Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag 15.09.2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kochboxen
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 16..September  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 06:51    Titel: Dienstag 15.09.2020

Guten Morgen ihr Nadelsüchtigen..

ich stell mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hin..

nach nur 4 Stunden Schlaf könnte ich den Intravenös brauchen.

Es soll heute bis zu 34 Grad werden.. und das Mitte September.. schon echt crazy...

daher heute Arbeitszeit nur bis um 16 Uhr..

Heute abend Besuch und nix nähen..

Wünsche allen einen schönen Tag..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 06:51    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 08:07    Titel:

Auch ich wünsche allen einen richtig guten Tag!
Noch kommt durchs offene Fenster kalte Luft, aber die Sonne scheint schon und wird dies bald ändern.
Heute besuche ich eine befreundete Familie und darauf freue ich mich sehr. Nicht nur telefonieren, sondern (mit Abstand) zusammensitzen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 11:03    Titel:

Ich wünsche euch allen eine super schöne Spätsommerwoche!
wir fahren morgen für eine Woche an die Mosel!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 15.09.2020, 12:39    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche euch allen eine super schöne Spätsommerwoche!
wir fahren morgen für eine Woche an die Mosel!


einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!!

…. ich bin froh, wenn die Hitze vorbei ist, wir schwitzen im Dachgeschoss Sonnenseite, 3er Büro dagegen

Daher nehme ich heute den Eiskaffee Wink
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de