|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Marena hat Geburtstag!!! Nächstes Thema anzeigen: der 19.5.1o, der Tag des CH-Treff's |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 19.05.2010, 09:37 Titel: |
|
|
tanzmaus, das ist ja wirklich blöd mit deinem knie. aber irgendwas muss doch getan werden, so kann es doch wirklich nicht weitergehen.
viele grüsse
sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2010, 09:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.05.2010, 09:51 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
tanzmaus, das ist ja wirklich blöd mit deinem knie. aber irgendwas muss doch getan werden, so kann es doch wirklich nicht weitergehen.
viele grüsse
sabine |
Jeep, da muss was getan werden. Habe erst nächste Woche Termin beim Orthopäden. Scheint eine Arthroskopie mit Op zu werden . Mal abwarten. Werde den Doc aber im nächsten Quartal wechseln. Vertraue ihm nicht. Ohne mein Drängen hätte er mich nicht weiter untersuchen lassen. 9 Wochen Schmerzen bei jedem Schritt sind reichlich. Kein Wunder, dass die Akkupunktur Nichts gebracht hat. Außer zusätzlichen Hämatomen. Noch nicht mal das haben die auf die Kette bekommen. Armes Deutschland sage ich nur. Das Gesundheitssystem ist völlig herunter gewirtschaftet.
Was macht denn deine Hand? Du warst ja sehr tapfer gestern. Habe an Dich gedacht um 9 Uhr.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|