Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 25.06.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Flåm,Sognefjord und Bergen
Nächstes Thema anzeigen: Weiss nicht, wieso das mit den Fotos nicht geht????  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 05:46    Titel: Dienstag 25.06.2013

Guten Morgen

och Mädels ich habe einen super Chef. Wir hatten Gestern ein Gespräch und ich habe meine Seite erzählt und er dann ... kein Problem wenn es dir hilft, kommst du ein paar Stunden die Woche, so hast du einen Zuverdienst und immer noch ein paar Stunden Arbeit ... ich war wie überrumpelt, weil ich damit nicht gerechnet habe sondern eher damit das er sowas sagt wie ... warum hast du dann überhaupt hier angefangen ... es ist ja nicht so das ich überhaupt nicht will im gegenteil man kommt raus und unter Leute. Also haben wir Gestern eine gute Lösung für beide Seiten getroffen ich muss mir keinen Gedanken mehr darüber machen was meine Kursleiterin denkt und sagt denn es liegt nicht in ihrem ermessen wie mich mein Chef einstellt. Der Druck ist weg und das ist ein super gutes Gefühl.

Ich muss mal ein Dankeschön an euch los werden. Ihr seit immer da manch einer wird denken "oh man jetzt sülzt die uns schon wieder voll" aber jeder versucht auf seine weise zu helfen und man bekommt dadurch auch schon mal die Lösung aufgezeigt auf die man allein gar nicht kommen würde.

So jetzt gibt es Frühstück:

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag auch wenn das Wetter was anderes sagt, denn es ist ganz schön kühl.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 05:46    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 06:55    Titel:

Guten Morgen!
Danke für das Frühstück, wuermlie.
Ja, dieses Forum ist schon eine Klasse für sich. Mein Göga meint auch immer: "Was sagt denn Dein Kummerkasten dazu?"
Hier sind eben all auf dem Teppich geblieben und es gibt eine Vielfalt an Meinungen, die alle ehrlich sind und nicht von Boshaftigkeit geprägt.

Finde ich prima, dass Ihr für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden habt.

Kleiner Wetterbericht am Rande: Nieselregen bei nur 11 Grad, Stimmung auf Halbmast.
Heute nutze ich unseren Abiturienten schamlos aus: er muss mit mir einkaufen fahren. Mit seinem Auto und ich versuche, ganz ruhig zu bleiben. Wobei ich feststellen konnte, dass er in den letzten Wochen viel sicherer geworden ist beim Autofahren. Da macht's eben auch die Übung.
Ansonsten so das übliche Nichtstun: Staubsaugen und bügeln.
Beim Kochen ist es grad noch etwas schwierig etwas zu finden, was unsere Tochter mit der Spange einigermaßen essen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, sofern Ihr den Montag einigermaßen überstanden habt, besonders Baci. Wink

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 07:39    Titel:

Guten Morgen,

hier hat es sich auch heftig abgekühlt, brrrr. Und das soll Sommer sein?

Wuermlie, manchmal hilft es, einfach miteinander zu reden. Schön, dass du so einen verständnisvollen Chef hast. Und so sind alle zufrieden.

ich wünsche allen einen schönen Tag.
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 08:37    Titel:

Guten morgen aus dem kalten Hessenland!
Bei trüben 14 Grad kommt doch kein Sommerfeeling auf, oder?
Jetzt ein wenig Staubsaugen Was soll ich anziehen? dann steht ein Zahnarzttermin auf meinem Tagesplan. Heut nachmittag gehts dann zum Arbeiten, ab 17.00 Uhr ist Dienstbesprechung. Hört sich toll an, aber wir sind nur 5 Bedienstete plus Pfarrer und Kirchenvorsteher.

@ wuermli: Du hast einen tollen Chef!
Allen einen schönen Dienstag,
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 09:02    Titel:

Guten Morgen,
eben schien noch die Sonne und nun bezieht sich das schon wieder. Und dabei wollte ich heute noch Wäsche draußen trocknen. Wird wohl wieder nicht viel drauß.

