|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habs getan... "Kreisch" Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 18.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.09.2013, 06:08 Titel: Dienstag 17.09.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Gestern haben die Arbeiter angefangen das Gerüst an zu bauen um die Außenfassade zu streichen. Wir sind gespannt wie lange die brauchen denn die Fenster werden auch abgeklebt mit Folie. Zu dem ist das Wetter ja auch nicht so toll. Bei Regen werden die sich nicht hin stellen und streichen. Ich frage mich warum man das nicht machen kann so lange wie das Wetter noch passt. Ich konnte es auch nie verstehen bei meinem Ex das die Firma (Maler und Putzer) im Sommer Urlaub gemacht hat drei Wochen und so bald es nicht mehr ging hatten sie Winterpause. Da brauche ich keine Firma das ist doch zum scheitern verurteilt was ja auch dann geschah. Aber in Bayern ticken die Uhren eh anders und man muss nicht alles verstehen.
Frühstück

Am Sonntag sind ja Wahlen habt ihr euch schon Gedanken gemacht wer euer Kreuz bekommt?
Heute ist erst mal Stadtgang angesagt ins Bürgerbüro wir brauchen ein Führungszeugniss für die Arbeit. Wir haben uns alle gefragt warum aber wenn man mit sensiblen Daten umgeht ist das denke ich sehr wichtig. Und es tut ja auch nicht weh. Am Nachmittag ist Enkeltime jetzt haben wir uns eine ganze Woche nicht gesehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2013, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.09.2013, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke sehr für das leckere Frühstück.
Die Handwerker haben im Sommer auch genug zu tun und da werden erst die großen Aufträge abgearbeitet. So kleinere wie Hausfassaden sind relativ zügig erledigt und die werden dann dazwischen geschoben oder nach hinten. Bei unseren Nachbarn hat es gerade mal 1 Woche gedauert und es hat auch zwischendurch geregnet.
Ich warte nun, dass mein Hundekind wach wird und dann geht es wieder raus zum pullern. Im Moment schläft er tief und fest und ist mir nicht hinterher gelaufen. Bisher hat er dann seinen Schlafplatz immer sofort in meine Nähe verlegt. Vielleicht hat er es auch nicht bemerkt, denn Spülmaschine und Radio laufen.
Es ist so herrlich, wenn der kleine Kerl auf uns zugeschossen kommt und sich ein Loch in den kleinen Bauch freut. Das kannten wir von Rudi nie.
Außerdem ist er total schmusig und reagiert schon auch, wenn wir ihn rufen. Die Wörter Pipi und Gassi lernt er auch so langsam. Hört er ja auch zig mal am Tag. Und Alles geht ohne Bestechung, er macht es einfach.
Hoffentlich nerve ich Euch nicht mit meiner Quincy- Euphorie.
Heute Abend kommen die Schwiegereltern aus dem Urlaub zurück. Bin gespannt, was sie sagen. Und dann muss erst noch die Schwiegermutter erzogen werden, dass sie den Hund nicht füttern darf. Ich fürchte, der Hund lernt besser, meine Schwiegermutter kann da sehr penetrant sein, aber dann gibt's  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.09.2013, 08:14 Titel: |
|
|
@wuermli - vielen Dank für's Frühstück - sieht lecker aus
Heute wollen wir Erfurt anschauen und dabei natürlich auch einen Blick in den Stöffchenladen werfen - gehört ja schließlich zur Kultur
Gestern Nachmittag haben wir schon einen ersten Blick in den Dom geworfen und uns ein wenig in der Stadt umgesehen. Es findet gerade der Aufbau der Fahrgeschäfte für das Oktoberfest am Wochenende statt - wir hatten keine Ahnung, dass es hier ein Oktoberfest gibt.
Diese Woche sind die Erfurter Musiktage und so findet jeden Abend ein Konzert im Dom statt mit einem sehr schönen Programm.
Auf jeden Fall wollen wir uns auch das Erfurter Meer anschauen ja, das Kürbismeer im Engapark; da sind aus 20.000 Kürbis Riesenkrake, Blauwal, Meerjungfrau und Co. dargestellt.
Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen für alles, was Ihr heute so tun möchtet  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 17.09.2013, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
lecker sieht das Frühstück aus, danke Würmlie
Tanzmaus: du nervst überhaupt nicht mit deiner Euphorie mir würde es genauso ergehen
Quiltfrau: viel Spaß in Erfurt...........es ist eine schöne Stadt und man kann viel erkunden.
Ich war zwei Mal dort........einmal zum Weihnachtsmarkt, aber das war die Hölle...........ich habe noch nie so viele Menschen in einer Stadt gesehen.
Den Dom habe ich mir auch nicht anschauen können.............einfach zu viele Stufen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.09.2013, 11:05 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem zugigen Hessenland!
Heut ist mein letzter Urlaubstag, na mal sehen, ob ich auch noch die Zeit finde, in mein Nähzimmer zu verschwinden
@ Tanzmaus: nö, du nervst gar nicht! Ich freu mich mit dir über den kleinen Kerl! Ganz viel Spaß mit ihm wünsche ich Euch
Heut werde ich noch meine Schätze einstellen, die ich in St. Marie erworben habe
Also dann, bis später!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.09.2013, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo, ich möchte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen.
Quiltfrau, von dem Kürbismeer würde ich gerne Fotos sehen.
Tanzmaus, ich könnte jeden Tag was über Quincy lesen und süße Bilder von ihm sehen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|