|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Mustertapete mit Backstein oder andere Steinoptik Nächstes Thema anzeigen: Stoff zum Ausprobieren |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 26.06.2012, 06:40 Titel: Dienstag 26.6.2012 |
|
|
Guten Morgen miteinander
Bin noch sehr müde, war sehr spät in's Bett gekommen.
Wir fahren heute in die Ferien und Packen für 3.5 Personen ist doch anstrengend, wenn man den Haushalt, Wäsche und Einkauf noch daneben macht....
Ich freu mich wirklich, dass ich nun ein paar Tage weg komme, die letzten Wochen waren sehr anstrengend...
Ich wünsch allen eine gute Zeit und seid schön fleissig. Ich werd's sicher sein, hab mein Ferienlieselzeug dabei
Bis bald  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2012, 06:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2012, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Zapfen: Ich wünsch dir gute Erholung und ganz tolles Wetter!
Zum Wetter hier sag ich nichts mehr. Ich habe gestern schon mal Winterjacken gewaschen Ok, das lag nicht so sehr am Wetter, sondern einfach, weil es hier zu einigen Umräumaktionen kommt, was zu Ende (dauert noch etwas) zu einen Nähzimmer für mich führen wird.
Da die Jacken dann gerade in meiner Hand waren sind sie kurzeitig mal Karusell gefahren.
Ich wünsch euch einen entspannten Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.06.2012, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@zapfen: ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
Käffchen Mädels?
Frühstück
Heute sieht es wieder grau in grau bei uns aus und bis Donnerstag sollen es dann 30 °C werden. Na ich weis nicht, ist schon ein komisches Wetter.
Ich wollte noch mal sagen das ich die PDF Anleitungen fertig habe für die Anleitungen die ich eingestellt hatte. Wer möchte schreibt mir eine PN mit seiner EMailadresse und schreibt dazu welche er gern hätte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.06.2012, 07:38 Titel: |
|
|
winterjacken hab ich noch nicht wieder an,aber im büro heute früh die heizung angestellt!!!!!
ihr dürft MICH ein wenig bedauern:ich hab nen kranken mann zuhause!er tut mir ja leid,aber ich mir auch!
ich werde ihm gleich ein hühnersüppchen kochen!
@ slöber:doch keine allergie ,sondern ne richtige grippe!
allen anderen die krank sind :gute besserung!
und allen ,die in urlaub fahren wünsche ich tolle ferien mit viel erholung!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.06.2012, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das wundervolle Frühstück.
Hier ist auch mal wieder gar kein Wetter. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es zum WE besser wird. Aber wenn, dann wirds bestimmt gleich wieder so schwül, und abends kühlt es sich nicht ab. Mag ich auch nicht. Mecker.
Ich werd mich gleich schnell an die Nähmaschine begeben. Heute muß ich schon um halb elf zur Dienstbesprechung, da fehlt mir dann doch irgendwie ein Stündchen. Heute nachmittag dann Bücherei und einkaufen.
Zapfen, einen schönen erholsamen Urlaub für dich.
Baci, fühl dich mal bedauert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.06.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Zapfen: dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub
Baci: es gibt nichts schlimmeres als einen kranken Mann
Hühnersuppe ist immer gut.
Strahlend blauer Himmel ist hier und es scheint ein schöner Tag zu werden. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2012, 12:02 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Schönen Urlaub, Zapfen!
Arme baci, Holundersaft warm machen. Schmeckt grauslich, aber dann schwitzt Dein Göga schön und es geht ihm wieder besser. Und dir auch!
Ich habe schon die Muffin- Backaktion hinter mir, für das Schulbuffet heute abend.
Heute ist endlich die Abschlußfeier unserer Tochter und dann können wir da auch schon mal einen Harken dran machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Abi schafft mit ihrem ADHS, aber sie ist voller Willens. Dann soll sie es versuchen.
So, nun noch eine Runde ans Bügelbrett, damit das tolle Kleid heute abend auch gut sitzt.
Wir hatten heute morgen strahlenden Sonnenschein, nun schon wieder dicke schwarze Wolken.
Mädels: ich habe es auch satt. Irgendwie ist das doch so ein Dauerherbst.
Und ich brauche heute eine Extra- Ladung Kaffee, weil Göga die ganze Nacht geschnarcht hat. Immerhin war er ausgeschlafen, sofern man morgens um 5 Uhr davon sprechen kann.
Ach, heute kam ein Katalog mit Stoffmustern und PW- und Quiltzubehör an. Ich blättere ihn durch, seufze laut und dann kommt der Kommentar von Ramona: "ach Mama, die sind ja wirklich unbarmherzig, Dir so einen Katalog zu schicken." Hat sie recht oder hat sie recht???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|