hälfte kam. bei anderen leuten genauso.
was ist los mit den menschen, kluge inteligente, weder absagen noch rückmelden einfach nix.
wir stehen vor einem rätsel
gruß gerda |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.01.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Ich finds auch toll, dass es jetzt morgens ( und abends ja auch) heller ist. Man merkts jetzt so richtig. Um sieben Uhr ist es hier allerdings noch nicht hell.
Ich hab in letzter Zeit zu viel gestrickt, jetzt hab ich "Nacken". Da muss ich mich jetzt leider etwas zurückhalten. AAaaber, ich hab noch eine Rumpelkammer aufzuräumen, da drücke ich mich bislang vor. Das wäre ja mal eine Gelegenheit.
Gerda, ich verstehe nicht so ganz, was du willst?? Geht es darum, dass sich Leute, die eine Einladung bekommen, nicht antworten? Und was hat das mit dem Gesundheitsvortrag zu tun?
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 28.01.2014, 14:35 Titel: |
|
|
hallo
ja die leute sollten bis heute abend eine rückmeldung geben, es sind inzwischen 5
nur sie machens nicht, aber ja so ist die welt oder zeit halt.
wir könnens nicht ändern.
war grad draußen laufen kopf frei machen bei sonnenschein.
wirklich super.
wünsch euch noch nen schönen tag
gruß gerda |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2014, 17:23 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist ein herrlich sonniger Tag! Leider konnte ich nicht raus, arbeiten und jetzt noch Nichtstun, dann ist wieder dunkel kann das nur nicht umdrehen, denn es steht noch ein Termin an heute abend. Na gut.
@ tanzmaus: Wann ist denn OP Termin?
@ Gerda: Vielleicht geht es den Leuten wie mir und sie können sich unter dem Thema nichts vorstellen? Aber auch zu 5 kann so ein Abend gut sein.
Wünsch Euch allen einen schönen Feierabend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.01.2014, 18:56 Titel: |
|
|
Hei, guten Abend an alle!
@gerda: Wenn ich "unaufgefordert" eine Einladung im Briefkasten finde, entscheide ich, ob ich gehe ... wenn ja, gebe ich eine Rückmeldung ... wenn nein ... fliegt sie weg! Mache ich doch mit "normaler" Werbung (von Geschäften, Restaurants usw.) aus so ... den teile ich doch auch nicht mit, dass ich nicht komme.
Ich hatte heute eine komische Begegnung. Durch meine Türquiltchen wissen sie im Haus (Mietshaus), dass ich Patchwork mache und nähe. Heute kam eine Mitbewohnerin zu mir, ich würde doch Patchwork machen und da immer Stoffe bekommen, ob ich ihr nicht zwei Stücke zum Nähen abgeben kann . Ich darauf: die kaufe ich im laden oder www ... sie darauf: sie wüsste, Patchworker bekommen die gestellt ! Na ja, sie hat keine von mir erhalten ... fand ich aber irgendwie äußerst dreist! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.01.2014, 19:09 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Hei, guten Abend an alle!
@gerda: Wenn ich "unaufgefordert" eine Einladung im Briefkasten finde, entscheide ich, ob ich gehe ... wenn ja, gebe ich eine Rückmeldung ... wenn nein ... fliegt sie weg! Mache ich doch mit "normaler" Werbung (von Geschäften, Restaurants usw.) aus so ... den teile ich doch auch nicht mit, dass ich nicht komme.
Ich hatte heute eine komische Begegnung. Durch meine Türquiltchen wissen sie im Haus (Mietshaus), dass ich Patchwork mache und nähe. Heute kam eine Mitbewohnerin zu mir, ich würde doch Patchwork machen und da immer Stoffe bekommen, ob ich ihr nicht zwei Stücke zum Nähen abgeben kann . Ich darauf: die kaufe ich im laden oder www ... sie darauf: sie wüsste, Patchworker bekommen die gestellt ! Na ja, sie hat keine von mir erhalten ... fand ich aber irgendwie äußerst dreist! |
Wo ist denn die Stelle, die die Stoffe stellt? Da möchte ich auch mal hin. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.01.2014, 19:17 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte heute eine komische Begegnung. Durch meine Türquiltchen wissen sie im Haus (Mietshaus), dass ich Patchwork mache und nähe. Heute kam eine Mitbewohnerin zu mir, ich würde doch Patchwork machen und da immer Stoffe bekommen, ob ich ihr nicht zwei Stücke zum Nähen abgeben kann . Ich darauf: die kaufe ich im laden oder www ... sie darauf: sie wüsste, Patchworker bekommen die gestellt ! Na ja, sie hat keine von mir erhalten ... fand ich aber irgendwie äußerst dreist! |
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, wo man als Patchworker diese Stoffpakete abholen kann Wenn es jemand rausfindet, wäre ich sehr interessiert  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2014, 19:41 Titel: |
|
|
Wo kann man sich da anmelden um die Stoffe gestellt zu bekommen??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2014, 19:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|