Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 15.12.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Dezemberkind
Nächstes Thema anzeigen: Stickelfe hat Geburtstag  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 08:47    Titel: Dienstag 15.12.2009

Guten morgen zusammen

Ist ja noch gar niemand da Shocked Shocked Shocked

Bei uns grau in grau und eisig kalt. waaah

Bin noch etwas erschlagen, der Kleine hat in der Nacht neu so Hustenattacken, die auch mit Hustensirup nicht bessern wollen. Diese Nacht waren wir dann 2x 1h auf , bis sich das wieder beruhigt hatte Sad Tagsüber kein Husten, nur etwas Schnupfen und das ist schon komisch. Wir haben das Fenster auf nachts, vielleicht auch die trockene Luft Rolling Eyes Muss wohl ein nasses grosses Frottetuch aufhängen,vielleicht nützt das Wink
Heute müssen wir den Christbaum holen, habe bei einem Bauern gesehen, dass er auch Kleine hat...

Also, immer was am werkeln und Euch einen gemütlichen Tag winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 08:47    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 09:20    Titel:

Dooooooooooooooch ich schon lange, aber ich bin total im Wichtelfieber Very Happy
Deshalb jetzt ein schnelles guten Morgen und das Frühstück:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich verwichtel mich jetzt wieder und spätestens bis heute Abend im Chat! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Skendysky

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 09:46    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

bin wieder heil vom Skifahren zurück. Es hat bis gestern den ganzen Tag geschneit im Zillertal und so hatten wir genug Schnee, wenn Sonnenschein auch schöner gewesen wäre.
Jetzt gehts schon wieder ans arbeiten...wünsch Euch nen schönen Tag

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 10:42    Titel:

Guten Morgen! winke

Hier ist es teilweise sonnig aber eisigst kalt *bibberschnatterfrier*. Na gut, Mitte Dezember darf das dann doch so sein Rolling Eyes .
Für mich hat die letzte Woche "Hardcorenähing" angefangen und ich freu mich schon auf Weihnachten und auf's ausruhen Wink !!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und nicht vergessen........heute abend ist Chat prost prost prost
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 11:53    Titel:

Mahlzeit Very Happy ,

war heute wieder ganz früh bei Pferdi, der Schmied war da und ich wollte vorher noch geritten sein.

Jetzt haben die Zusels wieder schicke Füße.

Unser Sohn hat heute den letzten Einstellungstest, aber da ist mein Göga mit ihm hingefahren, der hat heute frei.
Der Test ist gleich von zwei Firmen, von denen mein Männe in der einen arbeitet. Daher wussten wir zumindest, dass dieser Test hammerhart und zeitlich nicht zu schaffen ist. Die wollen wohl sehen wie weit man kommt.

Zumindest bin ich riesig neugierig was unser Sohn nachher erzählt.

Jetzt muss ich mich erst mal aufwärmen, zum Schluß war es mir doch ganz schön kalt.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:15    Titel:

Einen schönen Tag wünsche ich euch aus Bielefeld.

Heute habe ich Plätzchenteig eingerührt, dann können wir nachher was ausstechen. Ich bin nicht so ein Backfan, aber Lena möchte gerne backen und - ganz wichtig - ausstechen. Heute passt es halbwegs.

Für Lenas Reitlehrerin habe ich ein Säckchen aus Pferdestoff genäht, Weihnachtsmandeln rein, Tannenzweige mit 2 Minikugeln und Engelshaar, fertig ist ein nettes Geschenk. Das nimmt Lena ihr nachher mit.

Meine Mutter kommt am WE aus dem Krankenhaus, näheres weiß ich noch nicht, demnach werden sie nicht operieren. Sie freut sich, dass sie raus kommt, so schön ist es im Krankenhaus ja nicht, auch wenn die meisten dort wirklich nett sind, aber gerade so zu Weihnachten möchte jeder lieber zuhause sein.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 16:04    Titel:

Guten Tag,
ich habe mich heute bei eisigen Temperaturen (-4 Grad) erst mit dem Hund und dann in der City herumgetrieben, anschließend wieder mit dem Hund.
Nun sind die Kids eingetrudelt, Göga ist auch unterwegs nach und dann wieder los als Handball- Taxi. Und das 2 mal heute. Anschließend muss der Hund noch mal raus.Sieht nicht so aus, als wenn ich dazu komme, auch nur 1 Stich heute zu nähen.
So, nun muss ich Diktat üben gehen. Das junge Fräulein hat ihre Legasthenie voll ausgelebt. Dabei hatten wir es seit 1 Jahr so gut im Griff. arrgh Sieselbst total erschüttert. Wer weiß, wo sie ihre Gedanken hatte. Tja und noch Kommaregeln üben.
Einen schönen Nachmittag Euch Allen und näht für mich eine Runde mit.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 16:24    Titel:

Hi Gaby!
Ich hoffe ihr habt gut geübt und es bringt sicher was. Manchmal weiß man nicht wo die Kiddies ihre Gedanken haben.....aber es wird schon....
ich drücke die Daumen......Liebe Grüße von Elke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de