|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mai-Verlosung Nächstes Thema anzeigen: wuermlie hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.05.2013, 05:51 Titel: Dienstag 14.05.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Ein liebes Dankeschön an euch alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Der Kuchen ist alle mein größtes Geschenk ist meine Gesundheit und meine Familie die hinter mir steht. Das kann man nicht mit Gut und Geld aufwiegen.
Da meine Tochter gestern nicht kommen konnte (Erkältung und das nicht zu knapp) hat sie ein Video aufgenommen wo mir mein Enkel ein Lied vorsingt. Das macht er mit seinen 3 Jahren richtig gut und der Oma gingen die Augen kaputt da kam Wasser raus Alles im allen war es ein schöner Tag trotz Arbeit, denn das Wetter hat ja auch mit gespielt. Morgens bis ich arbeiten musste Sonnenschein, dann etwas Regen und zum Feierabend kam wieder die Sonne raus.
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag. Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"
- heute ist Chatabend
    _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2013, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.05.2013, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Danke sehr für das lieb gerichtete Frühstück.
Da hatte Deine Tochter eine klasse Idee mit dem Video, zumal das nun ein bleibendes Geschenk ist.
Hier steht heute nicht viel an: das übliche Nichtstun.
Beide Kids haben heute noch frei, morgen geht's für Sohnemann in die mündliche Abiprüfung.
Er ist gut vorbereitet und ich hoffe, dass er seine Prüfungsangst ganz gut im Griff hat.
Hier ist es noch immer mit 8 Grad so gar nicht maienhaft, immerhin ist es grad trocken und ich habe die Hoffnung, dass es so bleibt.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.05.2013, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig, aber macht nichts, die Nähmaschine ruft. Gestern wurde ich für heute von einer Nachbarin zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich dachte erst, kaufst du ihr eine schöne Hortensie, die liebt sie. Als ich dann aber so an der Nähmaschine saß, fiel mein Blick auf meine orangen Stoffe und ich dachte, ich näh ihr einen Kürbis. Das passt zwar nicht zur Jahreszeit aber zum Wetter. Und sie kann ihn ja bis zum Herbst weglegen. Die kommen gut an, hab ich schon einige von verkauft. Mal schauen, was sie sagt.
Ansonsten steht hier nichts besonderes auf dem Plan.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|