|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kurzer Einblick.... Nächstes Thema anzeigen: Patchworktreff St. Marie Aux Mines |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 18.08.2015, 13:12 Titel: |
|
|
Tja, so mache ich es auch immer, wenn wir ins Salzkammergut fahren. Da kann es blitzartig kalt sein. War auch diesmal wieder gerüstet (die vorgesehen Daunenjacke habe ich dann doch zu Hause gelassen ) und der halbe Koffer war voll mit Pullis, langen Hosen und Westen.
Gebraucht habe ich lediglich 2 Badekleider! Die habe ich abwechselnd getragen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2015, 13:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 18.08.2015, 13:21 Titel: |
|
|
Hier ist es jetzt bewölkt, aber trocken nach fast 2-tägigem Dauerrregen. Hach, das hat dem Rasen sooo gut getan!
Und ich meine mitbekommen zu haben, dass es auf den Nordseeinseln die ganze Zeit nicht so schön und vor allem nicht so heiß war wie hier...
Schaue nämlich mindestens 2x wöchentlich, wie das Wetter auf Langeoog ist (meine Lieblinsinsel)  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 18.08.2015, 16:39 Titel: |
|
|
Vielleicht war der junge Mann ja schon sooooo erwachsen (und somit unbelehrbar) und die Eltern haben es akzeptiert Sind nicht immer die Eltern Schuld.... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 18.08.2015, 16:55 Titel: |
|
|
@ Nikkihund: Auf den Halligen einkaufen....
Der war gut!!
Aber ernsthaft. Ich hätte selber nicht gewußt, was mich dort erwartet.
Ein BW-Kamerad kam von eriner der Halligen und sagte daß ein Viertel der Bevölkerung seiner Hallig eingezogen wurde. (Er alleine..) |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.08.2015, 16:56 Titel: |
|
|
Hallo In die Runde,
Kinder ohne warmes Zeug an die See loszuschicken grenzt schon arg an elterliche Sorglosigkeit
Goega ist mit Tochterfamilie in die Schweiz - ich habe mich gedrückt und räume gerade Nähzimmer das ist ein Fass ohne Boden, aber ich muss die Abwesenheit von goega nutzen.
Er naeht mit Leidenschaft, aber es kommt nix zurück an den passenden Platz und ich hasse die Sucherei. Und typisch Mann, er sucht nicht, er fragt dann 'wo haben wir ....'
Also mache ich jetzt wieder einmal eine Generalraeumaktion und in spätestens vier Wochen ........ aber so sind sie halt, man muss sie gern haben, sonst
War gestern zum xten Mal beim Ohrenarzt, mein Ohr gefällt ihm nicht - mir auch nicht, kaspere seit Fruehsommer mit dem Mittelohr das ist lästig und schmerzhaft und schwimmen geht schon gar nicht und das bei diesem Sommer.
Morgen mache ich mir einen schönen Tag mit meiner Freundin - ihr Mann ist auch weg aber vorher weiter
Euch einen schönen Abend mt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.08.2015, 19:48 Titel: |
|
|
Hier war ja wirklich was los über Tag!
Bei uns hats heute morgen 13 Grad gehabt, um 17 Uhr waren es dann schon wieder 21.... Der Sommer kommt zurück.
Hab irgendwie die Schlafkrankheit, könnte nur  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|