Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 08.02.11

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Link für die Taschenliebhabering
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 09.02.2011  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 07:32    Titel: Dienstag 08.02.11

Guten Morgen Ladys,

na alles ausgeschlafen, hier ein Käffchen für euch.

Ich werde mir heute ein Kaffee mit in die Schule nehmen, ganz trockener Stoff, Vertragsrecht (das von 8 Uhr bis 15 Uhr Shocked Shocked Shocked ) ist heute dran. Aber wisst ihr wie schwer es einem fallen kann aus dem steh-greif einen Businessplan auf zu schreiben? Aber es ging gut und wir sind nur eine Klasse von 9 Personen so haben die Dozenten genügend Zeit auf jeden einzugehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 07:32    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 08:07    Titel:

Guten Morgen,

@wuermlie: Danke für den Kaffee. (schlürf). Das hört sich ja schrecklich langweilig an. Ich weis schon warum ich Schule immer gehasst habe. waaah waaah waaah
Trotzdem gutes gelingen. daumen hoch
Ich stell noch schnell die Frühstücksalternativen hin.
Heute hats wieder -2 Grad dafür ohne Nebel. Jetzt seh ich es wenigstens beim Autofahren schon ein bischen von der Dämmerung.
Es kann nur noch besser werden. Rolling Eyes Ich stell mir schon vor wie es aussieht wenn so langsam überall wieder die Knospen und Blätter sprießen.
Kann das nicht ein bischen schneller gehen???
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 08:25    Titel:

Guten Morgen!
Hattingen bietet trockene 6 Grad und es wird langsam hell. Das hat schon was, nicht mehr mit Taschenlampe los zu laufen und ohne Handschuhe.
Gerade war die Straßenreinigung da. Gibt's die doch noch.
Ich habe heute nichts Besonderes im Programm, das Übliche halt.
@Wuermlie: Das sind für mich böhmische Dörfer. Nie was gehört davon. Laughing
Halte durch und wenn Du genug Kaffee trinkst, verbringst Du ja viel Zeit auf dem WC. Very Happy
So, ich schnappe mir mal meinen Hundemann und dann geht es raus an die Luft.
Im Garten sind schon überall die Schneeglöckchen ans Licht gekommen. Sieht klasse aus.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 08:28    Titel:

Moin,

von mir aus kann es morgens jetzt auch so langsam wieder heller werden. Obwohl gestern hier ja insgesamt ein toller Tag mit blauem Himmel war, ist es insgesamt doch noch recht duster.-

Gesten nachmittag habe ich mir noch schnell ein "Hängerchen" genäht, zugeschnitten war der Stoff schon länger, aber irgendwie bekam ich den Dreh nicht.

Gleich werde ich erstmal ein Brot backen, bin schon gespannt, wie es wird. Dann fahre ich Fliesen für den Fliesenspiegel in unserer neuen Küche aussuchen und dann in die Stadt, brauche doch mal dringend eine neue Hose. Heute nachmittag bekommen wir Besuch, und heute abend ist Yoga. Ich weiß aber noch nicht so genau, ob ich da hingehe. Embarassed Früher war das mal ganz schön. Es war hier im Ort, in einem großen Raum. Jetzt ist es bei der Kursleiterin zu Hause. Ich fahre 15 Minuten, und der Raum ist wesentlich kleiner. Ich fühle mich manchmal recht beengt, obwohl wir objektiv genug Platz haben, aber man hockt doch schon ganz schön aufeinander.

@uermlie: das hört sich ja nicht so aufregend an. Ich glaube, ich würde dabei einschlafen, oder müsste mir was zu Stricken mitnehmen... Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.

Viele Grüße
Sabine
curlysue

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 09:26    Titel:

einen schönen guten Morgen!

