Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 14.04.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 12.4.2020 Ostersonntag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 16.4.2020  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2552
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 08:20    Titel: Dienstag, 14.04.2020

Ich bin grad bei leichtem Schneefall mit dem Hund Gassi gegangen Crying or Very sad

Am Nachbarhaus ist ein Schonstein umgekippt Shocked liegt seitlich auf dem Dach. Hab grad die Hausverwaltung verständigt.

So mal sehen was ich noch so mach, vielleicht Staubsaugen

Auf alle Fälle wünsche ich einen angenehmen Tag soweit möglich. Bleibt
gesund!


winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 08:20    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1004
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 08:59    Titel:

Hier tanzten bei meinem Spaziergang vorhin auch kleine Schneeflöckchen durch die Luft, April eben. Ganz schön frisch war es auch, gut dass ich Schal und Mütze hatte.
Der Junge, der für mich Schnee schippt bzw diesen Winter ja nichts zu tun hatte, will heute für mich Einkaufen gehen. Als er mir das angeboten hat, habe ich gerne Ja gesagt. So muss ich nicht selbst los.
Heute werde ich noch ein paar Masken nähen und vielleicht die letzte Reihe des Sugaridoo-Sew-Along. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1353
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 10:29    Titel:

Guten Morgen,

Schnee waaah , bei uns nicht, aber kühl ist es geworden.
Ich bekam heute morgen auch eine Bitte um 3 Masken für eine Bekannte.
Die sind fertig, da sitzt schon Routine drin.
Jetzt werde ich Masken für die Feuerwehr nähen, am Samstag bekam ich den Stoff - bunt - und Schrägband gebracht.

Ich bin schon sehr auf das Statement der Kanzlerin morgen gespannt.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2656
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 13:44    Titel:

Hallo zusammen,

dank Osterferien und Corona war es ein sehr ruhiger Homeoffice-Vormittag.

Eigentlich hätte ich Masken für die freiwillige Feuerwehr nähen sollen, die zwar jetzt Maskenpflicht hat, aber keine Masken bekommen hatte. Eine Bekannte bei der FF hatte mich darum gebeten. Aber dann hat der örtliche Hausfrauenbund davon Wind bekommen und in nullkommanix reichlich selbstgenähte Masken hervorgezaubert. Jetzt bin ich meinen Nähjob wieder los und nähe für den Eigenbedarf.

Bleibt gesund!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1714
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 18:24    Titel:

Hallo Zusammen.
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub...
Von Kurzarbeit ist (noch) nichts zu merken.
Die Druckmaschinen laufen zwar nur einschichtig,
aber bei uns in der Weiterverarbeitung "brennt der Busch".
Ich kam kaum zum Luftholen.
Das wird wahrscheinlich auch den Rest der Woche so bleiben.
Mir ist es aber so lieber als andersherum.
Ich wünsche euch Allen eine entspannte Restwoche...
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2006
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 18:43    Titel:

Very Happy Ich nutze die Zeit um meinen Quilt fertig zu stellen. Der liegt nun schon so lange und Ich habe ihn total vergessen.
Heute habe Ich ihn geheftet. Evtl komme Ich übermorgen dazu den zu quilten.
Muss mir noch Gedanken machen wie?!

Euch einen schönen Abend

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de