|
Vorheriges Thema anzeigen: Colli hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: 17.02.: Skendysky hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.02.2013, 06:27 Titel: Dienstag 19.02.2013 |
|
|
Einen wunderschönen "Guten Morgen"
Käffchen das tut doch gut.
Mal sehen was heute so auf uns wartet. Gestern war ein langer Tag und 20:30 Uhr war schicht im Schacht da hat das Bett gerufen. Und ich denke keine 5 min später lagen wir schon in den tiefsten Träumen. Wie kann man nur so müde sein. Aber denn noch klingelt der Wecker am Morgen ........
Zur Stärkung ein leichtes Frühstück
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2013, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.02.2013, 08:47 Titel: |
|
|
Einen schönen, frischen guten Morgen!!
@würmlie: danke fürs Frühstück, hab mir heute Tee genommen....
mit der Müdigkeit, kann ich nachvollziehen, sobald ich mich umlege, schlaf ich auch....
aber ein kleiner Frühlingsgruß....
GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB Pics für Jappy
nachdem wir nun alle genug vom Winter haben.....
hatte versucht meine gerade aufgehenden Iris und Narzissen zu fotographieren, aber irgendwie sehen alle Bilder doof aus...
wünsch Euch einen erfolgreichen Tag!!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.02.2013, 08:54 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!!
Noch niemand da?
Ich bin ja vorgestern abends spät wieder in Norwegen gelandet, was sdieses Mal echt anstrengend war mit erkältetem Kind .
Ich hatte das Gefühl, der Flug hört nie auf aber es ging dann.
In Oslo kam das Gepäck erst nach einer Ewigkeit aufs Gepäckband (Meines war natürlich wieder mal schwer, weil ich es nicht lassen kann, lecker essen und viiiiiile Stöffle mitzubringen )
Gestern war ich dann richtig k.o., habe nur alles ausgepackt und gewaschen.
Heute fahre ich nun ganz spontan mit der lieben Sylfel in einen Patchworkladen hier in der Nähe. (mal umschauen, was die so haben....brauche ja eigentlich nix, ausser Quilt-Handschuhe.)
Wünsche Euch einen schönen Tag |
swisspatch _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.02.2013, 09:11 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Heute fahre ich nun ganz spontan mit der lieben Sylfel in einen Patchworkladen hier in der Nähe. (mal umschauen, was die so haben....brauche ja eigentlich nix, ausser Quilt-Handschuhe.)
Wünsche Euch einen schönen Tag |
swisspatch |
falls du die profi-quilthandschuhe nicht bekommst ,versuche es al im sportladen bzw . reiterbedarf. ich habe dort ganz tolle voltigier (schreibt man das so?) handschuhe bekommen . für 3 euro!!die sind total klasse! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 19.02.2013, 10:10 Titel: |
|
|
@curlysue:Danke fürs reinkopieren!
@baci:Danke für den Tipp.Hier in Norwegen sind die Preise eh astronomisch.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.02.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke fürs Frühstück.
Ich habe eben mein Hörbuch (Wir sind doch Schwestern) zu Ende gehört. Dabei wäre ich fast wieder eingeschlafen.
Gestern Abend habe ich unsere Urlaube (Ostern und Spmmer) gebucht, jetzt gucke ich immer in die Mails, ob schon Bestätigungen da sind.
Hier schneit es wieder, von Dach des Nachbarhauses kommen ständig Lawinen runter.
Und jetzt ist Zeit für die Nähmaschine!
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.02.2013, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir konnten heute morgen eine 1 Stunde länger schlafen und was war? Kaum hatte ich das Licht ausgemacht, war ich hellwach und so ging es die halbe Nacht weiter.
Ich habe mit Sicherheit auch geschlafen, nur fühlt es sich ganz anders an.
Mein Rudi war heute sooo lieb, hat alle Pferdeäppel brav ignoriert. Er hat nämlich so einen alten vergammelten Tennisball gefunden und ihn nicht mehr hergegeben. Den ganzen Weg über hat er in im Maul getragen, jedes Leckerchen ignoriert. Erst an der letzten Kreuzung hat er ihn mal kurz abgelegt.
Hier zuhause wartet er bis ich die Haustür auf schließe, spuckt diesen zerfledderten Ball aus und läßt ihn liegen.
Nun ist er in der Mülltonne und der Hundekerl sucht ihn noch nicht mal.
Unser Sohnemann war gestern total neben der Spur. Er schreibt heute die 1. Vorabi- Klausur. Und die ist ausgerechnet Mathe- Leistungskurs.
Heute morgen war er allerdings ziemlich gefasst.
Ich überlege schon, ob er nachher die Bügelwäsche machen soll, das kann ich doch gar nicht, wenn ich die ganze Zeit die Daumen drücke.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|