Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag 28. September 2021




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 25.9
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 29.09  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 15:08    Titel: Dienstag 28. September 2021

Hallo zusammen,
Lust auf einen warmen Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich war einkaufen, im sommerlichem Outfit, weil hier strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein pur war.
Ich musste leider feststellen dass die Sonne so langsam doch keine Kraft mehr hat. Man war das kalt 🥶
Also hab ich jetzt die Sommerklamotten verband.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 15:08    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 17:34    Titel:

Heute war ich mit meinen beiden Freundinnen wandern. Bergauf, bergab und nach der Mittagsrast auf einem anderen Weg wieder über den Berg. Das merke ich jetzt in Knie und Knöcheln. Aber es war sooo schön. Die erhofften Pilze haben wir nicht gesehen, aber das macht nichts.
Nun habe ich die Beine hoch gelegt und freue mich, welch ein schöner Ausflug es war. Außerdem steckte im Briefkasten ein Umschlag mit dem Erntedank-MugRug vom Tausch hier. Ach, geht es mir gut!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 19:18    Titel:

Heute war es etwas anstrengend. Das Wetter auch nicht so schön.
Ist immer doof, wenn man wieder etwas merkt, was man mit dem Bein aktuell nicht machen kann und weiß, um es wieder hinzubekommen, muss man Sachen machen, die schon etwas unangenehm sind. Aber ich beiße weiter die Zähne zusammen.

Alle lieben Wünsche auch in den anderen Tagen der Plauderecke haben mich sehr gefreut und motiviert.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de