@würmli: ja ich weiß wie das ist, so nen Plan aus dem Nichts zu erstellen.....ich mags auch nicht, aber was muß, dat muß....und je öfter man sowas macht umso leichter fällt es dir Wink -viiiiel Erfolg! Glaub nur aufs Klo zu rennen, wär nicht die Ideallösung, dann könnst dir die Schule gleich schenken.....gell Wink

@bine: viel Erfolg beim Fliesenaussuchen....habt ihr renoviert??? Was für ne Größe holst dir denn und welche Farbe??? Hätt auch mal wieder gern was anders....aber so schnell wird das wohl nichts.... Confused

hier scheint mittlerweile auch schon die Sonne, meine 3 Männe sind aus dem Haus und Töchterlein und ich sind zu Hause...

mir brummt heute mein Schädel.....hab ne feine Erkältung krank

na, da kämpf ich mich jetzt auch noch durch Wink ... und mach mich noch an die Nähmaschine..

euch allen gutes Gelingen bei allen Dingen die ihr in Angriff nehmt

alles Liebe

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
giuliana

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 10:21    Titel:

Hallo und guten Morgen!
Mir ist heute vielleicht was passiert, aber ich habe es noch für mich gerettet.
Bin früh um 5.40h aufgestanden, geduscht, Tee getrunken, Zeitung gelesen und dann wollte ich los....aber irgendwas ließ mich nochmal schnell auf meinen Dienstplan schauen....und siehe da.... Ich Spätdienst, also fange ich erst um 11.15h und nicht um 7.45h an....Glück gehabt, mein Arbeitsweg hat 44 km, da hätte es sich nicht gelohnt wieder nach Hause zu fahren......PuHHh!
So, nun bin ich schön 7 km gelaufen , dusche gleich nochmal und fahre dann frisch, fröhlich frei zur Arbeit und komme dann leider auch erst um20.45h nach Hause....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr auch so viel Glück habt, wie ich grad hatte....fühle mich beschenkt....LG Elke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 12:59    Titel:

Guten (Spät-)Morgen winke

Kann man vom Freuen auch geschafft sein?? Falls ja, dann weiß ich warum ich mich heute so kaputt fühle Laughing . Aber ich glaube mal eher dass das wieder am Wetter liegt - irgendwie kann es sich bei uns nicht entscheiden ob warm oder kalt und/oder schlecht oder schön Rolling Eyes !?!

Ich möchte mich auch hier nochmal für vielen lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche bedanken und natürlich für den supergenialfantastischschönen Quilt drück drück !! Ich freue mich unendlich drüber!!!!!!!!

Wünsche euch allen einen schönen restlichen Dienstag und hoffe dass wir uns heute abend im Chat treffen können!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 15:10    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Guten (Spät-)Morgen winke

Kann man vom Freuen auch geschafft sein??

Könnte auch am Alter liegen... nix wie weg

Prima, dass Dir der Quilt gefällt. War meine 1. Katze und ich hoffe, man sieht es ihr nicht an. Very Happy
Hast Du ein wenig gefeiert?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Alfred

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 21:33    Titel:

Hallo zusammen.
Ich habe mir heute eine Auszeit gegönnt.
Ich bin mit meiner Maus Frühstücken gegangen .
Danach shoppen und anschließend zu Hause unsere "Beute"
an- und ausprobiert.
Heute war unser 25. Kennlerntag.
Unglaublich,wie die Zeit vergangen ist.
Einen Schönen Rest-Dienstag wünscht Euch
Alfred
bine66

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 08:56    Titel:

@curly: wir sind dabei, einiges im Haus zu verändern. Unter anderem zieht die Küche ins Schlafzimmer und umgekehrt. Die Anschlüsse sind vorhanden, und die neue Küche hat dann 26 qm und eine kleine Terrasse. So ganz im klaren bin ich mir über die Fliesen noch nicht. Zur Zeit tendiere ich zu ganz hellbeigen, auf einigen sind Katzen drauf, echt jetzt!!! Ich muß aber noch mal mit dem Küchenverkäufer sprechen. Er hat mir zwar einen Fliesenplan gemailt, aber so ganz komme ich damit doch nicht klar.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 08:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de