|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 18.11.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 19. November 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 20.11.2018, 08:51 Titel: Dienstag, 20.11.2018 |
|
|
Schönen guten Morgen
Wir haben -2°C und es schneegrisselt leicht. Später soll die Sonne etwas hervorkriechen - mal sehen ob man die braucht.
Gestern habe ich endlich mal wieder etwas fertig bekommen. Einen Einkaufbeutel für meine Freundin (in verstärkter Version) Ihre Taschen werden immer bis zur und über die Belastungsgrenze beladen
Ansonsten sitze ich fest da mein Auto in der Werkstatt ist. Macht aber nix, gestern hat mich meine Freundin zum Einkaufen gefahren und das schwere Hundefutter wird diesmal geliefert.
So machts gut für heut!
ups jetzt hätt ich beinah das wichtrigste vergessen  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2018, 08:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.11.2018, 10:03 Titel: |
|
|
Oh Nina, danke für den Kaffee.. der tut gut..
Ich hab gerade schon einer Kollegin Nähunterricht gegeben.. Reißverschluss einnähen an der Kinderjacke .. hoffe sie kriegt es hin..
Ansonsten .. grau und matschelig hier..
Gestern hab ich nicht wirklich was geschafft.. ich war total müde.
heute abend geh ich lecker essen.. also auch nix mit nähen.. aber das ist auch schön so.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 20.11.2018, 10:11 Titel: |
|
|
Puh ist das Kalt draußen. Doch ich muß in das große , gelb-blaue Kaufhaus. Das heiße Getränk gibt es dort - mit Karte - umsonst. Letzte Woche war ich für 1 Woche in Kühlungsborn. Die Umgebung und die Schmalspurbahn Molli ist herrlich . Doch mit einer Erkältung bin ich zurück gekehr.
L G Sieglinchen
Mein Blog : wwwpatchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.11.2018, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Erstmal
Dann habe ich den Ofen angefeuert, brrrrrrrrrrr ist kalt draußen mit 0°C. Es liegt sogar ein wenig Schnee. Danach eine vorsichtige Runde Yoga, muss ja mal wieder fit werden.
Jetzt Pause am PC
@cailin: Das man vor lauter Arbeit nicht zur Freizeit kommt, kenne ich auch. Zur Zeit ist das ja nicht so, aber: So ist das auch kein Zustand. Halbtags arbeiten fand ich am Besten! Da ist das Verhältnis Arbeit / Freizeit ausgewogen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.11.2018, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
eins muß ich mal festhalten, vor 2 Stunden war es schon mal heller hier ... jetzt wird es immer dunkler. Hoffentlich gibt es keinen Schnee, zumindest nicht so lange wir nachher unterwegs sind. Muß heute wieder zum Termin nach Warburg schaukeln, ins Nachbarbundesland NRW.
Ansonsten genieße ich bei einer Außenteperatur von 0°C den leckeren heißen , vielen Dank.
Beim Nähen muß ich es momentan ein wenig langsam wegen meinem "sportlichen" Arm angehen lassen. Aber die erste Physiobehandlung hat mir zwar das Pipi in die Augen getrieben, hat aber schon ganz gut getan. Auch die Übungen die ich immer machen soll tun gut. Ich mache jetzt in aller Ruhe meine Eulentasche vom Patchworktreffen fertig. Das Gesicht von dem Vogel sieht schon mal ganz niedlich aus mit seinen Guckerlen. Gezeigt wird's erst, wenn es fertig ist.
Gabi, was hast Du Dir denn wieder angelacht? Hast Du nicht rechtzeitig Hausverbot erteilt?
Martina, für ein leckeres Essen kann man aber schon mal auf's Nähen verzichten. Guten Appetit wünsche ich Dir.
Habt alle einen angenehmen Tag und laßt euch nicht langweilig werden. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.11.2018, 17:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen - gerade noch mal vor dem ersten Schneefall alle Termine geschafft - und seit 13:45 Uhr haut's den Schnee runter was das Zeug hält. War aber schon gestern gemeldet worden, somit nicht ganz so überraschend für uns.
So schaut es bei uns jetzt aus:
Und wie das immer zu so einem Winteranfang ist, hier das Kontrastprogramm dazu: Blühende Blumen im Schnee
Irgendwie ist der Wintereinbruch durch die blühenden Blumen so unrealistisch wie nur was. Findet ihr nicht auch? _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.11.2018, 17:19 Titel: |
|
|
hier liegt kein Flöckchen. Sonne ist grad hinter den Bergen verschwunden und jetzt wird es wieder kälter werden als die momentanen 3°C.
hier nochmal was zum wärmen oder auch ein warmes Süppchen  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|