|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Prima Lisa hat Geburtstag!!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Bilder eingesetzt |
| Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen abend
nach einem etwas arbeitsreicheren tag komm ich nun auch endlich mal dazu hier hallo zu sagen
Wenn ich hier so von euren "putzorgien" lese, bin ich doch froh erst abends wieder zuhause zu sein, so sehe ich die schmutzigen fenster und staubwölkchen nicht so deutlich
@Dina
Ich wünsche dir einen ganz tollen hochzeitstag, auch wenn´s nicht euer wunschtermin geworden ist
@ allen Kranken
Ich hoffe ihr seit bald alle wieder fit und könnt so richtig los legen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Wollt auch nur mal kurz hallo sagen,
habe mich heute morgen kurz mit Anqi getroffen, wie immer war es schön, sie hatte auch ganz tolle Bücher dabei unter anderem ein Japanisches oder Chinesiches einfach nur irre toll.
Und ich hab jetzt auch einen kleinen süssen Redwork , zwar nicht von mir gemacht, dafür aber von ihr.( Hab ich eigentlich schon Danke gesagt?) Richtig knuffig mein kleiner Redwork. Bild kann ich leider erst morgen einstellen, denn mittlerweile ist die Diggi zwar da, aber Akku leer
So jetzt wird noch ein bißchen Fleißarbeit erledigt.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend vor allem im Chat.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
|
|