|
Vorheriges Thema anzeigen: ich mache mich etwas rar....... Nächstes Thema anzeigen: hungrige Baumaßnahmen |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.03.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, bei mir ist diese Woche noch Chaos angesagt. Am Freitag wird erst das Schlafzimmer weiter tapeziert und dann muss schnellsten gestrichen werden damit der Vermieter den neuen Teppich legen lassen kann. Hoffe das ich diese Woche noch Hilfe finde, meine Tochter ist ja ab heute in Urlaub. leider hatten die gestern doch nicht mit geholfen, so das ich alles alleine bewältigen muss.
Wünsche viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2008, 10:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Let it snow, let it snow, let it snow . . . hicks  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Stimmt, bei uns auch!
Na. habt ihr alle die kältesten Osterfeiertage seit... ewig lange, gut überstanden?
Für Spaziergang und so war es eher nicht gedacht. Und weil's so schön war, gehts heut gleich weiter damit.
Aber, kein Schaden ohne Nutzen: da kommen wir wenigstens dazu, daheim was zu tun.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag, am Schönsten mit Tee oder Kaffee und vielleicht Musik oder Hörbuch.
An der Nähma und später Chat
Viel Spaß jedenfalls  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.03.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Hallo @all. Hoffe, Ihr seid heute alle gut dort angekommen, wo Ihr hin wolltet. Ich hatte Glück, heute morgen hat mich mein Vermieter mitgenommen und vor der Krh.-Tür abgesetzt und nachmittags war eine liebe Kollegin so nett, mich mitzunehmen. Gsd. So blieb mir der Weg durch's Schneegestöber erspart. Das Wetter spielt heute echt total verrückt...... Schnee, Gewitter und Sonnenschein. Ich bin auf jeden Fall froh, zu Hause zu sein. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Helga |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 25.03.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
also bei uns ist auch alles vorhanden. Sonnenschein und blauer Himmel und totales Schneegestöber wie momentan. Einfach irre. Mensch wir haben Frühling und nicht Winter. Aber jetzt ist es nicht so arg, da meine Kiddies ja Ferien haben und ich hab noch diese Woche Urlaub. Bin zwar krank, aber was solls. Hauptsache nicht arbeiten müssen.
Mein Männe dürfte jetzt auf dem Weg nach Hause sein. Meine Tochter düst in der Innenstadt rum (shoppen) Na ich wüsste was besseres bei diesem Wetter als in den Geschäften rumzulaufen. Diese Jugend
Deshalb sitzt ich auch hier und bin am PC. Meine Küche gleicht einem Schlachtfeld. Ich habe meine neuen Stoffe zugeschnitten und bin am puzzlen wie es am besten aussieht. Mal sehn was die Meinen so meinen gleich.
Chat ??? Weiß ich noch nicht, mal schaun was mein Kopf nachher so macht
Sonst schönen Abend noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.03.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Ach, das mit dem Wetter kennen wir doch alle. Ist wie die Pubiallüren unsrer Kids
Der Winter will nochmal n'bißchen Halbstarker spielen, obwohl er schon verloren hat. Bißl nachmaulen halt.
Seid nachsichtig mit ihm
Jetzt ist es eh schon dunkel und Wetter bleibt draußen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|