Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 26.6.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Mustertapete mit Backstein oder andere Steinoptik
Nächstes Thema anzeigen: Stoff zum Ausprobieren  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 06:40    Titel: Dienstag 26.6.2012

Guten Morgen miteinander

Bin noch sehr müde, war sehr spät in's Bett gekommen.
Wir fahren heute in die Ferien und Packen für 3.5 Personen ist doch anstrengend, wenn man den Haushalt, Wäsche und Einkauf noch daneben macht....
Ich freu mich wirklich, dass ich nun ein paar Tage weg komme, die letzten Wochen waren sehr anstrengend... Rolling Eyes

Ich wünsch allen eine gute Zeit und seid schön fleissig. Ich werd's sicher sein, hab mein Ferienlieselzeug dabei Wink

Bis bald winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 06:40    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 06:55    Titel:

Guten Morgen zusammen!
@Zapfen: Ich wünsch dir gute Erholung und ganz tolles Wetter!
Zum Wetter hier sag ich nichts mehr. Evil or Very Mad Ich habe gestern schon mal Winterjacken gewaschen Very Happy Ok, das lag nicht so sehr am Wetter, sondern einfach, weil es hier zu einigen Umräumaktionen kommt, was zu Ende (dauert noch etwas) zu einen Nähzimmer für mich führen wird. juhu
Da die Jacken dann gerade in meiner Hand waren sind sie kurzeitig mal Karusell gefahren.
Ich wünsch euch einen entspannten Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 07:34    Titel:

Guten Morgen,

@zapfen: ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.

Käffchen Mädels?

Frühstück

Heute sieht es wieder grau in grau bei uns aus und bis Donnerstag sollen es dann 30 °C werden. Na ich weis nicht, ist schon ein komisches Wetter.

Ich wollte noch mal sagen das ich die PDF Anleitungen fertig habe für die Anleitungen die ich eingestellt hatte. Wer möchte schreibt mir eine PN mit seiner EMailadresse und schreibt dazu welche er gern hätte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 07:38    Titel:

winterjacken hab ich noch nicht wieder an,aber im büro heute früh die heizung angestellt!!!!!

ihr dürft MICH ein wenig bedauern:ich hab nen kranken mann zuhause!er tut mir ja leid,aber ich mir auch! Laughing
ich werde ihm gleich ein hühnersüppchen kochen!
@ slöber:doch keine allergie ,sondern ne richtige grippe!

allen anderen die krank sind :gute besserung!
und allen ,die in urlaub fahren wünsche ich tolle ferien mit viel erholung!!!

liebe grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 08:31    Titel:

Guten Morgen,

danke für das wundervolle Frühstück.

Hier ist auch mal wieder gar kein Wetter. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es zum WE besser wird. Aber wenn, dann wirds bestimmt gleich wieder so schwül, und abends kühlt es sich nicht ab. Mag ich auch nicht. Mecker.

Ich werd mich gleich schnell an die Nähmaschine begeben. Heute muß ich schon um halb elf zur Dienstbesprechung, da fehlt mir dann doch irgendwie ein Stündchen. Heute nachmittag dann Bücherei und einkaufen.

Zapfen, einen schönen erholsamen Urlaub für dich.

Baci, fühl dich mal bedauert. tröst

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 09:21    Titel:

Guten Morgen,

Zapfen: dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub

Baci: es gibt nichts schlimmeres als einen kranken Mann Wink Wink
Hühnersuppe ist immer gut.

Strahlend blauer Himmel ist hier und es scheint ein schöner Tag zu werden.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 12:02    Titel:

Maaahlzeit!
Schönen Urlaub, Zapfen!
Arme baci, Holundersaft warm machen. Schmeckt grauslich, aber dann schwitzt Dein Göga schön und es geht ihm wieder besser. Und dir auch! drück

Ich habe schon die Muffin- Backaktion hinter mir, für das Schulbuffet heute abend.
Heute ist endlich die Abschlußfeier unserer Tochter und dann können wir da auch schon mal einen Harken dran machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Abi schafft mit ihrem ADHS, aber sie ist voller Willens. Dann soll sie es versuchen.
So, nun noch eine Runde ans Bügelbrett, damit das tolle Kleid heute abend auch gut sitzt.
Wir hatten heute morgen strahlenden Sonnenschein, nun schon wieder dicke schwarze Wolken.
Mädels: ich habe es auch satt. Irgendwie ist das doch so ein Dauerherbst.
Und ich brauche heute eine Extra- Ladung Kaffee, weil Göga die ganze Nacht geschnarcht hat. Immerhin war er ausgeschlafen, sofern man morgens um 5 Uhr davon sprechen kann. Rolling Eyes

Ach, heute kam ein Katalog mit Stoffmustern und PW- und Quiltzubehör an. Ich blättere ihn durch, seufze laut und dann kommt der Kommentar von Ramona: "ach Mama, die sind ja wirklich unbarmherzig, Dir so einen Katalog zu schicken." totlach Hat sie recht oder hat sie recht????

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de