Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 26. 07. 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ich platze, ich platze nicht, ich platze, ich platze nicht..
Nächstes Thema anzeigen: Wer kommt den aus dem Raum Aschaffenburg  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 06:14    Titel: Dienstag, 26. 07. 2011

Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ärgern mich weder der Regen noch die 13 Grad dabei.
Es ist der letzte Morgen in diesem kalten Land, morgen früh starten wir nämlich in Richtung Süden.
Machen so eine kleine Länder- Tour: Bayern- Österreich- Slowenien und Ziel ist dann Kroatien.Geplante Ankunft ist der Donnerstag.
Ja, Bayern ist für uns schon Ausland: wir verstehen da nämlich schon Nix mehr. Very Happy Ist nicht weiter schlimm, wir fahren ja nur durch und bisher waren die die Menschen dort immer sehr freundlich. Viele sprechen ja auch Deutsch. totlach

So, dann für unsere liebe bollewulle:
Alles Gute für die Op. Ich denke ganz fest an Dich! drück Träum was Schönes und mach nachher langsam!
Gute Besserung GB Pics

Für alle anderen, die heute nicht nüchtern bleiben müssen, gibt es schon mal einen Kaffee. Freyja hat ja Urlaub und kommt erst etwas später vorbei.

Guten Morgen GB Pics
Bis später dann, ich schaue heute bestimmt noch öfters mal vorbei, um dem Entug vorzubeugen. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 06:14    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 06:36    Titel:

Guten Morgen

Kaffee

und etwas Toast

@tanzmaus, dir wünsche ich einen schönen Urlaub und keine Angst die Bayern beißen nicht ich habe da mehr als 10 Jahre gewohnt die sprache na ja ich sage immer das ist wie beim englisch wenn man gefragt wird "if you speak english? ... yes, ein paar Brocken" aber trotz der Sprache (grins) kommt gut an und auch wieder nach hause.

Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch ist zwar bei einem Vermittlerbüro aber was will man machen. Es bleibt einen nicht viel übrig wenn man für das Amt unvermittelbar ist aber denn noch monatliche eine gewisse Anzahl an Bewerbungen (ich kann das Wort schon nicht mehr hören) schreiben muss. Aber man nicht weiß auf was man sich bewerben soll, da die ärztlichen Gutachten einen so zu sagen Arbeitslos machen. Ich bin 43 Jahre fühle mich gut habe eine Ausbildung und diverse Schulungen. Aber keiner stellt einen ein wenn man sagen muss es geht nur Stundenweise, nicht in Kälte oder Hitze, nicht lange Sitzen ....... und so könnte ich das weiter aufführen. Ich will das alles nicht mehr .... ich möchte nur eine Arbeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
freyja77

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 07:01    Titel: Re: Dienstag, 26. 07. 2011

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Für alle anderen, die heute nicht nüchtern bleiben müssen, gibt es schon mal einen Kaffee. Freyja hat ja Urlaub und kommt erst etwas später vorbei.
Bis später dann, ich schaue heute bestimmt noch öfters mal vorbei, um dem Entug vorzubeugen. Very Happy

Morgen zusammen,

@tanzmaus64, Sorry aber Urlaub hab ich erst ab nächster Woche. Wink Aber trotzdem Danke für den Kaffee den kann ich echt gebrauchen (siehe hier https://www.patchwork-quilt-forum.de/ich-platze-ich-platze-nicht-ich-platze-ich-platze-nicht-t20747.html) Rolling Eyes
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub und vergiss nicht das Visum für Bayern, wir lassen nämlich nicht jeden rein. drück

@wuermlie: ich drück dir die Daumen, vielleicht klappts ja diesmal. daumen hoch

Hat jemand Melissengeist oder Baldrian für meine geschundenen Nerven? Neutral ... ich glaub ich mach heute früher schluss...
dann bring ich meinen läppi zu Onkel Doktor und danach kann ich wahlweisse mit der Nähma oder meiner besseren Hälfte kuscheln. Laughing
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 08:48    Titel:

Guten morgen !

STellt euch vor die Sonne scheint und es ist warm! ICh bin begeistert !
Was wir heute anstellen ist noch nicht geplant erst mal den morgen langsam beginnen.
Auch ich drücke bollewulle ganz doll die Daumen für heute!!
So nun hoffe ich das bei euch auch die Sonne raus kommt und wünsche euch einen tollen Tag.bis später
bollewulle

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 11:47    Titel:

Hier ist ja schon was los,
aber bevor ich gleich mal nachsehe, wer oder was Freyja oder Bonnie so ärgert, drück ich würmlie ganz fest die Daumen.

Und ich will ganz doll Danke sagen für alle eure guten Wünsche und gedrückten Daumen.

Achso, Tinka: Ich bin einfach nur neben einen Läufer getreten statt drauf, und bin seeehr weit nach links gerutscht, aber nur mit dem linken Bein, der Rest ist stehen geblieben. Die ausgerenkte Hüfte hatte ich erst gar nicht bemerkt, die ist auch inzwischen wieder eingerenkt. Und gleich wird der Doc mal ins Knie linsen, was da so zu schnippeln ist.

