|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 16.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: Hjördis hat Geburtstag!!!!!!!!!! |
Autor |
Nachricht |
nini

|
Verfasst am: 17.04.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist immer noch strahlender sonnenschein. Ich hoffe es bleibt noch ein bisschen so!
Bei mir ist heute Hausarbeit angesagt, nix mit nähen .
Heute morgen fahr ich mal wider zu den WW's weight watchers, mein weißnichtwievielter Anlauf meinen Körper in den Griff zu bekommen !
@Kerstin: Tinka und ich kommen morgen früh nach Sls. Wir müssen heute abend im chat noch was ausmachen wie wir uns erkennen. Nicht das wir links im Cafe sitzen und Du rechts und wir wundern uns warum niemand kommt ! Kommt eigentlich noch wer? _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2007, 08:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.04.2007, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag auch von mir!
Danke Bettina für den Kaffee, meiner ist heute etwas dünn geworden. Kommt grad recht zum Aufwachen.
Es wird wieder ein wunderschöner Tag!
Den aktuellen Geburtstag kannst Du immer in der Plauderecke finden. Eine denkt immer dran und eröffnet.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.04.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, bin soeben vom Doc zurück, musste heute Blut da , wünsche euch noch einen schönen Tag. lassen für den jährlichen Gesundheitscheck. Das dauert immer bis man da wieder raus kommt. Habe in der Zeit schon wieder eine Frühchenstulpe gestrickt und die 2.te angefangen.
Jetzt gibt es erst mal
Wünsche euch einen schönen Tag.  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 17.04.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo
ich gönne mir mal heute einen freien Tag und werde gleich in die Stadt zum Shoppen gehen - frau gönnt sich ja sonst nichts. Diesmal muss ich aber einen großen Bogen um den Patchworkladen machen, sonst komme ich da von 2 Stunden nicht mehr raus
Euch allen noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 17.04.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Schönen guten Tag zusammen.
War heute morgen schon arbeiten und mit Junior zum Allergietest. Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt.
Ansonsten habe ich heute noch nichts genäht, aber ich wollte heute noch einiges zuschneiden.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 17.04.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute chat-Abend?!!!!!!!!!!! *grins*
war heute Nachmittag mit Sohnemann beim Friseur ( ich auch ). Musste einfach sein. So schönes Wetter ( naja, jetzt nicht mehr ) und Haare wie Unkraut auf dem Kopf. Ne, ne, das ging gar nicht mehr.
Jetzt ist alles wieder okay ("Ich hab die Haare schön.............." mehr sag ich nicht *lachweg*)
Kümmere mich jetzt ums Essen. Bis nachher.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|