Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 22.02.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin (fast) wieder da!
Nächstes Thema anzeigen: Ein Jahr ist es her...  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 15:53    Titel:

Och Tine, lass Dich mal drück
Ich sag dann immer: red nicht davon, mache es einfach. Unser Sohn ist da der große Spezialist. In der Zeit, wo er diskutiert, hätte er so manches längst erledigt haben können. Rolling Eyes
Bei uns hat es sich von -9 Grad auf immerhin - 2 Grad erwärmt.
Aber mein Knie sagt eindeutig, dass das Wetter sich ändert. Nur in welche Richtung weiß es leider auch nicht. keine Ahnung
Auch bei uns ist ein eisiger Ostwind. Es sieht so toll aus mit strahlend blauem Himmel und da frieren einem bald die Ohren und die Nase ab.
Heute war ich zur Physiotherapie. Der Chef persönlich hat mich heute rangenommen. Er ist Osteopath und wollte irgendwelche Vernarbungen im Bauch lösen. hmmm Und zum Schluss renkt er mir einen Wirbel ein, nein: er hat eine Blockade gelöst, ohne was zu sagen. Spinnt der, oder was? Eine Bekannte war nach so einer Nummer gelähmt und ist seit 1 Jahr berentet deswegen. Sie ist 45 Jahre alt. waaah
Den 2. Versuch habe ich verhindert und dann habe ich ihm mal gesagt, was ich davon halte. War dann auch kein Thema mehr.
So, nachher geht's noch eine Runde zum Kinderarzt mit der "Zicke". Mal sehen, ob sie den Doc auch wieder anzickt. Der ist allerdings immer sehr geduldig mit ihr. Sieht ja auch nur 5 Minuten in 3 Monaten. totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 15:53    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 19:02    Titel:

Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen, so gut gehts mir heute. Das ist Dienstags nachmittags aber eigentlich immer so, weil ich Mittwochs nicht ins Büro muss. Laughing
Heute war noch darüber hinaus der erste von 6 Terminen mit manueller Therapie für den alten Rücken bei einem Therapeuten, der "Fango-Hände" hat, riesig und immer warm, einfach genial, wie entspannt ich sein kann. Und gefühlt 10 cm größer.

@Tanzmaus: Zickenalarm besser? Haste den Osteopathen umgehauen? Wasn das fürn Stümper, spinnt der?
@Tine: Geht mir auch so, bei Zoff bin ich immer ganz down, halt durch!

Gleich werd ich mal endlich die letzten Nähte am nächsten Geburtstags-Geschenk machen, Kuschel-Decke mit zwei passenden Kissen für meine Freundin. Zwar in schönem frischen Frühlingsgrün, aber so langsam kann ich den Stoff doch nicht mehr sehen. Mehr als zwei Stoffe wollte sie nicht.

Fotos folgen...

Wünsche euch allen einen entspannten Abend !

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 19:16    Titel:

Heute war auch nicht mein Tag. @ Tine: drück
Nachdem ich um 12 dachte, ich lad mal eben noch den LKW auf (bzw. lasse aufladen und kontrolliere nur, dass das richtige drauflandet) und fahre dann zum Mittag, war ich um halb 5 immer noch am aufladen. Man sollte nie denken: "Die wissen bestimmt was sie tun, das sieht nur komisch aus, weil ich keine Ahnung habe". *schrei* Wie kann man nur etwas so verkomplizieren? Zweimal je vier Teile aufladen geht ja viel schneller als achtmal ein Teil, richtig? NEIN - nicht richtig. Wenn vier unordentlich gestapelte Stahlteile gerade so eben auf die Hälfte der Ladefläche des LKW raufpassen, dann wird das mit der zweiten Hälfte an unordentlich gestapelten Stahlteilen der selben Größe nicht einfacher, sondern verdammt kompliziert. Vor allem wenn man zuerst die hintere Hälfte belädt und dann den Stapel zwischen Führerhaus und hinterer Beladung einpassen muss. Es passte und passte einfach nicht. Irgendwann war es mir zu doof und ich hab die restlichen Teile einzeln aufladen lassen. *grml* Immerhin hatte ein netter Kollege noch zwei Berliner dabei, die haben meine Laune dann wieder gehoben. Naja ich hab dann so gegen halb 6 Feierabend gemacht und sitze jetzt gerade beim Mittagessen.
Gestern habe ich einen meiner Vorsätze für Italien gebrochen - und heute genieße ich es. Eigentlich wollte ich mir in Italien kein Bier kaufen, weil gibt hier ja lecker Rotwein. Gestern gabs dann den ersten Sechserträger und heute abend bin ich echt froh drum.
Egal - ich lass mich von der Baustelle nicht in den Wahnsinn treiben. Werde mich nachher beim Lieseln auf andere Gedanken bringen und entspannen.
Liebe Grüße aus dem auch kalten Norditalien,
Segelfliege
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de