|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnung in 46514 Schermbeck gesucht Nächstes Thema anzeigen: Und ich habe noch eine neue .... |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.06.2012, 07:22 Titel: Dienstag 19.06.2012 |
|
|
Einen schönen "Guten Morgen"
Frühstück
noch ein paar mehr Brötchen
Heute wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen. Unser Hund dachte sich doch klatt er müsse auf unser Bett kotzen dem konnte ich aber gerade noch abhalten. Aber mit meinem Schlaf war es vorbei.
Nun wird erst mal Kaffee getrunken und dann geht es schnell in die Stadtbücherei, neue Bücher holen habe schon Online geschaut was sie noch so haben. Die Auswahl ist nicht groß da das Thema Patchwork hier nicht so verbreitet scheint.
Wetterbericht: die scheint, keine am Himmel (bis jetzt noch grins )
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Der ist für alle Geburtstagskinder, aber auch für alle Kranken und natürlich für alle die ich kenne. Denn wie heißt es so schön "Viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern stehen sie vergebens" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2012, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.06.2012, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,allen einen schönen sonnigen Tag .Hier scheint sie sooo schön ,hätte ich mir letzte Woche gewünscht da hatte ich frei.Da war nur Regen und kalt.
So ihr LIeben ich muß mal meiner Enttäuschung Luft machen ,ich hatte gestern eine Frage gestellt und sonst wird hier immer sofort geholfen ,aber immer geantwortet bei ´mir nicht eine ????????
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mama´s und Oma´s suchen Deco´s für die Taufe .Annika möchte nicht diese typischen Schnuller ,Störche usw. Also unser Enkel war ein Sterneguker als er auf die Welt kam, deshalb hat der Stern eine Bedeutung .Meine Idee war die Einladungskarten als Amc zu gestallten zB.den Fuß von Emilio zu sticken .Ewtl, kleine Sterne zu nähen und diese als Platzkarten zu nähen.
Also vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich! Danke schon mal im Vorraus.  |
_________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.06.2012, 08:01 Titel: |
|
|
Warum machst du nicht einen Stern als Karte in dem du das Bild einfügst und natürlich ein wenig dekorierst.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.06.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Ich denke immer, weniger ist mehr.
Den Vorschlag mit dem Stern finde ich auch gut und vielleicht
ein paar Babyschuhe auf dem Tisch verteilen.
Man merkt ich bin wirklich nicht der Decofan deshalb sind
meine Ideen auch nicht so gut  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2012, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hunderunde ist fertig, Budenzauber auch, Brot ist noch im Ofen und ich warte der Dinge, die da kommen. Das sind nämlich (hoffentlich) Bollewulle und baci. Bin gespannt, ob es heute auch wirklich klappt.
Hier kommt bei 17 Grad auch mal die Sonne durch. Frühling ist eindeutig anders und Sommer erst recht. Na ja, der beginnt ja erst in 2 Tagen...
@ würmlie: Du willst uns mästen, stimmt's???? Danke sehr für das Frühstück!
@Schlüppche: wir hatten nur Blumendeko bei den Taufen. Damals hatte ich zuviel Streß um mir solche Gedanken zu machen. Und auch keine Hilfe.
Ach ja und die Taufkerzen, die die Paten geschenkt haben. Dazu einen wunderschönen Kerzenteller aus Bronce, wo die Ereignisse (Geburtstag, Taufe, Kommunion etc.) eingeschlagen oder graviert sind.
Und mit den ganzen Torten war der Tisch auch voll.
Sterne finde ich auch schön. Und Fische. Sind ja auch das Zeichen der Christen. Ich bin allerdings auch sehr maritim angehaucht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.06.2012, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das tolle Frühstück.
Ich hab mal wieder eine Stunde im www verdaddelt und ärgere mich jetzt darüber. Was hätte ich in der Zeit alles machen können...?
Nichtsdestotrotz setze ich mich gleich schnell an die Maschine.
Tanzmaus, viel Spaß mit den beiden Mädels.
Kesseschere, ich würd auch nicht allzu viel machen. Wir hatten damals "nur" Blumen auf den Tischen, zuviel Deko kann ja auch mal stören.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.06.2012, 12:42 Titel: |
|
|
Tagchen!
Kam gestern erst um 23 Uhr heim (Betriebsausflug) und hab daher eine Menge nachzuarbeiten. Daher nur: einen schönen Tag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.06.2012, 13:54 Titel: |
|
|
@Schlüppche: wir hatten nur Blumendeko bei den Taufen. Damals hatte ich zuviel Streß um mir solche Gedanken zu machen. Und auch keine Hilfe.
Ach ja und die Taufkerzen, die die Paten geschenkt haben. Dazu einen wunderschönen Kerzenteller aus Bronce, wo die Ereignisse (Geburtstag, Taufe, Kommunion etc.) eingeschlagen oder graviert sind.
Und mit den ganzen Torten war der Tisch auch voll.
Sterne finde ich auch schön. Und Fische. Sind ja auch das Zeichen der Christen. Ich bin allerdings auch sehr maritim angehaucht.
Danke @tanzmaus ;Gabi für deine Info ich suche etwas
@all danke für die Anregungen.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.06.2012, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Bin nur mal kurz hier für ein paar Minuten Pause, dann gehts weiter mit arbeiten.
Sohnemann hat seine vorläufige Abi-Note bekommen. Wir sind sehr zufrieden, aber er möchte noch eine mündliche Nachprüfung in drei Fächern um sich um 0,1 zu verbessern, da er dann genau den Nummerus Clausus schafft für sein gewünschtes Studienfach. Er meint, daß schafft er locker, na, dann soll er mal.
Übrigens heute abend ist wiederChat-time
Euch allen noch einen schönen Tag und allen kranken gute besserung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.06.2012, 20:04 Titel: |
|
|
So, jetzt hab ich mal haushaltstechnisch halbwegs aufgeholt.
Wir mussten gestern beim Betriebsausflug wandern, unser Chef ist nämlich Sportaholic.
Ich hab zwar mit meiner Lauferei bisher nix abgenommen, aber gestern hab ich auf dem Berg bei brütender Hitze und unter gleißender Sonne grad mal 45 min für 3,5 km gebraucht. Da war ich selbst stolz auf mich!
Und die nächsten zehn Jahre können sie wieder ohne mich fahren!
Bienenstich: Wie funktioniert das eigentlich mit eurem Abi? Bei uns kann man sich da nicht nachprüfen lassen. Da ist bestanden oder nicht und unter gewissen Voraussetzungen gibts ein "Bestanden mit ausgezeichnetem Erfolg" oder "Bestanden mit gutem Erfolg"....
Das ist wahrscheinlich wirklich überall anders. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2012, 20:04 Titel: Werbung |
|
|
|