Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 20.09.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Blog-Problem?
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Kurs  
Autor Nachricht
Rici

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 06:16    Titel: Dienstag, 20.09.2011

Einen wunderschönen guten Morgen,

Mädls ich bin müd Sad Mein Wochenende war echt gut, war ja am Samstag auf der Wiesn und wir hatten so Glück mit dem Wetter - unglaublich. Gestern war ich dann dienstlich beim Finanzgericht und als ich daheim war, total müde.

Vom Wochenende kein mein müde nicht kommen, ich hab sehr ausreichend geschlafen.

Wie gehts euch? Kanns bei mir noch nicht einschätzen, bin ja noch müde^^ Ess nun mein Müsli und dann wird die Arbeit wohl losgehen - bin grad noch allein.

Mal schauen - vielleicht putz ich heut mein Auto von innen, soll ja schönes Wetter geben. Abends näh ich dann warscheinlich am Forumssampler weiter - vorausgesetzt ich bin nicht mehr so müde.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 06:16    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 07:07    Titel:

Guten Morgen,

@Rici: keine Sorge, das ist der Übergang von der Sommerruhe in den Winterschlaf Wink totlach ich kämpfe auch gerade damit. nix wie weg
Und damit ich hier nicht während des Tippens einschlafe
steht schon der Kaffee neben mir. Tee gibts aber auch oder wer will kann auch Kakao haben
Momentan ärgert mich meine Bandscheibe wieder, oder eher gesagt die dazu gehörigen Nerven... Rolling Eyes wuerg das wird sich jetzt wieder ein paar Tage hinziehen Twisted Evil.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und bleibt brav Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 07:10    Titel:

Guten Morgen,
auch bei uns ist es trocken ud immerhin stolze 10 Grad.
Da finde ich wohl keinen Grund, weiterhin das Fensterputzen zu verschieben. Schließlich sind die Scheiben ursprünglich nicht getönt. pfeif
Ansonsten habe ich ein kleines Nähprojekt weiter zu machen. Ja, die Lust zu Nähen ist wieder da. Wenn auch nur für was "Kleines", was allerdings auch ganz schön lange dauert. Soll ja ordentlich werden.
Wünsche Euch einen guten Dienstag!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 10:00    Titel:

Morgen, ich habe schon lauter Kleinigkeiten gemacht. Jetzt gönne ich mir Zeit an der Nähmaschine. Lena ist für Samstag zum Geburtstag eingeladen (Kindergeburtstag kann man ja bei zwölfjährigen nicht mehr schreiben), da werde ich noch eins von den Glücksträumerle Kissen ferig machen.

Letzte Nacht habe ich tatsächlich vom Patchen geträumt. Zwei PW-Gruppen gestern waren wohl doch etwas viel.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 10:12    Titel:

Einen sonnigen guten Morgen winke

Hier haben wir schon ganze 11°C Very Happy Gestern hab ich meinen Thymian geschnitten, und den bereits trockenen Oregano von den Ästen befreit und in ein Glas gefüllt. Der Geruch vom Thymian erinnerte mich an einen guten Hustensaft, den ich letzten Winter hatte. Da kam mir die Idee, ob man so was nicht selber machen kann, und so hab ich mir mal ein Buch über die Verwendung von Kräutern bestellt. Vielleicht kommt es schon morgen Very Happy

Heute Nachmittag geh ich meine neue Brille holen, endlich - der Kratzer auf der jetzigen Brille nervt ohne Ende, aber die Ersatzbrille ist einfach zu schlecht.

Nachdem ich gestern ein Kissen für die Mutter meiner Besten Freundin genäht hab, will ich heute versuchen meinen Spiderweb zu Quilten. Bin mal gespannt ob ich das riesen Teil gut händeln kann Confused

@ freya: Deinem Rücken und Dir Gute Besserung
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 14:08    Titel:

Hallo zusammen
Rici: warst du denn auf dem Oktoberfest auch entsprechend zünftig gekleidet, Dirndl und so?
Ich komm ja ursprünglich aus Stuttgart, dort gibt es ja das Gegenstück : den Cannstatter Wasen. Ich hab immer gesagt, das ist wie das Oktoberfest nur ohne Dirndl, doch dieses jahr war ich das erste mal nach fast 10 Jahren wieder da und jetzt laufen da auch ganz viele in Trachten rum, ungewohnt, aber hübsch.
Wir gehen heute abend mit Freunden essen, ein neues Lokal ausprobieren, mal sehen obs schmeckt. Deshalb schaff ichs heute wohl auch leider wieder nicht zum Chat, schade, ich ich freu mich schon drauf (hab extra wenig zum Mittag gegessen).
Schönen Tag euch noch.

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 14:30    Titel:

*auch mal wieder reinschnei*

hab gerade eben schön in der sonne vorm haus gesessen - noch ein bißchen die restwärme dieses jahres genießen. ehrlich, ich bin noch gar nicht bereit für kalt und dunkel...

ich hoffe, daß nächste woche mal unser bezirksschornsteinfeger vorbeikommt und sich unseren kamin anguckt. wir würden gern einen holzofen anschließen, brauchen aber erstmal sein ok.

seit dem umzug (der ja immer noch nicht vorbei ist....noch soooo viel zu sortieren, montieren und renovieren *ächz*) habe ich eine näh-hemmung. keine richtige unlust, aber ich fühle mich erschöpft und wenn ich dann vor der pfaffi sitz, denke ich sehnsüchtig an meinen kuschelsessel zurück. blöd Rolling Eyes immerhin tut diese lange nähpause meiner rechten hand gut, wo ich mir doch diese sehnengeschichte eingefangen hatte. ich warte noch mal ein, zwei monate, bevor ich mich wieder ans pp setze, bis dahin müßte es eigentlich gut sein. hoffe ich!

habe die letzten tage damit verbracht, aus einem paneel eine tischdecke zu nähen. nur das nötigste gequiltet, binding drum, fertig Laughing sowas krieg ich grad noch hin....

ich wünsche euch allen einen schönen tag! und mir selbst auch Wink

ich blogge hier

Tinka

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 19:24    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Wie wäre es mit Herbstmüdigkeit?
Merk aber zum Glück nicht viel davon. Hab ein wenig Haushalt gemacht und jetzt ist Feierabend! Meine Zimmerpflanzen hab ich heute reingeholt, es ist jetzt nachts schon recht frisch. Jetzt muss ich aber auch wieder ans regelmäßige Gießen denken...draußen war es dieses Jahr kein Problem Wink

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 19:39    Titel:

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder - hier ist viel los ..... mit der Müdigkeit haben wir wohl alle zu kämpfen Wink

bin recht eingespannt mit unserer Erstklässlerin und natürlich unserem Katzennachwuchs, der nun 11 Tage alt ist .... dazu hat sich noch ein kranker Igel gesellt......

ich wünsch euch allen einen schönen Abend

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 20:01    Titel:

beten beten beten Bitte, bitte, bitte mach mal ein paar Bilder von den kleinen Kätzchen!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 20:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de