Grad hat die Praxis angerufen und alles um eine Stunde nach hinten verschoben, ich bin begeistert... Dafür hab ich aber noch mitbekommen, was heute in der Post war, seht mal:

Ein superschönes Trosttäschchen von Jalu! Das ist jetzt schon mit Kleinkram wie Tempos und so in der Tasche verschwunden, die ich gleich mitnehme für die Wartezeit danach.
Und Stöffchen und Mini-Jojos und Schoki und Tee!! Bin ganz aus dem Häuschen, danke dir ganz herzlich, ich freu mich wie Bolle!

So, gleich gehts los, bis denne!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bine66

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 13:53    Titel:

Hallo,

mein Computer ist heute sooo laaarm, ich glaube, er hat auch Urlaub.

Bollewulle, ich wünsche dir gute Besserung.
Würmlie, dir drück ich die Daumen und
Tanzmaus, dir wünsch ich einen super Urlaub in good old Kroatien, ich hoffe für euch, dass das Wetter dort auch bald besser wird, gute Fahrt.

Dem Rest wünsche ich einfach noch einen schönen Tag.

Ich ärgere mich etwas über mich selbst, weil ich den Tag gestern so verplempert habe, und auch heute sieht es nicht besser aus. Jetzt mache ich gleich wenigstens mal ein paar Überweisungen und sortiere meine Wäsche, wenigstens etwas.
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 16:56    Titel:

Hei, hei!
Boa hat das vorhin gekübelt als ich von der Arbeit ans Auto lief...patschnass bin ich geworden. Musste dann noch zu 2 Läden in die Stadt, sehr angenehm...
Jetzt bin ich trockengelegt und mit kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee versorgt. Mögt Ihr auch noch einen?
Werde mich dem Wäschechaos zuwenden hipp hipp hurra.

@ bollewulle: Da gab es doch mal so ein Lied: " Wir schwingen unser linkes Bein behende aus dem Bett, der Bettvorleger gibt uns Schwung, gerade vors Klosett...usw."
Lass Dich mal ganz lieb tröst

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 16:57    Titel:

Danke für das Daumen drücken. Wozu muss ich mich noch bewerben? Auch diese gute Dame der Vermittlung teilte mir mit das ich unter diesen Umständen kaum eine Arbeit bekomme.
Ich könnte die Wände hoch laufen und wieder runter. Es muss doch möglich sein in diesem Land (Leipzig meine ich) einen Job zu bekommen als Einstand Teilzeit um dann wieder ganz einsteigen zu können. Ich habe eine Ausbildung genossen und diverse Weiterbildungen. War mir für keine Arbeit zu schade, habe sogar Toiletten geputzt und bekomme jetzt nur wegen der Krebserkrankung und der Lungenembolie keinen Job mehr. Mir ist gerade mal zum heulen.

Tagebuch
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 17:12    Titel:

Och mensch, das tut mir leid. Hatte die Daumen gedrückt, das es mal besser läuft.
Leider ist es heute so auf der Welt...nicht aufgeben irgendwann klappt es gewiss!! tröst tröst
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 17:44    Titel:

@wuermlie: ja, die haben alle Angst, dass Du wieder krank wirst und denen dann Geld kostest. Besonders die ersten 6 Wochen, die der Arbeitgeber noch zahlt, kann einem kleinen Betrieb echt das Genick brechen.
Da heißt nicht, dass ich Verständnis dafür habe.
Was ist aus Deinem Traum von der Selbständigkeit geworden? Ist das keine Alternative?
Andererseits: bist Du wirklich verpflichtet zu sagen, welche Krankheit Du hattest? hmmm Bei der Frage nach Schwangerschaft darf frau ja auch schwindeln.
Laß Dich mal feste knuddeln, ich kann Deinen Frust gut verstehen. drück drückdrückdrückdrückdrück

@bollewulle: das ist ja hart, so lange warten zu müssen.
@Freyja: was haben wir nur früher ohne PC gemacht???? Aber da kannten wir uns alle ja auch noch nicht.

So, meine Lieben: nun ist gleich Schluß mit Lustig, also mit Laptop. Der fährt mit nach Kroatien.
Warte auf Göga, der gleich aus dem Siegerland von der Arbeit kommt und unterwegs das Boot aus der Halle holt. Einen Weg und 1 Stunde Zeit gespart.
Morgen früh zwischen 4 und 5 Uhr kann man dann ein Ungetüm auf der A 45, A3, A1 sehen. Oder so, ich kenne mich nicht so aus.
Ich winke Euch von unterwegs allen zu! Auch unseren Österreichern, da übernachten wir dann morgen abend. winke winkewinkewinkewinke
Bleibt schön kreativ und produktiv, in 31 Tagen bin ich wieder da!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 17:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de