|
Vorheriges Thema anzeigen: Bald geht's auf die Insel.... Nächstes Thema anzeigen: Brummer 007 hat heute am 06.04.09 Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.04.2009, 06:58 Titel: Dienstag, 14.04.09 |
|
|
Guten morgen!
Nach einem langen entspannten Wochenende, gibt es jetzt wieder Frühstüch für euch. Das heißt nicht, dass ihr mich stresst, aber meine Mäuse haben dem Osterhasen geholfen und da war es bei uns ruhiger, grins!
Einen schönen Dienstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2009, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander,
nach einem so schönen, kreativem langen Wochenende, fällt es mir richtig schwer meinen Laptop hochzufahren und gleich mit der Arbeit zu beginnen. Mein Chef hat mir gestattet auf Grund meines Bänderrißes diese Woche noch von zu Hause zu arbeiten. Zum Glück sind es ja nur 3 Tage und dann geht es Freitag früh auf in den Spessart. Ich freue mich schon total.
Am Wochenende hab ich meinen Fuß schon mal für den Spessart trainiert , eine Mitteldecke und 4 kleine Tischläufer hab ich gemacht, jetzt muss ich nur noch die Läufer mit der Maschiene quilten und für die Mitteldecke werde ich hoffentlich in Aschaffenburg bei Machemer das richtige Handquiltgarn finden.
@Colli, von wem ist den jetzt eigentlich mein Osterwichtel gewesen?
Wünsche euch allen einen ruhigen Wochenstart und beneide diejenigen die Urlaub haben. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.04.2009, 07:22 Titel: |
|
|
@Nois: Ich habe die Antwort zu deinem Wichtelgeschenk geschrieben! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 14.04.2009, 07:41 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Nach einen eher ruhigen Osterwochenende, was mir gerade recht kam, einem Loch im re Mittelfinger vom Hexagon heften und viel gewaschener Wäsche, starten wir eine neue Woche.
Der Kühlschrank ist leer , aber die Osternestchen noch voll Schokolade....aber keine Bange, wird nicht alles auf einmal gefuttert.
@nois, gute Besserung!Ist aber nett von Deinem Chef dass Du zu Hause arbeiten darfst Für den Spessart dann viel Spass und dass Euch die Räuber nicht holen
Guten Wochenstart, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin wieder alleine zuhause und somit ist Ruhe eingekehrt . Aber die nächsten Tage hab ich noch genug zu tun und dann ist ja endlich Spessart ! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.04.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Bin auch schon schwer am Rödeln, dass ich ja bis Freitag alles fertig bringe.
Nicht, dass ich noch dableiben muss
Ich werde mal den Schnellgang einlegen.
Nnachdem ich das Osterwochenende auch die meiste Zeit nix getan habe, weil ich mich sinnigerweise tierisch erkältet hab (jaja, alle Fenster und Türen auf, Sonne, Luft und Licht rein, dabei kam dann leider auch die Zugluft mit , T-Shirt an, war ja höchste Zeit dafür , und schon war der Kittel geflickt. )
Aber was täte ich denn sonst an so einem schönen langen Wochenende
Was soll*'s, heut gehts mir wieder gut und ich arbeite nach, was geht.
Bin ja auch noch ein paar Aktionen schuldig
Euch einen arbeitsamen Tag und viel Freude dabei.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.04.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
mich gibt es auch noch. Nachdem pünktlich um 12.00 Uhr Mittags Donnerstag die Ärzte in das wohlverdiente Osterwochenende gingen, bin ich flachgelegen. Mich hat die Grippe mit Angina, Fieber etc. erwischt, so was hatte ich schon ewig nicht mehr.
Na ja und damit ich nicht so alleine bin, hab ich nach und nach alle Familienmitglieder angesteckt.
Somit hat sich das Osterfest bei uns auf Minimalflamme stattgefunden. Nur gut dass Mama immer Medis hortet.
Heute sind wir auch wieder so ziemlich alle "fast" wieder fit. Das wunderscöne Wetter haben wir natürlich hier alle verpasst.
Jetzt ziehen mal eben etwas dickere Wolken auf.
Aber jetzt nicht mehr so viel tippseln. Die Meganähwochenendenäherinnen habe ja gar keine Zeit zum lesen die müssen ja noch dies und das erledigen
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|