Warm finde ich das hier heute auch nicht gerade. Wir haben hier mal gerade 16° Grad und das schimpft sich Sommer Crying or Very sad
Und dabei habe ich ab morgen sechs Wochen Urlaub. Ach wie schööön.
Nur die erste Woche ist hier noch reichlich Arbeit.
Wir wollen unser Schlafzimmer renovieren und neu einrichten und das heißt für mich, ich darf morgen anfangen, alles auszuräumen. Wozu ich überhaupt keine Lust zu habe.
Aber was solls hinterher freuen wir uns bzw. ich.
Farblich wird es auch ganz anders. Ich sage immer, wenn ich schon renoviere, dann will ich das auch anders haben.
Die Möbel werden weiß werden und Wände und Fußboden in türkis und braun.

Und dann habe ich mir für dieses Jahr noch vorgenommen, eine Tagesdecke zu nähen.

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, auch wenn man die Sonne suchen muß.

schlüppche

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 09:29    Titel:

Guten Morgen

Wuermlie: das ist eine tolle Lösung für beide daumen hoch

Ja das Wetter...........alles grau

Nordlicht: 6 Wochen Urlaub am Stück............da kannst du dich beim renovieren ja austoben.
Es ist immer wieder schön wenn alles neu gemacht ist.

wünsche euch einen schönen Tag
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 09:56    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:

Nordlicht: 6 Wochen Urlaub am Stück............da kannst du dich beim renovieren ja austoben.

Ja das kommt, da ich in einer Schule arbeite, so hab ich auch immer Ferien

bine66

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 10:39    Titel:

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
schlüppche hat Folgendes geschrieben:

Ja das kommt, da ich in einer Schule arbeite, so hab ich auch immer Ferien

Da gehts dir wie mir, ich finds richtig schön.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 13:29    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen, nicht, dass ihr noch denkt, mich gibts nicht mehr. Wir waren nur so heftig mit Renovieren beschäftigt, dass mich meine Nähmas nur noch vom Vorbeirennen kennen und ich den Rechner kaum anhatte.
Würmli: Glückwunsch zu dem Chef und der guten Lösung für beide.

Eigentlich wollte ich mich erst heut nachmittag einloggen und freudig ein Foto der neuen Küche präsentieren. Satz mit x, mein schlechtes Bauchgefühl der letzten beiden Wochen hat mich nicht getrogen.
Da ausgerechnet der Eck-Hängeschrank nicht richtig zugeschnitten ist, können alle anderen Hänge-Schränke entweder gar nicht oder nur provisorisch aufgehängt werden.
Der´s bestellt hat, ist jetzt natürlich nicht mehr zuständig und nicht hier. Die, die hier sind, habens ja nicht bestellt und sind somit auch nicht zuständig. Kunden-Tennis heißt das und ist in anderen Branchen ja auch nicht unbekannt.
Der Eck-Schrank muss jetzt neu bestellt und neu zugeschnitten werden und weiter gehts frühestens in vier Wochen. Wahrscheinlich aber viel später, denn jetzt sind ja Ferien.
Großes Kino, oder? Ich bin restlos begeistert, könnt ihr euch ja denken.

Euch allen wünsch ich einen schöneren Tag, für den Fall der Fälle bessere Küchenfirmen als die, die wir uns haben empfehlen lassen und dass euch nix ärgert!

Ich verschwinde dann mal wieder in unserem Chaos, dass für eine Woche angedacht war und uns jetzt erhalten bleibt.

Bleibt ihr schön kreativ!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bine66

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 15:31    Titel:

Hallo Bollewulle,

einkleiner Trost für dich: vor einigen Jahren hatten meine Schwiegereltern eine neue Küche bestellt. Die alte hatten sie termingerecht ab- und Teile davon im Keller wieder aufgebaut. Nun warteten alle gespannt auf die Küchenleute. Die kamen dann aber nicht, weil der Verkäufer vergessen hatte, den Auftrag weiter zu geben. Es dauerte dann ca. 2 Monate bis die Küche geliefert wurde, in dieser Zeit kochte meine Schwiegermutter in den Fragmenten der im Keller aufgebauten alten Küche.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 15:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de