Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 20.11.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 18.11.2018
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 19. November 2018  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 08:51    Titel: Dienstag, 20.11.2018

Schönen guten Morgen Smile

Wir haben -2°C und es schneegrisselt leicht. Später soll die Sonne etwas hervorkriechen - mal sehen ob man die Cool braucht.

Gestern habe ich endlich mal wieder etwas fertig bekommen. Einen Einkaufbeutel für meine Freundin (in verstärkter Version) Ihre Taschen werden immer bis zur und über die Belastungsgrenze beladen Laughing

Ansonsten sitze ich fest da mein Auto in der Werkstatt ist. Macht aber nix, gestern hat mich meine Freundin zum Einkaufen gefahren und das schwere Hundefutter wird diesmal geliefert.

So machts gut für heut!
ups jetzt hätt ich beinah das wichtrigste vergessen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 08:51    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 10:03    Titel:

Oh Nina, danke für den Kaffee.. der tut gut..

Ich hab gerade schon einer Kollegin Nähunterricht gegeben.. Reißverschluss einnähen an der Kinderjacke .. hoffe sie kriegt es hin..

Ansonsten .. grau und matschelig hier..

Gestern hab ich nicht wirklich was geschafft.. ich war total müde.

heute abend geh ich lecker essen.. also auch nix mit nähen.. aber das ist auch schön so.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag..
Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 10:11    Titel:

Puh ist das Kalt draußen. Doch ich muß in das große , gelb-blaue Kaufhaus. Das heiße Getränk gibt es dort - mit Karte - umsonst. Letzte Woche war ich für 1 Woche in Kühlungsborn. Die Umgebung und die Schmalspurbahn Molli ist herrlich . Doch mit einer Erkältung bin ich zurück gekehr.
L G Sieglinchen
Mein Blog : wwwpatchbaerchen.blogspot.de
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 10:55    Titel:

Guten Morgen!
Erstmal

Dann habe ich den Ofen angefeuert, brrrrrrrrrrr ist kalt draußen mit 0°C. Es liegt sogar ein wenig Schnee. Danach eine vorsichtige Runde Yoga, muss ja mal wieder fit werden.
Jetzt Pause am PC Very Happy

@cailin: Das man vor lauter Arbeit nicht zur Freizeit kommt, kenne ich auch. Zur Zeit ist das ja nicht so, aber: So ist das auch kein Zustand. Halbtags arbeiten fand ich am Besten! Da ist das Verhältnis Arbeit / Freizeit ausgewogen.

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 11:13    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
eins muß ich mal festhalten, vor 2 Stunden war es schon mal heller hier ... jetzt wird es immer dunkler. Shocked Hoffentlich gibt es keinen Schnee, zumindest nicht so lange wir nachher unterwegs sind. Muß heute wieder zum Termin nach Warburg schaukeln, ins Nachbarbundesland NRW. Wink
Ansonsten genieße ich bei einer Außenteperatur von 0°C den leckeren heißen kaffee, vielen Dank.

Beim Nähen muß ich es momentan ein wenig langsam wegen meinem "sportlichen" Arm angehen lassen. Aber die erste Physiobehandlung hat mir zwar das Pipi in die Augen getrieben, hat aber schon ganz gut getan. Auch die Übungen die ich immer machen soll tun gut. Ich mache jetzt in aller Ruhe meine Eulentasche vom Patchworktreffen fertig. Das Gesicht von dem Vogel sieht schon mal ganz niedlich aus mit seinen Guckerlen. Gezeigt wird's erst, wenn es fertig ist.

Gabi, was hast Du Dir denn wieder angelacht? Hast Du nicht rechtzeitig Hausverbot erteilt? tröst

Martina, für ein leckeres Essen kann man aber schon mal auf's Nähen verzichten. Guten Appetit wünsche ich Dir. Very Happy

Habt alle einen angenehmen Tag und laßt euch nicht langweilig werden.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 17:00    Titel:

Hallo zusammen - gerade noch mal vor dem ersten Schneefall alle Termine geschafft - und seit 13:45 Uhr haut's den Schnee runter was das Zeug hält. War aber schon gestern gemeldet worden, somit nicht ganz so überraschend für uns.

So schaut es bei uns jetzt aus:

Und wie das immer zu so einem Winteranfang ist, hier das Kontrastprogramm dazu: Blühende Blumen im Schnee

Irgendwie ist der Wintereinbruch durch die blühenden Blumen so unrealistisch wie nur was. Findet ihr nicht auch?

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 17:19    Titel:

hier liegt kein Flöckchen. Sonne ist grad hinter den Bergen verschwunden und jetzt wird es wieder kälter werden als die momentanen 3°C.

hier nochmal was zum wärmen kaffee kaffee kaffee kaffee oder auch ein warmes Süppchen kochen

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de