|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18.September Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 20.09.06 |
Autor |
Nachricht |
Quilterin
|
Verfasst am: 19.09.2006, 07:32 Titel: Dienstag, 19.09.2006 |
|
|
Guuuuutttten Mooooorgen, gähn,
ich bin ja noch sooooo müde, muss wohl abends früher ins Bett. Beckmann war einfach zu interessant, sollte man gar nicht erst anfangen.
Ich habe heute Hausputz vor mir und dann wird gelieselt. Zu Mittag gibt es Dampfnudeln, die machen nicht so viel Arbeit, da bleibt Zeit um hier wieder vorbei zu schauen.
Bis dahin euch Allen einen wunderbaren Tag. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 19.09.2006, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mir geht es wie Frauke, ich bin auch nich sooooooo müde und dabei bin ich schon um 21:30 Uhr schlafen gegangen. Letztes Jahr konnte ich wenigstens noch ein bisschen länger schlafen, da Katrin meist mit Papa gefrühstückt hat, oder ich ihr nur was hinstellen musste und dann wieder ins Bett konnte. Aber dieses Jahr haben beide jeden Tag zur ersten Stunde Schule, da muss ich dann zum gemeinsamen Frühstück raus. Ist ja auch viel schöner so und toll ist es auch, dann hat man was vom Tag und ich kann gleich ganz früh einer meiner Süchte nachkommen...dem laufen
Ich werde mich jetzt auch an den Haushalt machen, was ich koche weiß ich noch nicht, aber raus gehe ich auf keinen Fall.....da kommen nämlich Bindfäden vom Himmel  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 19.09.2006, 08:01 Titel: |
|
|
Echt, bei uns ist trocken und wird auch hell und sieht ganz freundlich aus. Ward ihr da unten nicht brav?? lach. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 19.09.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen, die Sonne hat sich durchgekämpft und ich hoffe sie bleibt auch. Auf dem Programm steht heute von jedem etwas, mal sehen was man schafft.
Wünsche Euch viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:00 Titel: |
|
|
Trotz der tiefstehenden Wolken wünsche ich Euch einen schönen guten Morgen...........
Heute früh habe ich im Auto ausprobiert, ob ich mit meiner Lampenleselupe in der Dunkelheit nähen kann.........es geht prima und nun brauche ich mich nicht mehr ärgern, daß es nun wieder so lange dunkel ist, nun kann ich die Zeit voll nutzen. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:12 Titel: |
|
|
Guten morgen allerseits.
Seid ja scon wieder recht fleißig gewesen. Bei mir dauerts immer ein bißchen, bis ich an PC komme. Mein Jüngster hat Dienstag 1.Stunde frei, da fahren wir dann später, entsprechend verschiebt sich alles nach hinten.
Heut wird ein arbeits- und fahrdienstreicher Tag werden.
Euch allen einen schönen Tag mit schönbem Wetter, viel Nähen, Forum... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:14 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Echt, bei uns ist trocken und wird auch hell und sieht ganz freundlich aus. Ward ihr da unten nicht brav?? lach. |
Sieht so aus...es hört gar nicht mehr auf zu regnen  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo Anja, laß den Kopf nicht hängen, am Nachmittag soll es eigentlich wieder besseres Wetter geben.......... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 19.09.2006, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
ich bin sooo müde, trotzdem der miauende Karton hinter mir steht
ich muss verrückt gewesen sein, mich beim Katzen RR anzumelden. Hilfe!!!
Helga - du nähst im Auto??? Na typisch- Streber!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 19.09.2006, 10:40 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Echt, bei uns ist trocken und wird auch hell und sieht ganz freundlich aus. Ward ihr da unten nicht brav?? lach. |
Sieht so aus...es hört gar nicht mehr auf zu regnen  |
Also bei uns scheint die Sonne, ich sag doch, Du musst zu uns ziehen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|