|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 12.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 14.11.07 |
| Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.11.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
mal schnell guten Tag sagen.
Mädels, hier ist was los. Die OP meiner Mutter gestern verlief nicht so toll wie wir dachten und da ja gespart wird ist sie schon wieder mit großen Schmerzen zu Hause. Also ich darf pflegen in der Zeit , wo mein Vater arbeitet. Zudem ging mir heute morgen ein Autoreifen kaputt, alle Reifenhändler sind dicht. Männe geht aufgrund der Streiks recht unregelmäßig arbeiten und dann meist für 13 Stunden.
Mit anderen Worten hier läuft gar nichts seinen gewohnten Gang und das macht mich verrückt.
Trotzdem euch allen einen schönen Tag , ich versuche heute abend mal beim Chat vorbei zu schauen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2007, 13:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.11.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Hallo Crazy,
das mit deiner Mutter tut mir leid. Und stimmt wenn was nicht läuft, dann läuft alles quer. Lass dich
Hier ist auch Krisenstimmung. Aber gleich hab ich ein Kind "los" Mittagsschule.
Dann mit dem anderen Hausaufgaben machen, dann muß ich die Skier zum einstellen bringen
und heute abend um 18.30 Uhr muß ich zum Zahnartz vorraussichtliche Dauer 1,5 Stunden *grrr*
NOch einen angenehmen resttag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.11.2007, 16:59 Titel: |
|
|
@crazy: Sorgen um die Eltern, dass kenn ich auch....ich drück dich mal ganz lieb und schick dir so viel Power, wie du jetzt brauchst! Erkundige dich, was deine Mutter an Anspruch auf Hilfe durch einen mobilen Pflegedienst hat. Hol dir alles an Hilfe, was du kriegen kannst und reib dich nicht auf!  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.11.2007, 18:13 Titel: |
|
|
| crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
mal schnell guten Tag sagen.
Mädels, hier ist was los. Die OP meiner Mutter gestern verlief nicht so toll wie wir dachten und da ja gespart wird ist sie schon wieder mit großen Schmerzen zu Hause. Also ich darf pflegen in der Zeit , wo mein Vater arbeitet. Zudem ging mir heute morgen ein Autoreifen kaputt, alle Reifenhändler sind dicht. Männe geht aufgrund der Streiks recht unregelmäßig arbeiten und dann meist für 13 Stunden.
Mit anderen Worten hier läuft gar nichts seinen gewohnten Gang und das macht mich verrückt.
Trotzdem euch allen einen schönen Tag , ich versuche heute abend mal beim Chat vorbei zu schauen.
Gruß crazy chicken |
Hallo Crazy, lass dich mal ganz fest und versuch dir wirklich Hilfe zu organisieren.
Mit häuslicher Krankenpflege (Verkürzung der Stationären Behandlung) oder ggfs. Haushaltshilfe. Am besten mal bei der Pflegekasse oder Krankenkasse nachfragen. Da geht bestimmt was. Dann hast du wenigstens nicht ganz so viel Stress.
LG _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.11.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo, bin noch im Geschäft. Gestern hat mich meine Vorgesetzte damit überrascht, daß ich heute und am Freitag bis 20.00 Uhr arbeiten darf!!
Die wissen wohl nicht, daß da Chat ist!!!
Na mal schauen, wenn ich noch ansprechbar bin, schau ich mal bei Euch rein! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:24 Titel: |
|
|
@Hertha: das musst denen schon sagen.
Arme crazy
Die hätten Deine Mutter aber auch ein paar Tage stationär behalten können.
Das wäre ja auch was gewesen.
Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder bergauf geht.
Euch allen einen schönen Abend, bis später. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.11.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Auch mal kurz melde.....
Mein Sohn hat mir da ein richtig schönes ei gelegt
ich doktor schon den ganzen tag an meinem pc rum
und hab trotz Thomas hilfe, mein problem noch nicht wirklich gelöst
Oh man, was man in der zeit hätte nähen können
Naja, wenigstens ins inet komm ich wieder,
allerdings auch das noch nicht reibungslos
Ich meld mich wieder und hoffe, ich bekomm das ohne pc platt machen in griff *stoßgebet*
Bis morgen *wink* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
|
|