|
Vorheriges Thema anzeigen: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Nächstes Thema anzeigen: Unpassender Beitrag - gelöscht |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 13.12.2011, 07:27 Titel: Dienstag 13.12.2011 |
|
|
Guten Morgen
Einen so wunderschönen Tag wie ich habe, wünsch ich Euch allen
Frühstück kann ich Euch zwar nicht anbieten, die Krankenhauskost ist ja nicht die Beste
Aaaaber Heute darf ich mit meinem niegelneuem Knie nach Hause
Vom Nikolaus hab ich es bekommen und pünktlich zum Wichteln komm ich nach Hause  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.12.2011, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das ist ja schön, dass es schon einen Dienstag gibt.
Lukrecia, toll, dass du heute nach Hause darfst. Da bist du aber ziemlich flott. Die Mutter einer Freundin hat Ende November ein neues Knie bekommen und musste danach noch knapp zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Bekommst du auch noch eine Reha? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Hier ist es noch stockdunkel, außerdem regnet es. Scheußlich.
Ich habe gedacht, in der Schule würde mal langsam Weihnachtsfrieden einkehren. Von wegen. Lena schreibt heute einen Lateintest, morgen eine Englischarbeit, Montag dann die Lateinarbeit und am nächsten Mittwoch noch Mathe. Mit Mathe hätte ich überhaupt nicht gerechnet, die letzte Arbeit war erst vor gut zwei Wochen und der Lehrer hat eigentlich noch den ganzen Januar Zeit. Aber er geht dann in Pension und hat vielleicht keine rechte Lust mehr. Das find ich für die Kinder richtig schade, Zeit für den Weihnachtsmarkt oder anderes weihnachtliches muß man sich richtig abknapsen.
Heute ist ja auch mein Wichtelabend, ich mache das erste mal mit uns bin schon richtig gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 13.12.2011, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Lukrecia, das ist aber schön, das du zum Wichteln pünktlich zu Hause bist
Ich freu mich schon total. Aber erst muß ich heute noch ein paar Programmpünktchen abhaken und dann gehts los. Kamera ist schon geladen
Bis heute Abend  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 13.12.2011, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Lukrecia: Ich freue mich für Dich, dass Du schon nach Hause darfst. Wünsche Dir alles Gute! Und heute Abend "sehen" wir uns beim Wichteln !
Ansonsten stürmt und regnet es hier. Habe heute noch ein wenig Streß, muss das Essen für die Rentnerweihnachtsfeier vorbereiten - Kuchen bachen, Braten und Gemüse vorbereiten/ kochen und das alle sfür 30 Personen. Machen wir schon das dritte mal ehrenamtlich. Sonst gäbe es keine Rentnerweihnachtsfeier bzw. sie müssten das Meiste selbst bezahlen (die Gelder dafür sind gekürzt worden und in der Gaststätte würde es gerade für Stolle und Kaffee reichen). Gestern habe ich auch noch 30 Wichtel gefertig und heute muss ich sie noch einpacken. Aber es ist schön, wenn man sieht, wie sich die alten Leutchen freuen!
Nun muss ich mich ran halten, bis zum Wichteln heute Abend, will ich alles erledigt haben. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 13.12.2011, 09:00 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist es auch kalt und regnerisch.
Es kostete ja auch jedesmal eine richtige Überwindung wenn man nach draußen muss.
Aber wenn man einen Hund hat lässt sich das nicht ändern.
Das weiß man ja auch schon vorher.
Wenn der innere Schweinhund dann überwunden ist, dann macht das nach draußen marschieren auch Spass, hinterher fühlt sich nicht nur der Vierbeiner gut.
Wünsche allen Kranken eine gute Besserung. Allen anderen einen guten Tag.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.12.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nee, nee, bei dem Sauwetter muss wenigstens was Warmes her.
Kaffee GB Pics
@Lukrecia: super, da bist ja sehr brav gewesen. Und zuhause nun nicht übertreiben!
Bei uns ist heute Nachmittag Elternsprechtag, dann Handball- Taxi für die Mädels.
Gleich kämpfe ich mich mal durch die Bügelwäsche.Göga hat was von Baumarkt gemurmelt, dann ist der ja auch gut beschäftigt.
Laßt Euch vom Wetter nicht die Laune verderben.
Bis später dann.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.12.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
und Luicretia, Dir ganz besonders alles Gute ...
Und allen Kränklichen gute Besserung.
Einen schönen Tag wünsche ich jedem hier ...
Nach morgendlichem Yoga und Hunderunde, Obstfrühstück und Ingwertee fühle ich mich heute echt suuupi.
Mal schauen, zu was ich den tollen Tag nutze.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 13.12.2011, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Lukrecia: das freut mich sehr für dich. Gute Besserung weiterhin.
Hier ist es grau in grau doch das ist mir egal, ich mache es mir gemütlich.
Ich bin genauso aufgeregt über den Wichtelabend, als wäre ich dabei.
Bin schon ganz gespannt was für tolle Geschenke zu sehen sind.
Bis heute abend _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 13.12.2011, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo allerseits, in Hessen ist es auch regnerisch und es windet
Hallo Lukrecia: Wünsch dir alles Gute nach der OP, hab vor zwei Jahren auch ein "Austauschknie" bekommen und bin sehr zufrieden damit! Gehst du auch noch zur Reha? Lehne ein Angebot nicht ab, ist sehr hilfreich
Ansonsten gibts nichts Neues, muss heut nachmittag arbeiten gehen....
Bis zum Wichteln.... ich freu mich sehr....
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 13.12.2011, 12:00 Titel: |
|
|
Guten Mittag allerseits,
hier ist ja richtig viel los heute
@Lukrecia: Gute Besserung!!! Schon dich weiterhin und genieße wieder richtiges Essen ^^
Ich hab jetzt noch drei Stunden zum Nähen, dann werd ich wohl den Rest der Woche so viel zu tun haben, dass höchstens mal ein halbes Stündchen zwischen drin möglich ist... Insofern mach ich mich gleich mal an den nächsten Block
Euch wünsche ich allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung und allen Gestressten ein paar Erholungspausen  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2011, 12:00 Titel: Werbung |
|
|
|