|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11. Juli 2011 Nächstes Thema anzeigen: Tschüß bis 01.08.!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.07.2011, 14:14 Titel: |
|
|
Tagchen auch!
Mein Camillo wird derzeit zuallererst mal kräftig mit dem Schlauch nassgespritzt, wenn wir rausgehen, Gott sei Dank gefällt ihm das! Und sein eigenes Planschbecken hat er auch, ansonsten ging es mit dem Pelz wohl gar nicht.
Göga spricht schon davon, ihm einen kleinen Schwimmteich zu graben (ich weiss, wir haben eine Meise ), aber erst, wenns ein bißchen kühler ist...
Jetzt gehts erst mal ab ins Nähzimmer, da ist es schön kühl. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2011, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.07.2011, 16:52 Titel: |
|
|
Was man hier so alles lernt! Fisolen=Grüne Bohnen
Hier zieht es sich gerade zu und ich hoffe, dass uns die vorhergesagten Gewitter verschonen.
Komm auch irgendwie nicht in die Pötte, wollte eigentlich in den Garten quilten gehen....jetzt sitz ich immernoch hier!
Nehm mir von freyja mal nen Orangensaft, Vitamine solle ja fit machen, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.07.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Die Gewitter sind gerade bei uns am einmarschieren, deshalb mach ich lieber mal den Läppi aus. Ich hoffe nur, das Wetter bleibt friedlich - bin allein zu Haus, und hab da immer ein bisschen Bammel Man sollte nicht meinen, dass ich schon 30 bin, gelle!  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|