|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen aus Kaffee-Filtern Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 09.01.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.01.2013, 18:18 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Noch schnell einmal durchs Forum huschen, bevor ich mich gleich auf den Weg zum VHS Patchwork Kurs mache. Hab noch keine Ahnung was ich nähen will
Die Arbeit hat mich seit gestern wieder, aber ich merke die Erkältung sitzt mir noch ganz schön in den Knochen (und im Kopf) denn denken dauert irgendwie länger als sonst
@ Tanzmaus: Ich könnte Rudi bei diesem Blick sicher auch nicht widerstehen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2013, 18:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.01.2013, 19:39 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Und nachdem ich hier wieder so spät bin, zünde ich mal ne Kerze an. Sieht noch ein wenig weihnachtlich aus, aber das darf ja noch sein.
Hier war es auch grau, bis es schwarz wurde. Mal sehen was ich mit dem Abend so anfange.
@ schlumpfinchen: Noch eine gute Kur! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.01.2013, 22:08 Titel: |
|
|
Ooooooooooooooooooooooooch, ich wollte euch nicht irgendwie stressen. Bestimmt nicht. Das mit der WW-Liste fange ich dann mal an, Mach ich aber nur im geheimen, denn sonst liefert ihr mich noch ein
@Tinka: Danke für die Kerze. Das wärmt das Herz.
So und nun schlaft alle schön und morgen sind es dann nur noch 356 T.............  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|