Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab was gekriegt .... Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Nähnate! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.02.2014, 06:35 Titel: Dienstag 25.02.2014 |
|
|
Guten Morgen
Gestern waren wir ohne Teamleiter, die Kölner sind nicht erschienen. Man erwartet sie heute. Es herrscht so ein Unmut unter den Kollegen verwunderlich ist es aber nicht.
Frühstück
Heute ist nur bis 12 Uhr arbeiten angesagt Dann geht es ins Nähzimmer für den Kindergarten weiße Einkaufsbeutel nähen. Die Kinder sollen dann mit Farbe ihre Hände darauf drucken. Ich finde das eine schöne Idee zum Muttertag.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2014, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.02.2014, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Würmlie , das ist echt eine gute Idee mit den Beuteln. Das habe ich mal an eine Kindergeburtstag meiner Grossen mit den Kids gemacht, und die Beutel waren lange im Einsatz.
Ich näh heute auch noch etwas. Kann nicht sein ohne .
Habt einen schönen Tag!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.02.2014, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo! Ich schau nur mal kurz rein, ich muss jetzt mit meinem Monty zum TA, und ich fürchte, dass es kein guter Tag wird ...
Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.02.2014, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist wieder richtig schönes Wetter, allerdings noch ziemlich frisch.
Gestern habe ich tatsächlich schonmal im Garten angefangen. Wenn ich überlege, letztes Jahr um diese Zeit war der Frühling noch so weit entfernt.
Auf meinem Plan steht heute lauter Kleinkram. Außerdem möchte ich unbedingt mein Buch zuende lesen. Es heißt "Das Licht zwischen den Meeren", und ich kann es euch nur empfehlen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 25.02.2014, 10:40 Titel: Heute |
|
|
Hallo,
bei uns scheint auch schon die Sonne,
aber es ist noch recht kühl 2 Grad +
Das es erst Februar ist, dieses kann man kaum glauben.
Die Gartenarbeit muss noch warten, dafür ist es mir zu kalt.
Mein Göga hat schon damit angefangen.
Ich gehe dann lieber an die Näma.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.02.2014, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
strahlender Sonnenschein haben wir hier.
Sonnenblume: ich drücke für Monty mal ganz doll die Daumen.
Ich werde heute wieder ein wenig nähen......bin im Osterfieber, lach.
Was sonst garnicht meins ist. Habe ein Hasen und eine Korbtasche genäht.
Nebenbei ńähe ich noch Blöckchen für Feuer und Eis und auch meine Handnähblöckchen sind wieder um eins gewachsen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2014, 12:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Sonnenblume: alle Daumen und 4 kleine Pfoten sind gedrückt!!!!!
Ich habe schon gebügelt und zwar mal wieder im Sitzen. Das klappt ganz wunderbar, allerdings nicht bei den Oberhemden. Aber immerhin.
Dann habe ich versucht, etwas zu Nähen, also an der Näma.
Geht noch nicht. Das Pedal treten ist nicht das Problem, sondern das gebeugte Knie wieder zu strecken.
Das Bügelbrett ist nämlich deutlich höher als der Nähtisch und habe ich im Sitzen das Bein fast gestreckt. Aber den Nähtisch bekomme ich nicht hoch und nun groß etwas umbauen, damit die Maschine höher steht, dazu fehlt mir der Geist.
Schwiegereltern toben sich auch im Vorgarten aus. und ich musste es schon wieder gebührend bewundern, loben alleine reicht nicht.
GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2014, 18:28 Titel: |
|
|
Hei!
@ Sonnenblume: Hoffentlich ist der Tag besser geworden, als Du dachtest.
@ tanzmaus: Kannst Du nicht den Tisch höherlegen? Mit 4 Holzklötzen unter die Beine?
@ biene 66: Wie geht es denn Deiner Tochter?
Mir fehlt heute wieder die Zeit zum Nähen. Kämpfe gegen eine Erkältung oder so, kommt nicht wirklich raus, ist aber auch nicht weg...
Euch allen einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.02.2014, 19:07 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
lieb, dass du nachfragst. Lena geht es gut und sie hat Spaß. Da bin ich natürlich total erleichtert.
Der erste Tag war wahrscheinlich etwas unglücklich. Hinfahrt von 19 bis 7 Uhr, danach 2 Stunden in einem Aufenthaltsraum, dann Koffer auf dem Flur öffnen, umziehen, zum Skiverleih, auf den Idiotenhügel. Dort hatte Lena Kreislaufprobleme. Am Nachmittag konnten dann die Zimmer bezogen werden, dort lag Müll der Vorgänger, Schimmel an den Wänden, Betten fleckig, in einem Zimmer in der Dusche eine tote Maus. Das war für Lena kein guter Beginn. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2014, 19:49 Titel: |
|
|
Wer plant denn sowas? Die schlafen doch im Bus kaum, da sind Kreislaufprobleme noch die geringste Gefahr...Aber schön, dass es ihr jetzt gefällt! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2014, 19:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|