|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 15.05.2011 Nächstes Thema anzeigen: tolle Link-Seite |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.05.2011, 06:32 Titel: Dienstag, 17.5.2011 |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben,
noch niemand da???
Hier erst einmal Kaffee für alle
Bin heute mal wieder um 4 Uhr aus dem Bett gefallen, was soll das??? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2011, 06:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:00 Titel: Re: Dienstag, 17.5.2011 |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen, ihr Lieben,
noch niemand da???
Hier erst einmal Kaffee für alle
Bin heute mal wieder um 4 Uhr aus dem Bett gefallen, was soll das??? |
.... keuch,hechel,pust...... bin doch schon da Nähnadel....
und danke für den Kaffee. Ich bin sicher, nächste Nacht kannst du wieder länger schlafen. Ich stell mal schnell den Rest hin für die Nicht-Kaffeetrinker.

Heute hätte es schon fast Rehgulasch gegeben. Springt das blöde Vieh mir doch direkt vors Auto. Das Freyja hat natürlich ne totale Vollbremmsung hingelegt! Ein guter Meter war noch Platz. Ich kann euch sagen: Da ist Frau dann wach!!!
Ich werd mich jetzt meiner Arbeit widmen. Euch wünsch euch noch nen schönen Tag und bis später. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:04 Titel: |
|
|
Freya, haste denn bei deiner Vollbremsung vorher auch den rückwärtigen Verkehr gecheckt????? Oder einfach nur Glück gehabt, dass keiner hinter dir war? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:07 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| Freya, haste denn bei deiner Vollbremsung vorher auch den rückwärtigen Verkehr gecheckt????? Oder einfach nur Glück gehabt, dass keiner hinter dir war? |
Hi Nähnadel, das ist der Vorteil wenn man auf einer Landstraße unterwegs ist wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. da ist außer mir um die Uhrzeit noch keiner unterwegs. (aber ja ich hab in den Rückspiegel geschaut.) auf der Bundestraße wäre das sicherlich nicht so glimpflich abgegangen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke sehr für die köstliche Versorgung.
O je, Freyja, da braucht frau wirklich nicht - weder am frühen Morgen noch sonst wie.
Gut, dass Euch beiden Nichts passiert ist und es morgens schon so hell ist, dass Du es gesehen hast. Biste auch ein Lebensretter!
Hier steht heute Bügeln auf dem Plan und Elternsprechtag. Es gibt Schlimmeres, zumal ich keine Katastrophen erwarte, weil Ramona ganz gut in der Schule ist. Wahrscheinlich das Übliche: läßt sich schnell ablenken, quatscht zuviel. So ist das aber auch bei Kindern, die kein ADHS haben.
Heute haben wir mal 11 Grad und es ist sehr bewölkt mit Nieselregen. Gestern hat es auch den ganzen Tag geregnet.
Das darf es auch, die Natur hatte es wirklich sehr nötig.
Und Mairegen soll ja schön machen. Ich bin dann mal weg...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin noch leicht verpennt - dauernd kippt mir was um grad Und mein Müsligemisch klappt auch nicht so wie ich das gern will
Schau grad Micky Mouse und hab nachher wieder FH - aber nicht so die Lust auf heut.
Gestern hatte ich ne Präsentation - nie geübt vorher Jap, aber ich hab 15 von 15 Punkten geschafft - bin total happy
Hmmmm glaub ich geh nochma ins Bett^^ Nee, bin ja ein braver Student
Wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute gehts hier weiter mit den Malern, deshalb werd ich mich mal zum Frisör verdrücken. Danach schnell Bücherei und Einkaufen. Dann ist schon fast Arbeit angesagt, und wenn ich wiederkomme, nur noch zwei Stunden, und die Maler sind weg. Morgen werden sie wohl noch mal kommen. Aber dann sind wir durch!! Ich freue mich total.
Im Moment habe ich mal wieder totale Nählust, ich hoffe, ich bekomme noch irgendwie ein Stündchen dazwischen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:33 Titel: |
|
|
Achja Maler - wir bekommen heut unsere neuen Türen und ab Samstag werden die Bäder gemacht Freu mich auf Freitag, wenn ich nach Hause komm und die neuen Türen anschauen kann! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 17.05.2011, 08:21 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@Freyja: gottseidank ist nichts passiert!!!!!! Dir weiterhin viel Erfolg auf ganzer Linie!
@Tanzmaus: ....das mit dem Mairegen hört sich ja verführerisch an...aber verjüngen tut der nicht, oder ...graue Haare wegzaubern....
@Bine: ja klasse....da geht bei euch ja richtig was voran! genial!
@Rici: herzlichen Glückwunsch!!! und viel Erfolg heute!
.... ich könnt grad nur schlafen....bin hundemüde und dann war ich gestern noch auf nem Vortrag eines Medienpädagogen......war echt interessant .... aber viiiel zu lang .....genau 2 Std. 59 Min......fragt nicht....ich konnt am Ende nicht mehr hocken....
na und heute widme ich mich mal der Bügelwäsche....hats dringend notwendig..
wünsch euch nen erfolgreichen Tag
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.05.2011, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hänge hier noch so rum...warte auf den Fließenleger. Eigentlich müsste ich schon eine halbe Stunde arbeiten
Wünsch Euch mal einen erfolgreichen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2011, 08:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|